Eingetrocknete Fettflecken

hallo.. benötige mal eure hilfe, habe mir beim mittag meine strickjacke (stoff wie normaler pulli) mit sauce eingesaut. die flecke sind natürlich eingetrocknet da auf arbeit nix mit auswaschen und so war. nun habe ich daheim das gute alte hausmittelchen genommen und die flecke mit spülmittel eingeschmiert und dann wie immer gewaschen, doch was war.. die flecke sind immer noch da. dann dachte ich och nimmste das gute oxi... dann gehen die flecke sicherlich raus.. doch auch hier musste ich nun nach dem trocknen enttäuschend feststellen, das die flecke noch drin sind... :angry: :heul:

kann mir einer einen tipp geben??? :mellow:

Bearbeitet von kleene24 am 06.02.2007 17:43:06

Wenn du bei der Suche "Fettfleck" eingibst, erhälst du dieses Ergebnis. Da ist sicher was für dich dabei.

Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eingetrocknete Fettflecken auf Pulli! Wie bekomm ich die Flecken weg? Waschpulver -: auch nicht mehr das, was es war? Tipp- Test: Fettflecken mit Backpulver entfernen Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Reinigung von Korkboden: Flecken entfernen Ledertasche riecht nach Kamel - und wie! Fettleck auf Wildleder hose Reinigung von Naturstein-Terrassenplatten