Deoflecken auf schwarzer Bluse

Hallo, ich habe eine schwarze Arbeitsbluse in der ich die Flecken von den Deosprays nicht los werde. Trotz waschen in der Waschmaschiene, rubbeln.....kriege ich sie nicht mehr raus. Hat jemand einen Rat???
Hallo und willkommen, Steffillein. :blumen:

Das Thema hatten wir hier schon mal. Vielleicht findest Du da einen passenden Tipp:

Deoflecken auf dunkler Wäsche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bluse aus 90% Baumwolle und 10% Metall waschen: Metallfaden gebrochen, was nun? Kulistriche auf Bluse Durch Bleichen Flecken in weißer Bluse: grüne Flecken durch Chlorix Kleidung färben: Brauche DRINGEND eure HILFE Bluse glanz weg und verfusselt Mollig: Welcher Kleidungsstil? Flecken auf Blusen/Hemden auf der Schulter: "Hängeflecken" Knitter Bluse wieder Knitterig machen...?
Passende Tipps