chicken wings: wie macht die????

hallo leute

suche heut schon den ganzen tag ein rezept für chicken wings.... hab die mal im restaurant gegessen, waren so richtig schön knusprig und würzig. wenn ich mich nicht irre, dann waren die fritiert, und danach gewürzt....
wisst ihr vielleicht wie man die jetzt genau macht und würzt?

ein dankeschön im voraus:
aglaja
ich kenn es aus der Wirtschaft da werden die in die
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt von Maggi und Knorr spezielle Gewürzmischungen für Brathähnchen etc.

Alternativ: in einer großen Schüssel etwas Gewürzsalz (ich nehm meist Pommes- Gewürzsalz) mit etwas Paprika und Pfeffer mischen, einen kräftigen Schuss Öl (Olivenöl) zugeben und verrühren. Rohe Hähnchenflügel dazugeben, kräftig durchmischen bis die Teile alle von der Gewürzmischung überzogen sind, dann in eine Reine legen und im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liiiebe die Burger-King Wings.

die haben genau den richtigen Tick Schärfe.

Zu Hause mach ich mir aber nur die TK-Dinger, die sind ja schon gewürzt, aber im Vergleich natürlich fade.

Da muss dann einfach `ne Soße drauf.

---

PS: Danke für den Tipp!

Hab überlegt, ob ich heute überhaupt noch weg soll.

Aber jetzt raffe ich mich nochmal auf und werde mir nachher auf`m Kiez noch Chicken Wings gönnen, hehe.

Bearbeitet von Jaxon am 21.07.2006 22:25:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich überleg mir auch grad ob ich auf gut glück ein paar wings fritieren soll....
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kaufe einfach die scharfen wings von aldi und lass die meinen kleinen zubereiten. wow! der hat ein absolutes händchen fürs kochen. die schmecken echt anders als wenn ich sie zubereite. rolleyes.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kauf die Fertigtüten, lach....
probier mal...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist zwar schon eine Weile her, aber trotzdem hier noch eine Antwort. Vielleicht hilft das ja noch jemandem, dann war's nicht umsonst.
Auf meinem Blog chicken-wings fly away findest ‎Du 2 feine Rezepte für Chicken Wings, einmal à la Provençale und einmal eine etwas schärfere Variante.
Viel Spass beim machen und geniessen.
Liebe Grüsse
Johannes Dippold


*private, nichtkommerzielle Homepages dürfen ausschliesslich im Profil verlinkt werden. Bitte dran halten*

Bearbeitet von Highlander am 17.06.2013 18:20:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am liebsten mit Honig-Knoblauch-Marinade!!! Mach ich immer nach Gefühl. Schmeckt jedes Mal ein wenig anders, aber immer lecker!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Chicken Wings
Chicken Wings
17 15
Paella mit Huhn und Erbsen
17 25
Chicken-Schichtsalat
7 7
Japanischer Nudeltopf
7 2