Zitat (fiona123, 27.02.2005) |
An Gott (oder wie immer man es nennen will) glaube ich schon, aber mit seinem Bodenpersonal bin ich nicht einverstanden...
|
Diesen Spruch hatt mein Vater mal von nem Kath. Pfarrer gehöhrt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gott und der Gaube ist ne gute Sache, aber das Bodenpersonal das der liebe Gott hatt, ist unter aller Kanone.
Ich bin katholisch und ich glaube auch an den lieben Gott, aber diese Modenschau jeden Sonntag muß ich mir nicht antun. Ich kann auch glauben ohne jede Woche in die Kirche zu rennen.
Ich selber finde auch, das die Kath. Kirche ein scheinheiliger Haufen ist.
mal ehrlich, wie sollen die Pfarrer Eheprobleme lösen können, wenn die nicht verheiratet sein dürfen geschweige denn Sex haben dürfen????? :angry:
Gegen Verhütung wettern und ne Fabrik führen, wo Kondome hergestellt werden!!! :blink: Nochmal Verhütung. In der dritten Welt predigen das keine Verhütung gemacht werden soll dort sterben die Leute dann an Aids das darf dann oder? Aber das Geld das die durch die Kirchensteuer eingenommen wird das fließt in den eh schon prunkvollen Vatikan und nicht in die ärmsten Länder. :o
Sorry diese Worte aber das ist eh ein Aufreger Thema von mir.
Ach ja zum Papst, mit seinem Gesundheitszustand bringt er doch nichts mehr er sollte abtreten und mal ein modernerer Papst in den Vatikan aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.
Gruß Tulpe :D