schwefelgeruch in wäsche


HILFE!!![SIZE=1]
war an ostern in ner schwefelhaltigen naturquelle baden und seit da riecht mein bikini total eklig!!!
Hab ihn bestimmt schon 20mal in der maschine gewaschen, an der sonne trocknen lassen, 1 woche in javel wasser eingeweicht und vieles mehr...
Nichts hat geholfen! Er stinkt immer noch L
Hat jemand nen guten Tipp für mich??? Bitte =)

In enem kleinen Gefäß Wasser mit 4 oder 5 kappen weichspüler mixen und Bikini darin paar Tage einweichen.

LG Knuddelbärchen


Hallo

habe genau das gleiche Problem (warste auf Sizilien :) ?): Bikini, Wanderhosen, Hemden, Socken - alles riecht nach Schwefel! Furchtbar. Aber einweichen hat auch ncihts gebracht. Ist hier kein CHemiker, der sagen kann, was diesen Geruch bindet????

LOHR

Bearbeitet von Lohr am 24.07.2006 13:44:47


Was mir noch enfällt:

Weicht eure Stinkewäsche mal in konzentrierter Lösung aus ein.
Waschsoda gibts in der Drogerie.


hallöchen =)
habs gestern noch mit febreze probiert... riecht schon viel besser!
hab ihn ca 3h einweichen lassen.
probier dass doch auch mal =O)

grüsse roxi



Kostenloser Newsletter