Kondome: sicher lagern

In: Kinder
Hallo @ll,

gerade im Radio gehört smile.gif das man Kondome im

Ansonsten ist die 100 % ige Sicherheit nicht gewährleistet ph34r.gif

Liebe Grüsse

Ela
Danke!
Ich räum schon um! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guter Tipp. ICh werd mich sobald ich Daheim bin drum kümmern. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns ist Schützenfest, werde meinen Jungs sagen das sie sich auch noch ein Kühlakku mit in die Hosentasche stecken sollen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ela

Neugierig wie ich immer bin. Warum schreibst du uns dieses jetzt eigentlich? blink.gif
Machste dir Sorgen um unsere Kondome? rofl1.gif rofl1.gif Oder um ungewollte Schwangerschaften? whistling.gif

Edit: Der Tipp ist natürlich super !!!!!!!!!!!!!! flowers_2.gif

Bearbeitet von DasMännle am 24.07.2006 14:34:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passt das nicht besser zu Hobbies und Freizeit? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Niedlich von Ela, dass sie das unter "Kinder" reingestellt hat.

Ich ruf dann mal meinen Apotheker an und erkläre ihm sein Geschäft.

Bearbeitet von FranzBranntwein am 24.07.2006 14:35:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Teddy, 24.07.2006)
Guter Tipp. ICh werd mich sobald ich Daheim bin drum kümmern. flowers_2.gif

wacko.gif wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 24.07.2006)
Passt das nicht besser zu Hobbies und Freizeit? whistling.gif

Da warste schneller! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 24.07.2006)



Machste dir Sorgen um unsere Kondome? rofl1.gif rofl1.gif Oder um ungewollte Schwangerschaften? whistling.gif


Ich will doch nicht das in 9 Monate das Mutti-Forum ausstirbt ph34r.gif wegen Windeln wechseln whistling.gif

Dann habe ich ja keinen mehr der meine dummen Kommentare liest whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sind kondome überhaupt so sicher?

wir wohnen zzt bei den eltern von meinem freund...peinlich wenn ich da die kondome in den kühlschrank legen muss *schäm*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MumofTeddy, 24.07.2006)
Zitat (Teddy, 24.07.2006)
Guter Tipp. ICh werd mich sobald ich Daheim bin drum kümmern.  flowers_2.gif

wacko.gif wacko.gif wacko.gif

Teddy ich glaube da will jemand Oma werden laugh.gif

pass lieber auf das dann keine kleinen Löcher drin sind rofl1.gif wenn die im Kühlschrank lagen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (saubär, 24.07.2006)
sind kondome überhaupt so sicher?

wir wohnen zzt bei den eltern von meinem freund...peinlich wenn ich da die kondome in den kühlschrank legen muss *schäm*

Die Eltern von deinem Freund setzen doch nicht vorraus das ihr jungfräulich zusammen
lebt ph34r.gif ph34r.gif

Da würde ich mir echt Sorgen um meine Kinder machen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@MumofTeddy,
console.gif console.gif console.gif



gehe ihn besuchen und mache kleine Piekser rein blink.gif blink.gif du weisst ja jetzt wo die liegen rofl1.gif

Bearbeitet von Ela am 24.07.2006 14:58:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 24.07.2006)
wir wohnen zzt bei den eltern von meinem freund...peinlich wenn ich da die kondome in den kühlschrank legen muss *schäm* [/QUOTE]
Die Eltern von deinem Freund setzen doch nicht vorraus das ihr jungfräulich zusammen
lebt ph34r.gif ph34r.gif


nein aber dann wissen sie wie oft... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinste hören die das nich..... whistling.gif


Obwohl, mein Opa hat immer gesagt: "Die eine knallt, die andere zischt und von der dritten hör'se nüscht!"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (saubär, 24.07.2006)

nein aber dann wissen sie wie oft... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Ja und? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Will ja nicht der Schulmeister sein.. und euch den Spass verderben.. wenn ich hier auf´s Thermometer schaue, da steht imo 28 Grad Celsius ok.. bin schon älter und kann mich noch genau dran erinnern wie die Dinger fuktionieren .. drauf-runtergerollt (zu klein.. und an die Decke und an der Lampe hängend hehe) Sitz geprüft und fertig.
Nun habe ich nie die Temperatur meines liebsten Stückes geprüft, jedoch denke ich, dass sie so um die 37 Grad liegen könnte. Das würde wiederum bedeuten, dass sie nur vom tragen ..usw Bitte Bitte ich mein nicht das mehrfache Benutzen rofl1.gif

tante edit: ausserdem welche gemeine oder ner Typ denkt sich so eine Qual aus..

eiskalt..direkt aus dem Kühlfach brrrrrrr nee nee rolleyes.gif

Bearbeitet von kool am 24.07.2006 15:18:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 24.07.2006)
Zitat (saubär, 24.07.2006)

nein aber dann wissen sie wie oft...  whistling.gif    whistling.gif    whistling.gif

Ja und? ohmy.gif

nein hören tun sie uns nicht rofl1.gif

ist mir einfach peinlich kann ich nicht erklären... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (saubär, 24.07.2006)
ist mir einfach peinlich kann ich nicht erklären... whistling.gif

Wasss?
oder: so outet sich der "heiße Feger" ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 24.07.2006)
Zitat (saubär, 24.07.2006)
ist mir einfach peinlich kann ich nicht erklären...  whistling.gif

Wasss?
oder: so outet sich der "heiße Feger" ...

Carlos - Du nimmst mir die Worte aus dem Mund..... heißer Feger oder alten Besen? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif na wenn das der ausschlaggebene punkt ist dann änder ich das auf alter besen um *zwinker*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber die Kondome willste trotzdem noch in Kühler legen!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 24.07.2006)
Hallo @ll,

gerade im Radio gehört smile.gif das man Kondome im Kühlschrank aufbewahren soll, bei diesen Temperaturen.

Ansonsten ist die 100 % ige Sicherheit nicht gewährleistet ph34r.gif

Liebe Grüsse

Ela

Ach, DESWEGEN?!?!? ohmy.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja. So gefällt mir das besser! wink.gif

Ich wünsche mir solche Nachbarn, bei uns im Gegenüberliegenden Haus wohnt so ne "Flodder"-Familie...und wenn die Eltern außer Haus sind, dann geht da so die Brause ab.... die schreien die halbe Straße wach.... ph34r.gif


Wenns bei uns lauter wird, dann geh ich sofort runter und Fenster zu machen.... da würden die nichtmal dran denken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 24.07.2006)
Ach, DESWEGEN?!?!? ohmy.gif tongue.gif

Exakt! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, meine Eltern würden auch ein bisschen doof gucken wenn ich da die Kondome reinlegen würde, vor allem wenn meine Mam guckt, was sie einkaufen muss: "Käse haben wir, Wurst auch, Tomaten, Kondome, Gurken..., äh Kondome???"
Das Gesicht würde ich echt gerne mal sehen laugh.gif
Aber generell denke ich, dass der Tipp gar nicht so schlecht ist.
Zigaretten sollte man bei diesem Wetter übrigens auch in den Kühlschrank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Safer Sex aus dem Kühlschrank


| 24.07.06, 13:44 gefunden bei http://focus.msn.de/panorama/welt/Rekordso..._nid_32430.html

Auch wenn es in deutschen Betten derzeit doppelt heiß her geht, sollten Liebespaare bei der Verhütung einen besonders kühlen Kopf bewahren. Damit der Sex auch während der Hitzewelle „safer“ bleibt, raten Hersteller von Kondomen zu Vorsichtsmaßnahmen.
Click here to find out more!

Die Packungshinweise, die nur 0,06 Millimeter dünnen Verhütungsmittel kühl und trocken zu lagern sowie von direkter Sonneneinstrahlung fern zu halten, sollten momentan wörtlich genommen werden. „Wer ganz sicher gehen will, legt die Kondome in den Kühlschrank“, empfiehlt angesichts der tropischen Temperaturen Marco Gehlken von der Mapa GmbH (Billy Boy, Fromms). Das Eisfach sei allerdings tabu.

Schutz kann bei Wärme leichter reißen

Extreme Hitze vertragen die Präservative gar nicht. Ein „Horrorszenario“ sei es, wenn die Verhütungsmittel im

Entwarnung gibt Gehlken auch für Kondome aus Automaten. Diese stünden zumeist in klimatisierten Räumen und nur noch ganz vereinzelt an der Straße. Temperaturen, die den Präservativen schaden könnten, werden dabei nicht rereicht.

Bearbeitet von Nyx am 24.07.2006 15:30:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LuckyJ, 24.07.2006)

Zigaretten sollte man bei diesem Wetter übrigens auch in den Kühlschrank.

Warum? Trocknen die aus ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 24.07.2006)
Zitat (LuckyJ, 24.07.2006)

Zigaretten sollte man bei diesem Wetter übrigens auch in den Kühlschrank.

Warum? Trocknen die aus ?

Weiß net genau warum, hat aber irgendwas mit dem Tabak zu tun... Hat mir ein Kumpel erzählt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 24.07.2006)
Auch wenn es in deutschen Betten derzeit doppelt heiß her geht, ...

Never! ranting.gif

Das ist so schon viel zu heiß! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (saubär, 24.07.2006)
sind kondome überhaupt so sicher?

wir wohnen zzt bei den eltern von meinem freund...peinlich wenn ich da die kondome in den kühlschrank legen muss *schäm*

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif nimmste Kühlakkus mit ins Zimmer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja genau, Kühlbox, 2000 Kondome da rein und dann Kühlakkus drauf, oder ne Elektrische...


Und hinterher die Kondome schön in die gelbe Tonne, weil Plastik! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 24.07.2006)
Aber die Kondome willste trotzdem noch in Kühler legen!?

ich überlege gerade noch ob ich das risiko eingehe cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 24.07.2006)
das man Kondome im Kühlschrank aufbewahren soll

kon... was? cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (saubär, 24.07.2006)
Zitat (carlos, 24.07.2006)
Aber die Kondome willste trotzdem noch in Kühler legen!?

ich überlege gerade noch ob ich das risiko eingehe cool.gif

Watt denn nu?
Bei der Hitze passiert doch eh nix!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 24.07.2006)
Zitat (Ela, 24.07.2006)
das man Kondome im Kühlschrank aufbewahren soll

kon... was? cool.gif

????????

google mal tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frage mich schon die ganze Zeit ob so ein kaltes Kondom keine abschreckende Wirkung hat unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,für deratige Aktivitäten ist es im Moment mir einfach zu warm. tongue.gif
Hab die Teile schnell in den Eiser geworfen.Dort bleiben sie doch noch lange
Frisch. dribble.gif
Nicht unbedingt zur Nachahmung empfolen whistling.gif
Grüße vom
Quatschkopf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 24.07.2006)
Frage mich schon die ganze Zeit ob so ein kaltes Kondom keine abschreckende Wirkung hat unsure.gif

Kann vielleicht auch erfrischend sein rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 24.07.2006)
Frage mich schon die ganze Zeit ob so ein kaltes Kondom keine abschreckende Wirkung hat unsure.gif

du meinst so wie abgeschreckte eier? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 24.07.2006)
Frage mich schon die ganze Zeit ob so ein kaltes Kondom keine abschreckende Wirkung hat unsure.gif

Google doch mal! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 24.07.2006)
Zitat (Nyx, 24.07.2006)
Frage mich schon die ganze Zeit ob so ein kaltes Kondom keine abschreckende Wirkung hat  unsure.gif


Lass man!
Die Hitze ist schon abschreckend genug!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 24.07.2006)
Zitat (Nyx, 24.07.2006)
Frage mich schon die ganze Zeit ob so ein kaltes Kondom keine abschreckende Wirkung hat  unsure.gif

du meinst so wie abgeschreckte eier? rofl1.gif

oder Nudeln.....
Bohnen behalten dadurch ihre frische grüne Farbe.
denke eher an die Formstabilität ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 24.07.2006)
Die Hitze ist schon abschreckend genug!

das erzähl mal bei mir zu hause rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 24.07.2006)
Zitat (carlos, 24.07.2006)
Die Hitze ist schon abschreckend genug!

das erzähl mal bei mir zu hause rolleyes.gif

Das mach man schön selbst!
Wer weiß, was ich mir da noch einhandele!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 24.07.2006)
Zitat (Nyx, 24.07.2006)
Frage mich schon die ganze Zeit ob so ein kaltes Kondom keine abschreckende Wirkung hat  unsure.gif

Kann vielleicht auch erfrischend sein rofl1.gif rofl1.gif

---Wär auch mal zu überlegen ----statt Migräne whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit ihr alle zu alt - oder was is los bei euch?

Hitze......tsssss....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein Schatz, heute nicht, das Kondom ist zu kalt... rofl1.gif rofl1.gif
Ich glaube, da würde ich doof aus der Wäsche gucken, lol
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besser als: "Ne Olle, geh dich ma duschen..." whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wohnung.. Küchenübernahme! Teure Bekleidungsstücke wie lagern/pflegen? Wäsche im feuchten Keller lagerunsgfähig? Plastikbeutel zum wiederverwenden lagern, wie? Sicherheit: Vorsicht..... im internet Sous vide und Molekularküche? macht das jemand von euch? Mist, Pille vergessen:-(: Wie reagiert ihr? Der Aufreger des Tages: Verhütungsmittel drastisch teurer