Kondome: sicher lagern


Hallo @ll,

gerade im Radio gehört :) das man Kondome im Kühlschrank aufbewahren soll, bei diesen Temperaturen.

Ansonsten ist die 100 % ige Sicherheit nicht gewährleistet :ph34r:

Liebe Grüsse

Ela


Danke!
Ich räum schon um! :blumen:


Guter Tipp. ICh werd mich sobald ich Daheim bin drum kümmern. :blumen:


Bei uns ist Schützenfest, werde meinen Jungs sagen das sie sich auch noch ein Kühlakku mit in die Hosentasche stecken sollen :D


@ela

Neugierig wie ich immer bin. Warum schreibst du uns dieses jetzt eigentlich? :blink:
Machste dir Sorgen um unsere Kondome? rofl rofl Oder um ungewollte Schwangerschaften? :pfeifen:

Edit: Der Tipp ist natürlich super !!!!!!!!!!!!!! :blumen:

Bearbeitet von DasMännle am 24.07.2006 14:34:31


Passt das nicht besser zu Hobbies und Freizeit? :pfeifen:


Niedlich von Ela, dass sie das unter "Kinder" reingestellt hat.

Ich ruf dann mal meinen Apotheker an und erkläre ihm sein Geschäft.

Bearbeitet von FranzBranntwein am 24.07.2006 14:35:52


Zitat (Teddy @ 24.07.2006 - 14:25:18)
Guter Tipp. ICh werd mich sobald ich Daheim bin drum kümmern. :blumen:

:wacko: :wacko: :wacko:

Zitat (Lion @ 24.07.2006 - 14:34:18)
Passt das nicht besser zu Hobbies und Freizeit? :pfeifen:

Da warste schneller! :blumen:

Zitat (DasMännle @ 24.07.2006 - 14:33:44)



Machste dir Sorgen um unsere Kondome? rofl rofl Oder um ungewollte Schwangerschaften? :pfeifen:


Ich will doch nicht das in 9 Monate das Mutti-Forum ausstirbt :ph34r: wegen Windeln wechseln :pfeifen:

Dann habe ich ja keinen mehr der meine dummen Kommentare liest :pfeifen:

sind kondome überhaupt so sicher?

wir wohnen zzt bei den eltern von meinem freund...peinlich wenn ich da die kondome in den kühlschrank legen muss *schäm*


Zitat (MumofTeddy @ 24.07.2006 - 14:37:13)
Zitat (Teddy @ 24.07.2006 - 14:25:18)
Guter Tipp. ICh werd mich sobald ich Daheim bin drum kümmern.  :blumen:

:wacko: :wacko: :wacko:

Teddy ich glaube da will jemand Oma werden :lol:

pass lieber auf das dann keine kleinen Löcher drin sind rofl wenn die im Kühlschrank lagen

Zitat (saubär @ 24.07.2006 - 14:48:43)
sind kondome überhaupt so sicher?

wir wohnen zzt bei den eltern von meinem freund...peinlich wenn ich da die kondome in den kühlschrank legen muss *schäm*

Die Eltern von deinem Freund setzen doch nicht vorraus das ihr jungfräulich zusammen
lebt :ph34r: :ph34r:

Da würde ich mir echt Sorgen um meine Kinder machen :pfeifen:

@MumofTeddy,
:trösten: :trösten: :trösten:



gehe ihn besuchen und mache kleine Piekser rein :blink: :blink: du weisst ja jetzt wo die liegen rofl

Bearbeitet von Ela am 24.07.2006 14:58:24


Zitat (Ela @ 24.07.2006 - 14:56:04)
wir wohnen zzt bei den eltern von meinem freund...peinlich wenn ich da die kondome in den kühlschrank legen muss *schäm* [/QUOTE]
Die Eltern von deinem Freund setzen doch nicht vorraus das ihr jungfräulich zusammen
lebt :ph34r: :ph34r:


nein aber dann wissen sie wie oft... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Meinste hören die das nich..... :pfeifen:


Obwohl, mein Opa hat immer gesagt: "Die eine knallt, die andere zischt und von der dritten hör'se nüscht!"


Zitat (saubär @ 24.07.2006 - 15:01:25)

nein aber dann wissen sie wie oft... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Ja und? :o

Will ja nicht der Schulmeister sein.. und euch den Spass verderben.. wenn ich hier auf´s Thermometer schaue, da steht imo 28 Grad Celsius ok.. bin schon älter und kann mich noch genau dran erinnern wie die Dinger fuktionieren .. drauf-runtergerollt (zu klein.. und an die Decke und an der Lampe hängend hehe) Sitz geprüft und fertig.
Nun habe ich nie die Temperatur meines liebsten Stückes geprüft, jedoch denke ich, dass sie so um die 37 Grad liegen könnte. Das würde wiederum bedeuten, dass sie nur vom tragen ..usw Bitte Bitte ich mein nicht das mehrfache Benutzen rofl

tante edit: ausserdem welche gemeine oder ner Typ denkt sich so eine Qual aus..

eiskalt..direkt aus dem Kühlfach brrrrrrr nee nee :rolleyes:

Bearbeitet von kool am 24.07.2006 15:18:56


Zitat (carlos @ 24.07.2006 - 15:08:08)
Zitat (saubär @ 24.07.2006 - 15:01:25)

nein aber dann wissen sie wie oft...  :pfeifen:    :pfeifen:    :pfeifen:

Ja und? :o

nein hören tun sie uns nicht rofl

ist mir einfach peinlich kann ich nicht erklären... :pfeifen:

Zitat (saubär @ 24.07.2006 - 15:12:12)
ist mir einfach peinlich kann ich nicht erklären... :pfeifen:

Wasss?
oder: so outet sich der "heiße Feger" ...

Zitat (carlos @ 24.07.2006 - 15:16:09)
Zitat (saubär @ 24.07.2006 - 15:12:12)
ist mir einfach peinlich kann ich nicht erklären...  :pfeifen:

Wasss?
oder: so outet sich der "heiße Feger" ...

Carlos - Du nimmst mir die Worte aus dem Mund..... heißer Feger oder alten Besen? rofl

rofl na wenn das der ausschlaggebene punkt ist dann änder ich das auf alter besen um *zwinker*


Aber die Kondome willste trotzdem noch in Kühler legen!?


Zitat (Ela @ 24.07.2006 - 14:15:31)
Hallo @ll,

gerade im Radio gehört :) das man Kondome im Kühlschrank aufbewahren soll, bei diesen Temperaturen.

Ansonsten ist die 100 % ige Sicherheit nicht gewährleistet :ph34r:

Liebe Grüsse

Ela

Ach, DESWEGEN?!?!? :o :P

ja. So gefällt mir das besser! ;)

Ich wünsche mir solche Nachbarn, bei uns im Gegenüberliegenden Haus wohnt so ne "Flodder"-Familie...und wenn die Eltern außer Haus sind, dann geht da so die Brause ab.... die schreien die halbe Straße wach.... :ph34r:


Wenns bei uns lauter wird, dann geh ich sofort runter und Fenster zu machen.... da würden die nichtmal dran denken.


Zitat (Schnegge @ 24.07.2006 - 15:22:09)
Ach, DESWEGEN?!?!? :o :P

Exakt! :blumen:

Ich glaube, meine Eltern würden auch ein bisschen doof gucken wenn ich da die Kondome reinlegen würde, vor allem wenn meine Mam guckt, was sie einkaufen muss: "Käse haben wir, Wurst auch, Tomaten, Kondome, Gurken..., äh Kondome???"
Das Gesicht würde ich echt gerne mal sehen :lol:
Aber generell denke ich, dass der Tipp gar nicht so schlecht ist.
Zigaretten sollte man bei diesem Wetter übrigens auch in den .


Safer Sex aus dem Kühlschrank


| 24.07.06, 13:44 gefunden bei http://focus.msn.de/panorama/welt/Rekordso..._nid_32430.html

Auch wenn es in deutschen Betten derzeit doppelt heiß her geht, sollten Liebespaare bei der Verhütung einen besonders kühlen Kopf bewahren. Damit der Sex auch während der Hitzewelle „safer“ bleibt, raten Hersteller von Kondomen zu Vorsichtsmaßnahmen.
Click here to find out more!

Die Packungshinweise, die nur 0,06 Millimeter dünnen Verhütungsmittel kühl und trocken zu lagern sowie von direkter Sonneneinstrahlung fern zu halten, sollten momentan wörtlich genommen werden. „Wer ganz sicher gehen will, legt die Kondome in den Kühlschrank“, empfiehlt angesichts der tropischen Temperaturen Marco Gehlken von der Mapa GmbH (Billy Boy, Fromms). Das Eisfach sei allerdings tabu.

Schutz kann bei Wärme leichter reißen

Extreme Hitze vertragen die Präservative gar nicht. Ein „Horrorszenario“ sei es, wenn die Verhütungsmittel im auf dem Armaturenbrett liegen gelassen würden. „Da werden Temperaturen weit über 70 Grad erreicht“, erklärt Gehlken. Die Folge: Der Schutz vor HIV und ungewollter Schwangerschaft kann leichter reißen. Kritisch werde es ab 65 Grad. Bei normaler Lagerung zu Hause seien aber noch keine physikalischen Auswirkungen auf die Reißfestigkeit zu befürchten. Schließlich müssten die Kondome diese Werte auch beim Geschlechtsverkehr aushalten können.

Entwarnung gibt Gehlken auch für Kondome aus Automaten. Diese stünden zumeist in klimatisierten Räumen und nur noch ganz vereinzelt an der Straße. Temperaturen, die den Präservativen schaden könnten, werden dabei nicht rereicht.

Bearbeitet von Nyx am 24.07.2006 15:30:54


Zitat (LuckyJ @ 24.07.2006 - 15:29:14)

Zigaretten sollte man bei diesem Wetter übrigens auch in den Kühlschrank.

Warum? Trocknen die aus ?

Zitat (Ela @ 24.07.2006 - 15:31:27)
Zitat (LuckyJ @ 24.07.2006 - 15:29:14)

Zigaretten sollte man bei diesem Wetter übrigens auch in den Kühlschrank.

Warum? Trocknen die aus ?

Weiß net genau warum, hat aber irgendwas mit dem Tabak zu tun... Hat mir ein Kumpel erzählt...

Zitat (Nyx @ 24.07.2006 - 15:29:42)
Auch wenn es in deutschen Betten derzeit doppelt heiß her geht, ...

Never! :labern:

Das ist so schon viel zu heiß! rofl

Zitat (saubär @ 24.07.2006 - 14:48:43)
sind kondome überhaupt so sicher?

wir wohnen zzt bei den eltern von meinem freund...peinlich wenn ich da die kondome in den kühlschrank legen muss *schäm*

rofl rofl rofl nimmste Kühlakkus mit ins Zimmer

Ja genau, Kühlbox, 2000 Kondome da rein und dann Kühlakkus drauf, oder ne Elektrische...


Und hinterher die Kondome schön in die gelbe Tonne, weil Plastik! :P


Zitat (carlos @ 24.07.2006 - 15:21:01)
Aber die Kondome willste trotzdem noch in Kühler legen!?

ich überlege gerade noch ob ich das risiko eingehe B)

Zitat (Ela @ 24.07.2006 - 14:15:31)
das man Kondome im Kühlschrank aufbewahren soll

kon... was? B)

Zitat (saubär @ 24.07.2006 - 15:44:27)
Zitat (carlos @ 24.07.2006 - 15:21:01)
Aber die Kondome willste trotzdem noch in Kühler legen!?

ich überlege gerade noch ob ich das risiko eingehe B)

Watt denn nu?
Bei der Hitze passiert doch eh nix!

Zitat (kLeiner @ 24.07.2006 - 15:45:31)
Zitat (Ela @ 24.07.2006 - 14:15:31)
das man Kondome im Kühlschrank aufbewahren soll

kon... was? B)

????????

google mal :P

Frage mich schon die ganze Zeit ob so ein kaltes Kondom keine abschreckende Wirkung hat :unsure:


Hi,für deratige Aktivitäten ist es im Moment mir einfach zu warm. :P
Hab die Teile schnell in den Eiser geworfen.Dort bleiben sie doch noch lange
Frisch. :sabber:
Nicht unbedingt zur Nachahmung empfolen :pfeifen:
Grüße vom
Quatschkopf


Zitat (Nyx @ 24.07.2006 - 15:47:22)
Frage mich schon die ganze Zeit ob so ein kaltes Kondom keine abschreckende Wirkung hat :unsure:

Kann vielleicht auch erfrischend sein rofl rofl

Zitat (Nyx @ 24.07.2006 - 15:47:22)
Frage mich schon die ganze Zeit ob so ein kaltes Kondom keine abschreckende Wirkung hat :unsure:

du meinst so wie abgeschreckte eier? rofl

Zitat (Nyx @ 24.07.2006 - 15:47:22)
Frage mich schon die ganze Zeit ob so ein kaltes Kondom keine abschreckende Wirkung hat :unsure:

Google doch mal! :lol:

Zitat (carlos @ 24.07.2006 - 15:48:24)
Zitat (Nyx @ 24.07.2006 - 15:47:22)
Frage mich schon die ganze Zeit ob so ein kaltes Kondom keine abschreckende Wirkung hat  :unsure:


Lass man!
Die Hitze ist schon abschreckend genug!

Zitat (kLeiner @ 24.07.2006 - 15:48:21)
Zitat (Nyx @ 24.07.2006 - 15:47:22)
Frage mich schon die ganze Zeit ob so ein kaltes Kondom keine abschreckende Wirkung hat  :unsure:

du meinst so wie abgeschreckte eier? rofl

oder Nudeln.....
Bohnen behalten dadurch ihre frische grüne Farbe.
denke eher an die Formstabilität :ph34r:

Zitat (carlos @ 24.07.2006 - 15:51:59)
Die Hitze ist schon abschreckend genug!

das erzähl mal bei mir zu hause :rolleyes:

Zitat (kLeiner @ 24.07.2006 - 15:53:26)
Zitat (carlos @ 24.07.2006 - 15:51:59)
Die Hitze ist schon abschreckend genug!

das erzähl mal bei mir zu hause :rolleyes:

Das mach man schön selbst!
Wer weiß, was ich mir da noch einhandele!

Zitat (Ela @ 24.07.2006 - 15:48:05)
Zitat (Nyx @ 24.07.2006 - 15:47:22)
Frage mich schon die ganze Zeit ob so ein kaltes Kondom keine abschreckende Wirkung hat  :unsure:

Kann vielleicht auch erfrischend sein rofl rofl

---Wär auch mal zu überlegen ----statt Migräne :pfeifen:

Seit ihr alle zu alt - oder was is los bei euch?

Hitze......tsssss....


Nein Schatz, heute nicht, das Kondom ist zu kalt... rofl rofl
Ich glaube, da würde ich doof aus der Wäsche gucken, lol


Besser als: "Ne Olle, geh dich ma duschen..." :pfeifen:



Kostenloser Newsletter