Haste noch einen da?
Ich liebe Lakritze....
:lol:
Ich liebe Lakritze....
:lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Cacilia
Zitat (Kennil @ 25.07.2006 - 00:22:00) |
Warum fange ich hier eigentlich an mich zu rechtfertigen... Und vor allem mein Sexleben auf den Tisch zu legen?! :o ;) |
Zitat (Kennil @ 25.07.2006 - 00:30:30) |
Hmmm, vieleicht weil ich ein offenherziger kleiner Bub bin? ;-) |
Zitat (Kennil @ 25.07.2006 - 00:35:17) |
Auch dir Carlos alles liebe und eine gute nacht. Ich möchte zur Nacht noch ein Zitat bringen, welches ich sehr nett und passend finde: Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen :o |
Zitat (xanthya @ 25.07.2006 - 07:41:16) |
... und spart sich dabei das eis für den heißen tag :ph34r: sollten wirs vielleicht in den abnehm-thread verschieben? :pfeifen: |
Zitat (Ela @ 24.07.2006 - 23:16:11) |
Es gibt ja auch sparsame Menschen . Die kaufen wegen Mengenrabatt zig Kondome ein :rolleyes: |
Zitat (Rheingaunerin @ 25.07.2006 - 09:19:11) | ||
Da hammers doch wieder mit dem Einfrieren :pfeifen: solange bis sie gebraucht werden und dann vorher auftauen lassen :pfeifen: rofl :mussweg: |
Zitat (murphy @ 25.07.2006 - 07:09:11) |
warmlutschen |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 25.07.2006 - 09:42:53) |
Hört auf über Sex zu labern, das machts noch schwerer für mich grade dass ich noch nicht einsatzfähig bin, frisch verknallt isses doppelt schlimm! :labern: |
Zitat |
Man soll sie im Kühlschrank aufbewahren. Aber spricht ja wohl nix dagegen, sie vor Benutzen wieder warm werden zu lassen. Dürfte bei dem Wetter keine 5 Minuten dauern bei so nem Tütchen. |
Zitat |
Es gibt ja auch sparsame Menschen . Die kaufen wegen Mengenrabatt zig Kondome ein |
Zitat |
Beide Gemüsefächer voll.....mit Kondomen.... na - die würden sich nicht mehr einkriegen vor Lachen.... und vermutlich welche klauen.... |
Zitat | ||||||
|
Zitat (Miele Navitronic @ 25.07.2006 - 13:03:39) |
Wieso, wenn der Pimmel eingefrohren is, dann hasse Eis am Stiel.... ohjee, ohjee... MfG Miele, der erfolgreiche Nicht-Kondom benutzer... |
Zitat (grizzabella @ 25.07.2006 - 13:13:20) | ||
Tja und das Ergebnis lässt auch nimmer lang auf sich warten :pfeifen: :pfeifen: Siehste kleine Sünden werden sofort bestraft |
Zitat (Miele Navitronic @ 25.07.2006 - 13:17:33) |
Ich bräuchte auch ne Mülltüte dazu..... |
Zitat |
Nee. Ja. Ich bräuchte auch ne Mülltüte dazu..... ...und mein Gott....lass doch ruhig das Ergebnis kommen, kann für mich nur besser sein.... ich hab ja keine Arbeit damit, sie steht dann auf eigenen Beinen und ist gezwungen kochen zu lernen... |
Ich bräuchte auch ne Mülltüte dazu..... |
Nee. Ja. Ich bräuchte auch ne Mülltüte dazu..... |
Zitat (Miele Navitronic @ 25.07.2006 - 13:35:27) |
Ich sagte, ich bräuchte ne Mülltüte: 1. Weil die reißfster sind 2. Weil da mehr reinpasst noch Fragen? und billiger sind sie auch! |
Zitat (Miele Navitronic @ 25.07.2006 - 13:35:27) |
Ich sagte, ich bräuchte ne Mülltüte: 1. Weil die reißfster sind 2. Weil da mehr reinpasst noch Fragen? und billiger sind sie auch! |
Zitat |
:o :o :o :o Oh Gott, Miele, wieso willst denn dein bestes Stück gleich wegschmeißen... Also so schlimm kann "er" ja nun auch wieder nicht sein...gut, er hat seine Schuldigkeit getan und das Klassenziel erreicht... rofl1.gif aber deswegen gleich entsorgen... laugh.gif Vielleicht brauchst du ihn ja in nächster Zeit nicht mehr so oft, aber ich würde ihn trotzdem aufheben....für später.... rofl rofl rofl rofl rofl rofl |
Zitat |
ach Miele komm so schlimm biste auch wieder nicht, auserdem wäre es Sondermüll das fällt unter andere Bestimmungen :pfeifen: |
Zitat |
Ich sagte, ich bräuchte ne Mülltüte: 1. Weil die reißfster sind 2. Weil da mehr reinpasst |
Zitat |
...und mein Gott....lass doch ruhig das Ergebnis kommen, kann für mich nur besser sein.... ich hab ja keine Arbeit damit, sie steht dann auf eigenen Beinen und ist gezwungen kochen zu lernen... |
Zitat |
Würde mir bitte noch jemand diese Aussage erklären? QUOTE ...und mein Gott....lass doch ruhig das Ergebnis kommen, kann für mich nur besser sein.... ich hab ja keine Arbeit damit, sie steht dann auf eigenen Beinen und ist gezwungen kochen zu lernen... |
Zitat (Miele Navitronic @ 25.07.2006 - 13:51:35) |
Ich kanns mir leisten..... Verstehst Du net? Wenn das Mutter is, dann muss sie ja zuhause das Kind hüten und dann wird sie vor Langeweile eine perfekte Hausfrau werden..... |
Zitat (Mellly @ 25.07.2006 - 13:53:30) | ||
Also ich würde auch gern mal für kurze Zeit in Mieles Welt leben :lol: Lädst du mich mal zum Kaffee ein? :D |
Zitat (Miele Navitronic @ 25.07.2006 - 13:57:29) | ||||
Nur zum Kaffe oder willst du meine anderen Qualitäten auch noch testen? |
Zitat (Miele Navitronic @ 25.07.2006 - 13:57:29) |
oder willst du meine anderen Qualitäten auch noch testen? |
Zitat (Miele Navitronic @ 25.07.2006 - 13:57:29) | ||||
Nur zum Kaffe oder willst du meine anderen Qualitäten auch noch testen? |
Zitat (Mellly @ 25.07.2006 - 14:03:00) | ||||||
Miele ich bin bereit für jede Schandtat, so lange sie in eine Mülltüte passt :pfeifen: rofl rofl rofl rofl Jaaaaa, Muttitreffen bei Miele....fahr schonmal den BMW vor, wir sind gleich am Bahnhof.... rofl |
Zitat (carlos @ 25.07.2006 - 00:59:34) |
Du zögerst mit der Antwort? "Öffnet die Herzen" ist sicher nicht streitig zwischen uns. Bei "Herzt die Öffnungen" bitte ich dich zu helfen. |