Kondome: sicher lagern

Neues Thema Umfrage

Zitat (Nyx @ 24.07.2006 - 15:52:36)
Zitat (kLeiner @ 24.07.2006 - 15:48:21)
Zitat (Nyx @ 24.07.2006 - 15:47:22)
Frage mich schon die ganze Zeit ob so ein kaltes Kondom keine abschreckende Wirkung hat  :unsure:

du meinst so wie abgeschreckte eier? rofl

oder Nudeln.....
Bohnen behalten dadurch ihre frische grüne Farbe.
denke eher an die Formstabilität :ph34r:

vielleicht kann man das ganze "prozedere" (das wozu es carlos zu heiß ist) ja auf diese art und weiße ähnlich einem reifenwechsel bei der formel 1 verlängern.
immer kurz bevor "profilverlust" droht n frischen kalten überziehen.

Zitat (Miele Navitronic @ 24.07.2006 - 15:56:15)
Seit ihr alle zu alt - oder was is los bei euch?



Ja, das sind die Jahre, wo man eher zurück als nach vorne guckt ...

Traurig, traurig.... aber am lautesten schreiben: "Wenn man steinalt ist, macht es doppelt Spaß!"


Zitat (carlos @ 24.07.2006 - 15:54:28)
Zitat (kLeiner @ 24.07.2006 - 15:53:26)
Zitat (carlos @ 24.07.2006 - 15:51:59)
Die Hitze ist schon abschreckend genug!

das erzähl mal bei mir zu hause :rolleyes:

Das mach man schön selbst!
Wer weiß, was ich mir da noch einhandele!

1. muß ich ja nicht - mir ist es ja nicht zu heiß B)
2. wäre es mir zu heiß, und ich würde "verweigern", müßte ich stattdessen bestimmt irgendwas im haushalt helfen B)

Oder, du musst ihr etwas kaufen! rofl


Zitat (kLeiner @ 24.07.2006 - 16:01:39)
wäre es mir zu heiß, und ich würde "verweigern", müßte ich stattdessen bestimmt irgendwas im haushalt helfen B)

Du stehst aber ganz schön unter den Pantolettchen von Madame!
Was biste denn für Sternbild. Löwe, wie ich, kannste auf keinen Fall sein!

Zitat (Miele Navitronic @ 24.07.2006 - 16:00:44)
Traurig, traurig.... aber am lautesten schreiben: "Wenn man steinalt ist, macht es doppelt Spaß!"

Vielleicht ist Carlos noch nicht steinalt :ph34r:

Zitat (carlos @ 24.07.2006 - 16:03:40)
Zitat (kLeiner @ 24.07.2006 - 16:01:39)
wäre es mir zu heiß, und ich würde "verweigern", müßte ich stattdessen bestimmt irgendwas im haushalt helfen  B)

Du stehst aber ganz schön unter den Pantolettchen von Madame!
Was biste denn für Sternbild. Löwe, wie ich, kannste auf keinen Fall sein!

Ich bin auch kein Löwe, trotzdem hat se zu machen, was ich will...und wenn ich sag, ich will heute nich....dann is et nich

Zitat (Miele Navitronic @ 24.07.2006 - 15:56:15)
Seit ihr alle zu alt - oder was is los bei euch?

Hitze......tsssss....

Bettlaken ins Kühlfach, jetzt auch noch die Kondome.
Fehlt nur noch das die Jungs fragen ob wir "sturmfreie" haben wollen, wenn sie in den
Der See hat erfrischende 21 Grad.
Schwimmbecken im Garten hat 25 Grad.

Zitat (Ela @ 24.07.2006 - 16:04:10)

Vielleicht ist Carlos noch nicht steinalt :ph34r:

Ich turne noch ganz gut, wenn das gemeint war. :pfeifen:

Zitat (Ela @ 24.07.2006 - 16:04:10)
Zitat (Miele Navitronic @ 24.07.2006 - 16:00:44)
Traurig, traurig.... aber am lautesten schreiben: "Wenn man steinalt ist, macht es doppelt Spaß!"

Vielleicht ist Carlos noch nicht steinalt :ph34r:

Okay, dann mittelalt :lol:

Zitat (Nyx @ 24.07.2006 - 16:05:59)
Zitat (Miele Navitronic @ 24.07.2006 - 15:56:15)
Seit ihr alle  zu alt - oder was is los bei euch?

Hitze......tsssss....

Bettlaken ins Kühlfach, jetzt auch noch die Kondome.
Fehlt nur noch das die Jungs fragen ob wir "sturmfreie" haben wollen, wenn sie in den Kühlschrank gucken :lol:
Der See hat erfrischende 21 Grad.
Schwimmbecken im Garten hat 25 Grad.

:lol:

"Silke" meint aber, es geht im Wasser nicht vernünftig ab :lol:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...=0#entry372335

Bearbeitet von Miele Navitronic am 24.07.2006 16:08:43

Zitat (carlos @ 24.07.2006 - 16:03:40)
Zitat (kLeiner @ 24.07.2006 - 16:01:39)
wäre es mir zu heiß, und ich würde "verweigern", müßte ich stattdessen bestimmt irgendwas im haushalt helfen  B)

Du stehst aber ganz schön unter den Pantolettchen von Madame!
Was biste denn für Sternbild. Löwe, wie ich, kannste auf keinen Fall sein!

auch wenn es jetzt proteste aus allen ecken, von allen fraktionen und geschlechtern gibt..... hier meine antwort:

ich stehe unter dem pantoffel :blink: ..... :sabber: ...... rofl
neee, nicht wirklich.

ich habe festgestellt, daß eine frau, die gut befriedigt wird, bereit ist einem mann den himmel auf erden zu breiten. wenn sie sich dazu noch geliebt fühlt, brauchst du pascha theoretisch um nichts zu beneiden,

dazu bleibt zu sagen: ich tue zu hause nichts. B)

Bearbeitet von kLeiner am 24.07.2006 16:10:35

Ihr werdet ja kleinlich!
Ich geh dann mal zu dem Rezept mit den Bierpfannkuchen.
Bier statt Kondome! rofl


Zitat (Nyx @ 24.07.2006 - 16:05:59)
Zitat (Miele Navitronic @ 24.07.2006 - 15:56:15)
Seit ihr alle  zu alt - oder was is los bei euch?

Hitze......tsssss....

Bettlaken ins Kühlfach, jetzt auch noch die Kondome.
Fehlt nur noch das die Jungs fragen ob wir "sturmfreie" haben wollen, wenn sie in den Kühlschrank gucken :lol:
Der See hat erfrischende 21 Grad.
Schwimmbecken im Garten hat 25 Grad.

du meinst also --man könnte die Kondome auch im See unter einem Stein deponieren??? rofl

Zitat
du meinst also --man könnte die Kondome auch im See unter einem Stein deponieren???

oder in einer Kühlbox zusammen mit erfischenden Getränken, wir haben hier nur Baggerseen mit Sandstrand.

Zitat (Nyx @ 24.07.2006 - 16:14:17)
Zitat
du meinst also --man könnte die Kondome auch im See unter einem Stein deponieren???

oder in einer Kühlbox zusammen mit erfischenden Getränken, wir haben hier nur Baggerseen mit Sandstrand.

es ist soweit ----kuschelig --es wird heiss und noch heisser ----- dann " Schatz komm mit zum See ....."

aber Liebes ich will doch jetzt nicht schwimmen ......

"ja Schatz ich weiss "

rofl rofl rofl

Bearbeitet von solylevante am 24.07.2006 16:21:08

Zitat (kLeiner @ 24.07.2006 - 16:08:33)
dazu bleibt zu sagen: ich tue zu hause nichts. B)

Ich tu schon was.
Wenn wir dann .......

Du läßt sie alles alleine machen?!

Zitat (carlos @ 24.07.2006 - 16:22:20)
Du läßt sie alles alleine machen?!

Da kenne ich auch noch einen............... rofl

Zitat (Ela @ 24.07.2006 - 14:58:02)
@MumofTeddy,
:trösten: :trösten: :trösten:



gehe ihn besuchen und mache kleine Piekser rein :blink: :blink: du weisst ja jetzt wo die liegen rofl

danke, schluchz.....

gute idee! :sabber: :sabber: :sabber:

Zitat (carlos @ 24.07.2006 - 16:22:20)
Du läßt sie alles alleine machen?!

naja ..... :pfeifen:

wäre das so schlimm :unsure:

sie macht auf mich eigentlich n ganz glücklichen eindruck. B)

Zitat (Nyx @ 24.07.2006 - 16:23:48)
Zitat (carlos @ 24.07.2006 - 16:22:20)
Du läßt sie alles alleine machen?!

Da kenne ich auch noch einen............... rofl

Danke, das hab ich auch verstanden....tsss....


Ich mach auch nur, was sie nicht kann..... aber, ich bring es ihr bei, so dass sie dann alles alleine kann, wenn das Baby da is....


@KLeiner: Hut ab - genau so ist es richtig! Kostet ja auch genug Geld...

Zitat (kLeiner @ 24.07.2006 - 16:29:01)
Zitat (carlos @ 24.07.2006 - 16:22:20)
Du läßt sie alles alleine machen?!

naja ..... :pfeifen:

wäre das so schlimm :unsure:

sie macht auf mich eigentlich n ganz glücklichen eindruck. B)

alles? rofl rofl rofl rofl rofl

Zitat (MumofTeddy @ 24.07.2006 - 16:33:18)
Zitat (kLeiner @ 24.07.2006 - 16:29:01)
Zitat (carlos @ 24.07.2006 - 16:22:20)
Du läßt sie alles alleine machen?!

naja ..... :pfeifen:

wäre das so schlimm :unsure:

sie macht auf mich eigentlich n ganz glücklichen eindruck. B)

alles? rofl rofl rofl rofl rofl

natürlich nicht! :wacko:
das muß ich machen. :D und zwar gut! B)

Zitat (kLeiner @ 24.07.2006 - 16:40:46)
Zitat (MumofTeddy @ 24.07.2006 - 16:33:18)
Zitat (kLeiner @ 24.07.2006 - 16:29:01)
Zitat (carlos @ 24.07.2006 - 16:22:20)
Du läßt sie alles alleine machen?!

naja ..... :pfeifen:

wäre das so schlimm :unsure:

sie macht auf mich eigentlich n ganz glücklichen eindruck. B)

alles? rofl rofl rofl rofl rofl

natürlich nicht! :wacko:
das muß ich machen. :D und zwar gut! B)

dann bin ich beruhigt! :pfeifen:

Zitat
Nun habe ich nie die Temperatur meines liebsten Stückes geprüft, jedoch denke ich, dass sie so um die 37 Grad liegen könnte. Das würde wiederum bedeuten, dass sie nur vom tragen ..usw Bitte Bitte ich mein nicht das mehrfache Benutzen  rofl

tante edit: ausserdem welche gemeine oder ner Typ denkt sich so eine Qual aus..

eiskalt..direkt aus dem Kühlfach brrrrrrr nee nee


rofl Du hast meine vollste Zustimmung

Zitat
Ja genau, Kühlbox, 2000 Kondome da rein und dann Kühlakkus drauf, oder ne Elektrische...


2000 Kondome? :o

Zitat

Frage mich schon die ganze Zeit ob so ein kaltes Kondom keine abschreckende Wirkung hat


Das hätte es mit Sicherheit. Ich würd aber auch nicht alles glauben was ich zu hören bzw. zu lesen kriege.

Abgeschreckte Eier , hihi :D

Zitat
Nein Schatz, heute nicht, das Kondom ist zu kalt...


rofl rofl rofl

Warum legt man denn die Kondome eigentlich nicht gleich in den

:tomate: :pfeifen:

Bearbeitet von Rheingaunerin am 24.07.2006 16:58:07


Zitat (Rheingaunerin @ 24.07.2006 - 16:56:39)
Warum legt man denn die Kondome eigentlich nicht gleich in den Gefrierschrank? So behält mann beim Sex einen kühlen Kopf :mussweg:

:tomate: :pfeifen:

besteht da nicht die gefahr, dass gewisse körperflüßigkeiten gefrieren? :o

Zitat (Rheingaunerin @ 24.07.2006 - 16:56:39)
Warum legt man denn die Kondome eigentlich nicht gleich in den Gefrierschrank?

weil man(n) Eis nicht anziehen kann.

Ich stelle mir gerade vor wie dieses eiskalte Teil dann angezogen wird....der Mann springt vermutlich an die Decke vor Kälte und mit Standfestigkeit war's das dann auch irgendwie :rolleyes:

Bearbeitet von murphy am 24.07.2006 17:04:36


Wenn der Mann 60 ist ja.....


Ich würde das meinem Freund halt nicht zumuten, eisgekühlte Kondome zu benutzen. Muss ja echt nicht sein. Und ist keine Frage des Alters, Miele.

Mir ist schon klar dass Du sowieso der Potenzprotz schlechthin bist, den nichts davon abhält, mit seiner allzeitbereiten (natürlich steinharten) Männlichkeit bereitzustehen, um seinen Job zu machen. :D

Gott sei Dank ist Deine Freundin schwanger, dann weisst Du ja wenigstens, dass Du's draufhast :pfeifen:


Zitat (Rheingaunerin @ 24.07.2006 - 16:56:39)
Warum legt man denn die Kondome eigentlich nicht gleich in den Gefrierschrank? So behält mann beim Sex einen kühlen Kopf :mussweg:

:tomate: :pfeifen:

Das war doch ein Scherz :heul:
Ich würde es keinem Mann zumuten ein eiskaltes Kondom anzuziehen .... brrrrrrrr
:blumen:

Zitat (Miele Navitronic @ 24.07.2006 - 16:31:14)
Zitat (Nyx @ 24.07.2006 - 16:23:48)
Zitat (carlos @ 24.07.2006 - 16:22:20)
Du läßt sie alles alleine machen?!

Da kenne ich auch noch einen............... rofl

Danke, das hab ich auch verstanden....tsss....



@ Miele : damit meinte ich meinen Pascha rofl

aber willkommen im Klub :blumen:

Zitat (Nyx @ 24.07.2006 - 17:40:01)
Zitat (Miele Navitronic @ 24.07.2006 - 16:31:14)
Zitat (Nyx @ 24.07.2006 - 16:23:48)
Zitat (carlos @ 24.07.2006 - 16:22:20)
Du läßt sie alles alleine machen?!

Da kenne ich auch noch einen............... rofl

Danke, das hab ich auch verstanden....tsss....



@ Miele : damit meinte ich meinen Pascha rofl

aber willkommen im Klub :blumen:

Jau, welcome... :blumen:

Man soll sie im Kühlschrank aufbewahren.
Aber spricht ja wohl nix dagegen, sie vor Benutzen wieder warm
werden zu lassen. Dürfte bei dem Wetter keine 5 Minuten dauern
bei so nem Tütchen.
Ihr seid echt gut darin euch an Nichtigkeiten aufzuhängen ;)


Zitat (Gift @ 24.07.2006 - 20:42:51)
Ihr seid echt gut darin euch an Nichtigkeiten aufzuhängen ;)

nachdem ich schon eine woche lang beobachte, wie in allen möglichen threads die stimmung hochgeht, bin ich hier ganz froh - mein grinsen geht von einem ohr zu andern und ich amüsier mich :lol:

leute, schreibt weiter :blumen:

Zitat (gewitterhexe @ 24.07.2006 - 20:51:42)
mein grinsen geht von einem ohr zu andern und ich amüsier mich :lol:

leute, schreibt weiter :blumen:

ich hatte letzte Woche so ein Tief aus dem ich so langsam wieder ins normale Leben zurückfinde und bin jetzt auch dankbar für jede Zeile die mich schmunzeln läßt :blumen:

iich will ja nicht wiklich und so ... :wub:
aber Kondome müssen doch nicht shlecht werden ??? -
an wen liegt es dann ...


Es gibt ja auch sparsame Menschen . Die kaufen wegen Mengenrabatt zig Kondome ein :rolleyes:


Zitat (Ela @ 24.07.2006 - 23:16:11)
Es gibt ja auch sparsame Menschen . Die kaufen wegen Mengenrabatt zig Kondome ein :rolleyes:

:lol: GEIL _ DAS WAR NE SUPER ANTWORT; LACH MICH WEG :blumen: :blumen: :blumen:

Stell dir mal gerade meine Nichten und Neffen vor, die jederzeit bei Besuch unseren Kühlschrank benutzen dürfen....

Beide Gemüsefächer voll.....mit Kondomen.... na - die würden sich nicht mehr einkriegen vor Lachen.... und vermutlich welche klauen....

Redet nur von Kühlschrankaufbewahrung.....

was mir hier aber fehlt..... hey - welche mögt ihr denn besonders????

Wenn man das so fragen darf?????

soll ja schließlich lustig werden - oder????


@gitta: Definitiv nicht Minze :.-) *weglach*

Aber ich kann zum Thema verfall am Körper bei 37° nur sagen: Crushed Ice mit reintun... Müsste doch gut wirken, oder? ;-)

Ach, ich weiss garnicht, was ihr euch so nassmacht bei dem Thema vorratskauf!

Also ich kaufe Tatsächlich eine 100er Schachtel. Kostet mich dann etwa 45 €. Normal kosten 9 Stück um die 8 Euro... SPAAAAREN :sabber:

Aber naja, ich meine in "meinen Kreisen" ist treue und vertrauen echt noch mit die beste Verhütung...

Mein Hase und ich haben uns auf HIV und HEP testen lassen, war alles im grünen. Na, und so können wir uns die Tüten ganz sparen. Najut, wenn mal wer anders mit uns unter unsere / eine Decke schlüpft dann kommt dann doch wieder die Kühlschranktüte zum Einsatz ;-) :pfeifen:


kennil...

Minze bitte am Morgen im Tee...(aber ohne zu kauen...) Verwarnung ist mir sicher...


ansonsten eher Erdbeere... kicher


Vorratshaltung - hast Recht - wenn man Geld spart - ist doch okay....

Kommt eben auf die Kraft des Mannes an - oder????

Aber wie gesagt - mir schleichen zuviel Kids durch die Gegend.... habe keine Lusten, wenn sie mir ein Glas Sekt holen und machen sich dabei nass....

ups peinlich....


Zitat (Kennil @ 24.07.2006 - 23:35:49)
Also ich kaufe Tatsächlich eine 100er Schachtel. Kostet mich dann etwa 45 €. Normal kosten 9 Stück um die 8 Euro... SPAAAAREN  :sabber:

Mein Hase und ich haben uns auf HIV und HEP testen lassen, war alles im grünen. Na, und so können wir uns die Tüten ganz sparen. Najut, wenn mal wer anders mit uns unter unsere / eine Decke schlüpft dann kommt dann doch wieder die Kühlschranktüte zum Einsatz ;-)  :pfeifen:

Na, du bist vielleicht ne Nummer.
Kaufst die 100er Kurpackung, aber sparst dir die Tüten, wenn du mit deiner Häsin ..

Und wenn du "mal" nen Dreier machst, dann - aber nur dann - kommen deine Kühlschranktüten zum Einsatz. Schreibst du.

Warum kaufste dann eigentlich ne Kurpackung?

Bearbeitet von carlos am 24.07.2006 23:50:09

Carlos...

Kennil

ist ein Geniesser!!!!!


Na, es gab ja auch zeiten wo ich mit meinem Hasen nicht zusammen war, und ausserdem... Carlos... "mal" ist relativ :huh: ;)


Zitat (Kennil @ 24.07.2006 - 23:48:41)
"mal" ist relativ  :huh:  ;)

Kennil:
Du weißt es selbst:
Das war ein gaaaanz schwacher Abgang.
Nicht nur r e l a t i v !!!

Bearbeitet von carlos am 24.07.2006 23:52:18

Ebend....


definiert oder bewertet????


oder nischt....


Naja, ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, warum das ein schwacher Abgang sein sollte... Aber naja, wenn du meinst ;-)

Also... Ich sags mal so... Muss doch jeder mit sich selbst und seinem lieben vereinbaren können, und wenns für alle beteiligten gut ist... warum nicht? Dat ihr das immer soooo verkniffen sehen müsst... :blink:

Achja, und Gitta: In Holland (hier habe ich die noch nicht gesehen) gibt es auch ganz eklige mit Lakritzgeschmack! Also das ist dann echt schon wiederlich!


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti