25km/h Autos: Verkehrshindernis oder sinnvoll?

ja blondie, da müßte wirklich eine verkehrsregelung geschaffen werden.Es geht nicht an, wenn auf schnellstraßen solche lahme autos verkehren, das ist nicht zeitgemäß. Allerdings weiß ich nicht , wie es mit bauerntrecker gehandhabt wird. Kurven können immer gefährlich sein. man müßte sich in absehbarer zeit eigentlich unabhängig machen und wirklich diese 25 km autos fahren, dann müßten sich aber alle umstellen, oder man müßte einen waagerechten paternoster herstellen, das wäre dann auch weniger ölverbrauch. es gäbe noch genug arbeit auf dieser welt der fahrbaren blechhütten. helga

ä
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kampf um Netzneutralität Interessante Zahlen: können wir Auto richtig fahren? Auto verkaufen bei ebay Warnung: Irrer selbsternannter Sheriff unterwegs Neue Küchengeräte - Zusatzfunktionen? Welche sind sinnvoll? Der ultimative Auto-Fred: Zeigt her Eure fahrbaren Untersetzer! Umfrage zu Autonomen Autos Parkplatz: Nachbar parkt auf meinem Parkplatz