Was verdient mein Kollege/mein Nachbar: ...

Wen die Antwort auf diese Frage wirklich interessiert, der kann ja mal bei http://www.lohnspiegel.de reinschauen.
Na ja, wer es glaubt, wird ........
Zitat (FranzBranntwein, 24.07.2006)
Wen die Antwort auf diese Frage wirklich interessiert, der kann ja mal bei http://www.lohnspiegel.de reinschauen.
Na ja, wer es glaubt, wird ........

Ja, schön wäre es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Zugriff leider nicht möglich"

gruebel.gif

Tante Edit meint das kommt davon das ich so neugierig bin blink.gif
ranting.gif
rofl1.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 25.07.2006 09:16:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zwei große Bäume Kein Bafög! wie soll ich studieren? Wenn die Katze krank wird... Paket für Nachbarn angenommen, jetzt ist es weg: Hats ein Nachbar geklaut? Offene Haustür - darf das sein? Festigkeit der Fundamente für einen Anbau Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten?