auch für Muttis die noch Heiraten wollen! Ihr könnt ruhig mitreden! Wie stellt Ihr eure Hochzeit vor?
Ich möchte meine in engen Familien Kreis Feiern.
Ich möchte meine in engen Familien Kreis Feiern.
Zitat (Wecker, 25.07.2006) |
Vier Möglichkeiten sind aber recht wenig für die, die abstimmen möchten. Ich stimme übrigens nicht ab :lol: |
Zitat (Miele Navitronic, 25.07.2006) |
Eben, Weckerle..... "Ich würde nie heiraten" fehlt noch...... |
Zitat (Wecker, 25.07.2006) |
Vier Möglichkeiten sind aber recht wenig für die, die abstimmen möchten. |
Zitat |
QUOTE (Wecker, 25.07.2006) Vier Möglichkeiten sind aber recht wenig für die, die abstimmen möchten. Ich stimme übrigens nicht ab Eben, Weckerle..... "Ich würde nie heiraten" fehlt noch...... |
Zitat (Mellly, 26.07.2006) |
Bei mir gibt es zwei Möglichkeiten wie ich mal heiraten möchte.. Entweder mit allem drum und dran...So mit weißem Kleid, Schleier etc...Brautjunfern, die alle so häßliche rosa Kleider tragen :lol: ne tolle Lokation, viel Gäste etc...also wo jedes Klischee mitgenommen wird :D Oder das krasse Gegenteil; heimlich nur mit den Eltern ohne Schnickschnack irgendwo am Strand oder so... Oder einfach ganz spontan nach Las Vegas durchbrennen :D |
Zitat (Denza, 26.07.2006) |
oder gar nicht, wäre doch eine Option. schkliesslich muss du einen finden der auch JA sagt rofl |
Zitat (Miki, 26.07.2006) |
carlos aus Fehlern lernt man! ;) |
Zitat (Annette, 26.07.2006) |
ch würde nicht nochmal heirtaten. |
Zitat (hell, 26.07.2006) |
Für den Balg zahlste eh, egal ob verheiratet oder nicht. |
Zitat (hell, 26.07.2006) |
Aber die steuerlichen Vorteile sind eklatant, und Miele: es gibt ja auch noch eine Gütertrennung... Für den Balg zahlste eh, egal ob verheiratet oder nicht. |
Zitat |
wie sich dsa verträgt - nee so ne Umfrage ist gelinde gesagt "nicht dem Ernst der Situation entsprechend" |
Zitat (Miki, 26.07.2006) |
Wecker Abstimmen muss nicht jeder! :nene: ... |
Zitat (Milli, 26.07.2006) |
Also ich will mit weißem Kleid in die Kirche (allerdings soo kurz wie nötig) dann natürlich mit Feier, Familie und Freunden. Ohh mann das wird teuer...... :blink: Und meine Mädels hecken jetzt schon irgendwelche fiesen Sachen aus!!! :o :P |
Zitat (Leuchtfeuer, 11.08.2006) |
Ich war schwanger! :D Hochzeit im engstem Familienkreis und ich sagte noch, das geht nicht gut, laß uns heimlich heiraten! :wacko: Standesamt, lecker Essen gehen, dann ungezwungen im Garten sitzen und feiern... Was war? :labern: Krankenwagen kam! Kind hatte Pseudokrupp Anfall! |
Zitat (Schnegge, 28.08.2006) |
Aber heiraten selber würd ich gerne, wenn's ginge, noch ein paarmal in verschiedenen Varianten erleben :P Hätte da noch sooooo viele schöne Ideen.....*schwärm* |
Zitat (pustefix, 12.08.2006) |
Wie habt ihr, die die schon verheiratet sind, das empfunden, einen Tag lang entgegen allen vorherigen Gewohnheiten völlig aufgetakelt mit riesigem, weißem Kleid oder Smoking herum zu laufen? Ist das nicht irgendwie Verkleiden? Ist man dann an dem Tag eigentlich man selbst? Wenn ich mich zum Fasching verkleide, will ich ja nicht ich selbst sein. Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht. Ich heirate, wenn überhaupt, dann gaaaanz heimlich, nur mit Freunden. pustefix :pfeifen: |
Zitat (nordkueste, 09.09.2006) |
Ich habe es hinter mir: geheiratet am 9.9. .. geschieden am 9.9. .. Das fiel sogar dem Richter auf |