Hochzeit

 
  Wie hat euch eure Hochzeit gefallen  
  Märchenhaft [22] [32.84%]  
  Könnte besser sein [8] [11.94%]  
  Gott sei Dank ich hab’s hinter mir [12] [17.91%]  
  In engem Kreis [25] [37.31%]  
  Stimmen Gesamt: 67  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Herzlichen Glückwunsch, wieviele Jahre schon im Hafen der Ehe?? :D

Liebe Grüße von Leuchtfeuer :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit 26 Jahren immer noch im gleichen Hafen und glücklich! :D

Ach ja und seit 7 Jahren auch kirchlich getraut :pfeifen:



tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann noch mal herzlichen Glückwunsch, das sind viele wunderschöne Jahre, wie du selber sagst! :wub:

Freue mich für euch!! :blumen:

Leuchtfeuer grüßt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Glückwünsch Leuchtfeuer! :blumen:

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
wo kann man das ergebniss der abstimmung einsehen?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janosch2007, 17.09.2006)
wo kann man das ergebniss der abstimmung einsehen?????


Entweder ausloggen und dann erneut den Thread aufrufen, oder
selbst abstimmen, dann wird das Ergebnis der Umfrage sichtbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Wir haben letztes Jahr im kleinen Kreis (50 Gäste) geheiratet und es war traumhaft. Es war so lustig, daß fast alle Gäste bis 6 Uhr morgens geblieben sind! Ich könnte mir keine schönere Hochzeit vorstellen!
LG
jutta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Text erspare ich Euch.
siehe unten.

Bearbeitet von Jaxon am 21.09.2006 00:42:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Jaxon

Wäre besser gewesen Du hättest Dir Deinen Senf dazu gespart!! ;)

LG
jutta
Gefällt dir dieser Beitrag?
@jaxon...:lol: hab gerade deine Interessen gelesen...Menno, was können wir denn dafür, daß wir in der Überzahl sind?! :wacko: Wir brauchen mehr Männer hier!!! :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt.
Hab es falsch verstanden.
Hier geht es ja nicht um Heiraten oder nicht, sondern, wenn diese Entscheidung (überlegt oder nicht) gefällt wurde, wie das Fest aussehen soll.

Meine Antwort dazu:

Wir sind beide nicht mehr in der Kirche.
Nur wegen der schönene Zeremonie wieder einzutreten empfinden wir als Heuchelei.

Deshalb müsste die eigentliche Trauung zu einem gewissen Teil das Besondere übernehmen.

Fazit: Kleiner Kreis an Besonderem Ort.
Zum Fest selbst kommen dann hoffentlich mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...meine Hochzeit...lange her...nicht so Rosig...wie die Ehe...

...wir feierten mit Familie,Freunden und Arbeitskollegen...wir mussten sehr auf's Geld gucken...war damals im 6 monat Schwanger...hatte nicht viel von,ging mir nicht so gut...
...hab mich nach 3 Jahren von einem Choleriker...scheiden lassen...
Familienstand:glücklich geschieden...
...wenn ich wieder mich" trauen" sollte...würde ich in Familie mit Freunden eine Polterhochzeit machen...und natürlich kein normales Brautkleid mehr tragen...vieleicht mit Motorrad zur Trauung,fänd ich nach meinem Geschmack...


...bin Glücklich geschieden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage