Ist mein PC wetterfühlig??

Mein Pc spinnt

Ich habe mein Pc fast 3 Tage durchlaufen lassen weil ich einiges nach holen mußte.

Am drieten Tag hat der sowas von gesponnen das es nicht mehr schön war.

Kann das sein das meinem PC einfach nur zu warm war??? Jetzt funzt er wieder!!
Ich hab zwar keine Ahnung von PC`s, kann Dir aber folgendes berichten.

Unser PC hat auch mal so richtig rumgesponnen, bis hin zum Abschalten.
Bis sich dann herausgestellt hat, daß es der Lüfter nicht mehr geschafft hat zu kühlen.

Es war auch so ein heißer Sommer wie dieser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den PC 3 Tage bei dem Wetter durchlaufen zu lassen ist schon echt nen hartes Stück.
Von meinem Freund der funktioniert nur richtig, wenn er den
Natürlich werden Computer warm, wenn sie lange Zeit an sind. Und das Wetter ist so warm, dass sie sowieso schon warm sind und die CPU dann noch wärmer wird weil nicht genug gekühlt werden kann.
Ich habe gestern auch schlimmes erlebt. Ich denke ja dann immer direkt mein PC geht ganz kaputt.... Bluescreen, aber nicht die normalen sondern der Lüfter setzte aus, so wie wenn das Herz aussetzt, geht dann wieder an, so wie wenn ich ihn anschalte und dann abgestürzt und "runtergefahren", dann böser Bluescreen.
naja geht dann wieder aber hab trotzdem angst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja , das lag wohl am Wetter , meiner hat sich vor ein paar Tagen ca. 6x von alleine ausgeschaltet , komplett den Rechner runtergefahren und einmal sogar erst dann wieder reagiert (und hochgefahren) nachdem ich den Notknopf (Kaltstart) gedrückt hatte. Außerdem hängen die Programme hin und wieder , liegt am Wetter. An dem Tag wo er sich so oft ausgeschalten hat , hab ich dann nach den 6x den Rollo runter gemacht und gut war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,

wie äußert sich denn dieses "spinnen"?