hey ihhrrrrrr
dies is also nun mein erster eintrag hier u ichhoff auch net mein letzter..hauahuahauahauahauahau
habe gesehn das ihr hier echt viele experten bzgl. wohnen u wohnungen habt u da dachteich mir, dass icheuch ja mal mit meinen probs nerven könnte.
heut hab i nen mietvertrag für meine erste wohnung unterschrieben!
altbau wohnung:
weisse wände, roter (!!sehr geil!!) holzboden,50 m² und ne etage höher noch mansardenraum (kennt ihr sowas??)
da ich meine wohnung gern bissle bunt u kreativ streichen würde, such ich nun nach tipps!
denn es muss ja schon zum boden passen =(
mein wohnzimmer wird übrigens ganz orientalisch=(
mh u was würdet ihr mit diesem 20 m² raum oben machen??!??!! dieser is nur übers treppenhaus zu erreichen.
mhh.plleeassseeee heellpp me *g*
kann ab dienstag in diewohnung rein!!!!=DDDDD
liebe grüße
nudlzin aus GElsenkirchen
dies is also nun mein erster eintrag hier u ichhoff auch net mein letzter..hauahuahauahauahauahau
habe gesehn das ihr hier echt viele experten bzgl. wohnen u wohnungen habt u da dachteich mir, dass icheuch ja mal mit meinen probs nerven könnte.
heut hab i nen mietvertrag für meine erste wohnung unterschrieben!
altbau wohnung:
weisse wände, roter (!!sehr geil!!) holzboden,50 m² und ne etage höher noch mansardenraum (kennt ihr sowas??)
da ich meine wohnung gern bissle bunt u kreativ streichen würde, such ich nun nach tipps!
denn es muss ja schon zum boden passen =(
mein wohnzimmer wird übrigens ganz orientalisch=(
mh u was würdet ihr mit diesem 20 m² raum oben machen??!??!! dieser is nur übers treppenhaus zu erreichen.
mhh.plleeassseeee heellpp me *g*
kann ab dienstag in diewohnung rein!!!!=DDDDD
liebe grüße
nudlzin aus GElsenkirchen