BMW Drosselklappensteuerung kaputt

Boah, jetzt brauche ich dringend Hilfe. In meinem BMW (M5 E39) ist der Stellmotor für die Drosselklappensteuerung der elektronischen Traktionskontrolle kaputt. cry_1.gif

Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay für ein Ersatzteil, das kostet z.Z. 41 € und läuft heute Nachmittag aus. Ich habe leider Null Ahnung, was das Teil so kosten darf. Wie weit darf ich beim Preis mitbieten, ohne mich selbst ..... *Ihrwisstschon*? sad.gif
Oh jee blink.gif leider weiß ich auch nicht was die Kostet aber frag doch mal bei Miele an, der hat doch nen BMW.
Drück dir die Daumen das es nicht zu teuer wird flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann dir Miele bestimmt weiterhelfen !!! -ich drücke dir auch die Daumen das dieses Teil nicht zu teuer wird .
Wenn wir etwas bei e,,,,, ersteigern ziehen wir erst ganz am Schluss mit -hatten damit aber auch schon mal Pech da unser PC so lahm ist kam unser Angebot dann leider zu spät ,also so in den letzten 5 Minuten vor Schluss würde ich dabei bleiben .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hört sich okay an....hauptsache es ist ein original BMW- Ersatzteil

Billigteile würd ich bei mir nich einbauen, okay, muss jeder selber wissen, aber davon rate ich ab.



Gruß,
Miele (vielleicht bald ML55 AMG-Fahrer) flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke. smile.gif Gibt es vielleicht irgendwelche Online-Shops oder so, wo man einen Preisvergleich machen kann? Die Auktion läuft kurz nach 18 Uhr aus und da bietet jemand mit. Ich kann absolut nicht einschätzen, wie weit ich mitbieten soll bzw. ab wann das Ganze nicht mehr lukrativ ist. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sodele. Es sind 54,47 € geworden. Zzgl. 8 € Versand. Na gut. Aber das müsste doch okay sein? *hoff*

Danke für Eure Hilfe. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 30.07.2006)
Sodele. Es sind 54,47 € geworden. Zzgl. 8 € Versand. Na gut. Aber das müsste doch okay sein? *hoff*

Danke für Eure Hilfe. flowers_2.gif

Joa, is vertretbar......musste nur noch einbauen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 30.07.2006)

Zitat
Joa, is vertretbar......musste nur noch einbauen. wink.gif


Mach' Dir keine Sorgen, ich kümmere mich da schon d'rum smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat sich gekümmert. bussi.gif Das Teil war gestern in der Post. Also Werkstatt angerufen und Termin für den Einbau gemacht. Nächste Woche funktioniert alles wieder. biggrin.gif

Das Beste kommt aber noch! biggrin.gif Wenn die Werkstatt das bestellt hätte, hätte das Teil sage und schreibe 650 € gekostet zzgl. Einbaukosten. Wahnsinn!!! jupi.gif jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 04.08.2006)
Hat sich gekümmert. bussi.gif Das Teil war gestern in der Post. Also Werkstatt angerufen und Termin für den Einbau gemacht. Nächste Woche funktioniert alles wieder. biggrin.gif

Das Beste kommt aber noch! biggrin.gif Wenn die Werkstatt das bestellt hätte, hätte das Teil sage und schreibe 650 € gekostet zzgl. Einbaukosten. Wahnsinn!!! jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Wow! Ne Reparatur zum Preis eines Winterautos huh.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Feine kleine Werkstatt: Autoreparatur an meinem BMW Reifenwechsel BMW Das geht erst recht nicht: verfluchte GASAG Privileg supernutzstich näht nur teilweise Unwetterwarnungen... für NRW... Fährt hier einer Mercedes ML? Ich weiß nicht so Recht.... Klokasten kaputt: Muß ich das selber zahlen? Glühbirne geht kaputt - Sicherung fliegt raus
Passende Tipps
Tropfspuren beim Tanken am Fahrzeug vermeiden
Tropfspuren beim Tanken am Fahrzeug vermeiden
9 7
Kaputte Gartengummihandschuhe - Loch an Loch und hält doch
Kaputte Gartengummihandschuhe - Loch an Loch und hält doch
20 4
Automotor kaputt / Steuergerät / Motorsteuerung
Automotor kaputt / Steuergerät / Motorsteuerung
1 2
Grabstein kaputt - was ist zu tun?
Grabstein kaputt - was ist zu tun?
11 0
Essen ohne zu kochen
Essen ohne zu kochen
88 24
Zig Trinkgläser im Küchenschrank und jedes ist ein Unikat?
Zig Trinkgläser im Küchenschrank und jedes ist ein Unikat?
21 13