Bad nach Renovieren sauber kriegen. alles voller wandfarbe

Neues Thema Umfrage

hi,
nach dem renovieren ist nun das schöne bad stellenweise schön mit wandfarbe versaut (vom abwaschen etc).
wie kriegt man das am besten ab?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Wasserlösliche Farbe? Auf Fliesen oder wo ist die drauf?

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (promexx @ 31.07.2006 11:27:09)
hi,
nach dem renovieren ist nun das schöne bad stellenweise schön mit wandfarbe versaut (vom abwaschen etc).
wie kriegt man das am besten ab?

Herrje!
Da kommen Erinnerungen hoch!
Aber erst mal mußt du dich äußern: Was ist versaut?
War diese Antwort hilfreich?

Auf Fliesen--> Ceranfeldreiniger der Schaber
überall sonst Fingernagel und co

VIel Spass dabei

War diese Antwort hilfreich?

Auf Fliesen ist auch der Schmutzradierer sehr gut. Mit dem krieg ich alle hartnäckigen Flecken von den Fliesen weg.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (promexx @ 31.07.2006 11:27:09)
hi,
nach dem renovieren ist nun das schöne bad stellenweise schön mit wandfarbe versaut (vom abwaschen etc).
wie kriegt man das am besten ab?

Kannste das bitte mal definieren?? Wir müssen ja wissen was da los ist!! Und nur dann können wir dir helfen!!! :(
War diese Antwort hilfreich?

sorry, war nicht online. die mailbenachrichtigung funktioniert aber auch gar nicht :(


es ist auf der wanne, den bodenfliesen und etwas auf dem toilettendeckel

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (promexx @ 01.08.2006 15:38:45)
es ist ... etwas auf dem toilettendeckel

Ist der aus Holz oder Kunststoff?
War diese Antwort hilfreich?

kunststoff.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (promexx @ 01.08.2006 23:18:08)
kunststoff.

da kannst du doch auch mit dem Fingernagel oder dem Ceranfeldreiniger oder Schmutzradierer ran, ansonsten kauf die nen Neuen, die sind doch gar nicht so teuer und es gibt ganz flotte
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter