Bad nach Renovieren sauber kriegen. alles voller wandfarbe

hi,
nach dem renovieren ist nun das schöne bad stellenweise schön mit wandfarbe versaut (vom abwaschen etc).
wie kriegt man das am besten ab?
Wasserlösliche Farbe? Auf Fliesen oder wo ist die drauf?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (promexx, 31.07.2006)
hi,
nach dem renovieren ist nun das schöne bad stellenweise schön mit wandfarbe versaut (vom abwaschen etc).
wie kriegt man das am besten ab?

Herrje!
Da kommen Erinnerungen hoch!
Aber erst mal mußt du dich äußern: Was ist versaut?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf Fliesen--> Ceranfeldreiniger der Schaber
überall sonst Fingernagel und co

VIel Spass dabei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf Fliesen ist auch der Schmutzradierer sehr gut. Mit dem krieg ich alle hartnäckigen Flecken von den Fliesen weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (promexx, 31.07.2006)
hi,
nach dem renovieren ist nun das schöne bad stellenweise schön mit wandfarbe versaut (vom abwaschen etc).
wie kriegt man das am besten ab?

Kannste das bitte mal definieren?? Wir müssen ja wissen was da los ist!! Und nur dann können wir dir helfen!!! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry, war nicht online. die mailbenachrichtigung funktioniert aber auch gar nicht sad.gif


es ist auf der wanne, den bodenfliesen und etwas auf dem toilettendeckel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (promexx, 01.08.2006)
es ist ... etwas auf dem toilettendeckel

Ist der aus Holz oder Kunststoff?
Gefällt dir dieser Beitrag?
kunststoff.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (promexx, 01.08.2006)
kunststoff.

da kannst du doch auch mit dem Fingernagel oder dem Ceranfeldreiniger oder Schmutzradierer ran, ansonsten kauf die nen Neuen, die sind doch gar nicht so teuer und es gibt ganz flotte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus! Renovierungsfragen Silberfische & Co - Bestandsaufnahme Braunes Bad- suche Ideen zur Dekoration Bad-Renovierung: Alte Wandfliesen Frische Wäsche stinkt, nichts hilft! Von welchem Baum bist Du gefallen??? Freund verlangt Miete