Geschenk zur Ladeneröffnung? Freundin eröffnet heute

Hallo,

hat jemand von Euch eine Idee, was man zu einer Friseursalon-Eröffnung schenken kann? Ich habe da an etwas gedacht, was nicht allzu teuer ist, aber trotzdem passend ist und gut ankommt.

Her mit Ideen!! biggrin.gif

Gruss
Krötilla
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 09:19:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt doch dieses Innungszeichen für Friseure. Das hing früher vor jedem Friseurladen.
Vielleicht kannste das irgendwo günstig loseisen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 01.08.2006)
Ich würde ein paar Trödler-/Antiquitätengeschäfte durchstöbern. Vielleicht fällt dir etwas passendes in die Hände. Eine Freiseurschere, ein altes Rasiermesser, Schleifriemen, ein Rasierpinsel mit Schale. Ein Freiseurschild, eine Wella oder schwarzkopfreklame....

Gruß,
MEike

@meike und carlos: Danke!

Sind super Ideen, ich stöber gerade bei Ebay.

Gruss
Krötilla
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Idee mit der antiken Schere oder so finde ich super. Oder vielleicht ein witziges Schwarzweiss Bild mit Frau und Turmfrisur. Irgendetwas was intereressant ist, aber nicht die Kunden abschreckt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder - antik oder nicht antik- irgendein schönes gefäß fürs trinkgeld, und da könnte man ja schon ein bissle geklimper zur not rein tun oder so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr,

danke für die Tipps! Ich habe das in die Tat umgesetzt und bei ebay einen uralten Lockenstab und ein uraltes Rasiermeser ersteigert für günstig Geld.

Jetzt wollte ich das in eine Holzkiste legen und darunter Stroh oder so.... gruebel.gif Oder habt Ihr ne bessere Idee??

LG
Kröti
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder orangenen bast, den liebe ich rolleyes.gif
das mit der holzkiste find ich persönlich ne schöne idee! *daumenhoch*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 01.08.2006)
Hallo,

hat jemand von Euch eine Idee, was man zu einer Friseursalon-Eröffnung schenken kann? Ich habe da an etwas gedacht, was nicht allzu teuer ist, aber trotzdem passend ist und gut ankommt.

Her mit Ideen!! biggrin.gif

Gruss
Krötilla

Meinste nicht, dass Du etwas spät dran bist. Die Eröffnung fand am 1.8. statt, und Du beginnst um 15h des selben Tages, Dir diese Gedanken zu machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sicher?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FranzBranntwein, 05.08.2006)
Meinste nicht, dass Du etwas spät dran bist. Die Eröffnung fand am 1.8. statt, und Du beginnst um 15h des selben Tages, Dir diese Gedanken zu machen.

FranzBranntwein,

woher willst DU wissen, wann MEINE Freundin ihren Laden eröffnet???? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
stimmt schon in der überschrift steht "Geschenk zur Ladeneröffnung?, Freundin eröffnet heute" ^^ !?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 08.08.2006)
stimmt schon in der überschrift steht "Geschenk zur Ladeneröffnung?, Freundin eröffnet heute" ^^ !?

oops.gif oooh oooh happy.gif

Äääääh wub.gif . Wie komm ich da jetzt wieder raus?? happy.gif

Ich habe es falsch formuliert. Ich fand es in dem Thread überflüssig, das genau darzustellen, aber sie hatte an dem Tag zwar ihren 1. Arbeitstag, aber die offizielle Eröffnung ist erst am 09.09.!

Den Laden übernimmt sie von ihrem Daddy und der ist halt an dem Tag offiziell in Rente gegangen. Wäre aber - wie gesagt - zu kompliziert gewesen. (Nicht, dass es jetzt einfacher wäre; Euch entgeht auch nichts! wink.gif )

Jetzt alles geklärt? wink.gif

Viele Grüße
Kröte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 01.08.2006)
Hallo,

hat jemand von Euch eine Idee, was man zu einer Friseursalon-Eröffnung schenken kann? Ich habe da an etwas gedacht, was nicht allzu teuer ist, aber trotzdem passend ist und gut ankommt.

Her mit Ideen!! biggrin.gif

Gruss
Krötilla

wie wärs mit ein paar Kunden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage