Pfefferschoten-Paste: Rezept gesucht

Hallo Allerseits,

ich suche nach einem Rezept, um Pfefferschoten und Pepperonis zu einer scharfen, haltbaren und leckeren Paste zu verarbeiten. Ich stelle mir die Paste dann z.B. als Dipp für Grillfleisch oder als Gewürz zum Kochen vor, daß man ständig vorrätig hat.

Hat da jemand Erfahrung?

Grüße,

H.H.
Hi, google ´mal nach Harissa. Die macht mein Mann immer aus seinen selbstgezogenen Pepperonis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tandoori-Paste! Selbstgemacht meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Königsberger Klopse Gebackenes Allerlei mit Dill-Sahne: und Bratkartoffeln Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Suche Rezept für würzige Spekulatius Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Rezept ZU simpel ?
Passende Tipps
Weiße eurofix Profi-Pflege für die Spüle
Weiße eurofix Profi-Pflege für die Spüle
7 11
Kräuter-Putenrouladen mit Schmortomaten
Kräuter-Putenrouladen mit Schmortomaten
9 5
Leckeres Thai-Curry
Leckeres Thai-Curry
11 0
Hautpeeling, Hautreinigung: Einfach, preiswert & effektiv
14 5