Wer sind die besseren Autofahrer? Weib vs. Kerl!!!

passt nicht ganz zum Thema - habe aber tolle Abkürzungen gefunden tongue.gif

Abkürzungen der wichtigsten Automarken
und ein bisschen mehr
BMW Bin maßlos wichtig
FIAT Für Idioten allgemein tauglich
FORD Für Opis reicht das
GOLF Gerät ohne logische Funktion
HONDA Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen
KAWASAKI Kaum Auszuhalten was an Schrott alles käuflich ist
MAN Mist aus Nürnberg
MANTA Mülleimer als notdürftiges Transportmittel ausgebaut
MAZDA Mein
OPEL Optische Perfektion ersetzt Leistung
SEAT Sehen, Einsteigen, Aussteigen, Totlachen
SKODA So kennen Ossis das Auto
VW GOLF Völlig wertloses Gefährt ohne logische


whistling.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie bitte, sollen wir Frauen einparken und fahren können, wenn wir unser Leben lang eingetrichtert bekommen das das
____________________________________ 20 cm sind tongue.gif

nein aber im ernst, es ist doch so, das wir Frauen recht wenig fahren dürfen, weil die Herrn der Schöpfung Angst um ihr geliebtes Auto haben. Wie sollen wir dann die Übung zum fahren bekommen?


Im Übrigen traue ich mich behaupten, das ich besser fahre, als manchen 50 Jährigen Mann, der nur ein mal pro Woche zum Einkaufen fährt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
nein aber im ernst, es ist doch so, das wir Frauen recht wenig fahren dürfen, weil die Herrn der Schöpfung Angst um ihr geliebtes Auto haben. Wie sollen wir dann die Übung zum fahren bekommen?


In dem sie ihren eigenen Wagen kauft!
Nein, es ist aber so - und das zu Recht, dass Frauenautos öfter verbeult (oder sogar

Is klar, dass wir das mit unserem Auto nicht wollen.

Mir wird/wurde auch immer ganz anders, wie ich hörte: "Schatz, ich nehme heute mal den BMW, du hast ja frei!" - Da geht der Puls auf 160 rauf! ohmy.gif

Und bei mir hat sich das ja einmal bewahrheitet.......sie hat ne Beule reingehauen! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mann könnte nun auch sagen: Isch abe gar kein Auto! rofl1.gif

Liebe Grüße von Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 08.08.2006)
Zitat
nein aber im ernst, es ist doch so, das wir Frauen recht wenig fahren dürfen, weil die Herrn der Schöpfung Angst um ihr geliebtes Auto haben. Wie sollen wir dann die Übung zum fahren bekommen?


In dem sie ihren eigenen Wagen kauft!
Nein, es ist aber so - und das zu Recht, dass Frauenautos öfter verbeult (oder sogar Spiegel ab) sind, eben, weil sie beim einkaufen den Einkaufswagen davor donnern oder die Blagen gegen die Türen treten lassen.....

Is klar, dass wir das mit unserem Auto nicht wollen.

Mir wird/wurde auch immer ganz anders, wie ich hörte: "Schatz, ich nehme heute mal den BMW, du hast ja frei!" - Da geht der Puls auf 160 rauf! ohmy.gif

Und bei mir hat sich das ja einmal bewahrheitet.......sie hat ne Beule reingehauen! cry_1.gif

klar, 1. Frauen fahren öfters zum Einkaufen, kommen also viel öfters mit Einkaufswagen in kontakt,
2. Frauen donnern ja mit absicht die eineuroporsches gehen das Auto dry.gif

allerdings sind es bei Frauen meistens nur Beulen, weil sie vorsichtiger Fahren, bei Männer crasht es meistens richtig.


es heißt nicht umsonnst:

Frau am Steuer Ungeheuer,
Mann am Steuer, das wird teuer.
tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na, dafür kracht es bei Frauen nunmal auch sehr viel öfter.
Und man darf auch nicht vergessen, daß Frauen unter der Riege der LKW-Fahrer spärtlich gesäht sind....
Und was gerade die an schweren Unfällen verursachen geht auf keine Kuhhaut mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 09.08.2006)

Frau am Steuer Ungeheuer,
Mann am Steuer, das wird teuer.
tongue.gif

Das ist doch bloss ein Gerücht..... tongue.gif

Frauen fahren halt etwas zurückhaltender und defensiv. Männer meist mehr offensiv.
Wer besser fährt? Darauf kann man sich nicht festlegen. Kenne aber genug Frauen und Männer, wo ich lieber nicht einsteige! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre gut Auto und das nicht, weil ich einem bestimmten Geschlecht angehöre, sondern weil ich genug Praxis habe und gerne fahre. Warum soll ich mir einreden, nur weil ich eine Frau bin, ist mein räumliches Empfinden schlechter als bei einem Mann ? Dem ist nicht so, also ziehe ich mir diesen Schuh nicht an.

Da ich weder Punkte, noch Unfälle vorzuweisen habe, scheine ich ganz ordentlich zu fahren. Zumindest bestätigen das mir alle Mitfahrer/innen.

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
allerdings sind es bei Frauen meistens nur Beulen, weil sie vorsichtiger Fahren, bei Männer crasht es meistens richtig.



Männer machen keine halben Sachen...... dry.gif


Heute wieder gesehen......Unfall mitten auf der Kreuzung.....wer war beteiligt? 2 Frauen.......und egal, ob da noch einer durch kann oder nicht, die fahren die Mistkarren nicht weg....der Verkehr kann ja warten und sich stauen...haben ja alle Zeit satt.....nur weil die zu doof sind!

Ich musste mich mit 18m Gelenkbus zwischen ner Ampel auf dem Bürgersteig herquetschen, als ich dann vorbei war, hab ich das Fenster runter und die beschumpfen........das musste sein! mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Unfallstelle sollst du auch nicht verändern bist die Polizei da war
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 09.08.2006)
Die Unfallstelle sollst du auch nicht verändern bist die Polizei da war

Man kann aber nicht ne ganze Kreuzung so zustellen, dass der Verkehr der kompletten Stadt zusammen bricht....alles stand...sogar die Straßenbahn.


Was ist, wenn die Feuerwehr kommt und es ist kein Platz zum ausweichen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 09.08.2006)
Die Unfallstelle sollst du auch nicht verändern bist die Polizei da war

§34 StVO: Unfall
(1) Nach einem Verkehrsunfall hat jeder Beteiligte
[...]
den Verkehr zu sichern und bei geringfügigem Schaden unverzüglich beiseite zu fahren

Ob die Polizei gerufen wird oder nicht entscheiden die Unfallbeteiligten, die muß nämlich gar nicht immer anwesend sein tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was dann ist hat die Polizei zu entscheiden.
Und ja, ganze Kreuzung zustellen und gut. Wieso denn auch nicht? Ist doch ein Problem der Stadtplaner.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 09.08.2006)
Zitat (Nellle, 09.08.2006)
Die Unfallstelle sollst du auch nicht verändern bist die Polizei da war

§34 StVO: Unfall
(1) Nach einem Verkehrsunfall hat jeder Beteiligte
[...]
den Verkehr zu sichern und bei geringfügigem Schaden unverzüglich beiseite zu fahren

Ob die Polizei gerufen wird oder nicht entscheiden die Unfallbeteiligten, die muß nämlich gar nicht immer anwesend sein tongue.gif

Eben..... Du hast ja doch was drauf!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 09.08.2006)
Zitat (Nellle, 09.08.2006)
Die Unfallstelle sollst du auch nicht verändern bist die Polizei da war

§34 StVO: Unfall
(1) Nach einem Verkehrsunfall hat jeder Beteiligte
[...]
den Verkehr zu sichern und bei geringfügigem Schaden unverzüglich beiseite zu fahren

Ob die Polizei gerufen wird oder nicht entscheiden die Unfallbeteiligten, die muß nämlich gar nicht immer anwesend sein tongue.gif

wobei dann "geringfügig" noch zu definieren wäre und "zur Seite fahren" ist in unseren Innenstädten vielfach auch schwierig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hell, 09.08.2006)
Zitat (tom-kuehn, 09.08.2006)
Zitat (Nellle, 09.08.2006)
Die Unfallstelle sollst du auch nicht verändern bist die Polizei da war

§34 StVO: Unfall
(1) Nach einem Verkehrsunfall hat jeder Beteiligte
[...]
den Verkehr zu sichern und bei geringfügigem Schaden unverzüglich beiseite zu fahren

Ob die Polizei gerufen wird oder nicht entscheiden die Unfallbeteiligten, die muß nämlich gar nicht immer anwesend sein tongue.gif

wobei dann "geringfügig" noch zu definieren wäre und "zur Seite fahren" ist in unseren Innenstädten vielfach auch schwierig.

Das wär gegangen........ich hätte die Kisten schon zur Seite gefahren, aber die beiden sind ja fast durchgedreht.....die eine heult, die andere schreit.

Ich sage auch nur CHAOS...alle am hupen, am Fluchen.....Reifengequietsche überall (Ich wars nicht! whistling.gif )

Und das beste war noch....steht eine Frau mit nem Ford KA vor mir...und kommt da nicht dran vorbei.....sogar ich bin mit nem Bus da durch......und dann soll noch einer sagen, Frauen haben gutes Vorstellungsvermögen! NÜSSE!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ein alter Hut tongue.gif Es ist bekannt das Frauen nicht so ein gutes , räumliches Vorstellungsvermögen besitzen wie Männer biggrin.gif

Dafür können Frauen andere Sachen um längen besser als Männer tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 09.08.2006)
Dafür können Frauen andere Sachen um längen besser als Männer tongue.gif

mag sein, aber ob die beim Autofahren helfen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 09.08.2006)
Ich fahre gut Auto und das nicht, weil ich einem bestimmten Geschlecht angehöre, sondern weil ich genug Praxis habe und gerne fahre. Warum soll ich mir einreden, nur weil ich eine Frau bin, ist mein räumliches Empfinden schlechter als bei einem Mann ? Dem ist nicht so, also ziehe ich mir diesen Schuh nicht an.

Da ich weder Punkte, noch Unfälle vorzuweisen habe, scheine ich ganz ordentlich zu fahren. Zumindest bestätigen das mir alle Mitfahrer/innen.

Murphy

Danke, sowas ähnliches wollte ich auch gerade loslassen- du sprichst mir aus der Seele.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denke nicht das es hilft beim Autofahren ph34r.gif Ich meinte auch nur das das wirklich ein alter Hut ist smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 09.08.2006)

Dafür können Frauen andere Sachen um längen besser als Männer tongue.gif

´Ja. Waschen, kochen, putzen, zicken und die Kinder hüten....sonst fällt mir nix ein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hell, 09.08.2006)

mag sein, aber ob die beim Autofahren helfen?

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 09.08.2006)
Zitat (Nellle, 09.08.2006)

Dafür können Frauen andere Sachen um längen besser als Männer  tongue.gif

´Ja. Waschen, kochen, putzen, zicken und die Kinder hüten....sonst fällt mir nix ein!

Welche Frauen kennst du ? console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 09.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 09.08.2006)
Zitat (Nellle, 09.08.2006)

Dafür können Frauen andere Sachen um längen besser als Männer  tongue.gif

´Ja. Waschen, kochen, putzen, zicken und die Kinder hüten....sonst fällt mir nix ein!

Welche Frauen kennst du ? console.gif

Ja eben vernünftige, die Ihre Aufgaben und Pflichten erfüllen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 09.08.2006)
´Ja. Waschen, kochen, putzen, zicken und die Kinder hüten....sonst fällt mir nix ein!

Unerfahrenheit mit gebildeten Frauen ist ein weitverbreitetes Problem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 10.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 09.08.2006)
´Ja. Waschen, kochen, putzen, zicken und die Kinder hüten....sonst fällt mir nix ein!

Unerfahrenheit mit gebildeten Frauen ist ein weitverbreitetes Problem.


dat hat miele garantiert...... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, die Vermutung liegt nahe wenn man den kram liest, den er so schreibt. Ich kenne ihn ja nicht aber der Schreibe nach ist er nicht meine Kragenweite. Selbst wenn das alles nur Show ist mit dem Prolet-raushängen, ist es immer noch nicht mein Ding gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 10.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 09.08.2006)
´Ja. Waschen, kochen, putzen, zicken und die Kinder hüten....sonst fällt mir nix ein!

Unerfahrenheit mit gebildeten Frauen ist ein weitverbreitetes Problem.

Wo ist denn hier nur eine gebildete Frau? gruebel.gif ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 11.08.2006)
Zitat (murphy, 10.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 09.08.2006)
´Ja. Waschen, kochen, putzen, zicken und die Kinder hüten....sonst fällt mir nix ein!

Unerfahrenheit mit gebildeten Frauen ist ein weitverbreitetes Problem.

Wo ist denn hier nur eine gebildete Frau? gruebel.gif ???


MIELE,
du hast jetzt aber mal einen punkt in deiner klammer verdient.
ganz schön frech dieser miele cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (InJa, 14.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 11.08.2006)
Zitat (murphy, 10.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 09.08.2006)
´Ja. Waschen, kochen, putzen, zicken und die Kinder hüten....sonst fällt mir nix ein!

Unerfahrenheit mit gebildeten Frauen ist ein weitverbreitetes Problem.

Wo ist denn hier nur eine gebildete Frau? gruebel.gif ???


MIELE,
du hast jetzt aber mal einen punkt in deiner klammer verdient.
ganz schön frech dieser miele cry_1.gif

Wieso, ich hab doch schon zwei.....reicht, genug!


Hab ich wohl deine Schwachstelle gefunden, was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ha...gerade wieder bei "EXCLUSIV" bei RTLII gesehen: Frau fährt mit AUTO über ne Wohnungstür, die auf dem Hof lag......wie kann man nur so doof sein? whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 15.08.2006)
Ha...gerade wieder bei "EXCLUSIV" bei RTLII gesehen: Frau fährt mit AUTO über ne Wohnungstür, die auf dem Hof lag......wie kann man nur so doof sein? whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif

Solche Filmszenen sind gestellt, weil es genug doofe Männer gibt die dort für Einschaltquoten sorgen mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja...aber es ist vorstellbar! Außerdem war die Karre ein Focus.... was will man von Ford-Fahrern erwarten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich geb ja zu:
Meine Fahrfehler im ersten Jahr waren typische "Frauenfehler", naja das Einparken halt. Mit so nem großen Kleinwagen wub.gif Und ja, wenn die Lücke richtig eng ist, such ich mir immer noch lieber eine größere.

Ich mußte es eben auch erst lernen. Aber ich hab kein Problem damit zu leben. Hätte ich im ersten Jahr wegen Raserei jemanden schwer verletzt, sähe das jetzt anders aus.

Ich weiß, dass es, gerade in den ersten Jahren, nicht nur an mir lag, wenn nichts passiert ist. Da hat schon das eine oder andere mal jemand anders für mich mitgedacht. Und genau das praktiziere ich jetzt auch. Ich fahre vorrausschauend und rechne mit Fehlern anderer. Also wenn vor mir jemand ohne Grund bremst - komm ich selten in Bedrängnis. Der Sicherheitsabstand kostet kein Geld und ich komm auch nicht später an, wenn ich etwas mehr Platz lasse.

Das ist eben das Problem, das ich mit den Möchtegernschumis hab: Sie haben ihr Auto unter Kontrolle, solang alles normal läuft. Aber auf der Straße sind Menschen unterwegs. Auch Alte, auch Mütter mit Kindern, die sich auf der Rücksitzbank streiten, auch Geschäftleute, die schon seit 15 Stunden auf den Beinen sind, auch 19-jährige Lehrlinge, die nach 8 Stunden arbeit noch den Firmenwagen von der Baustelle heimfahren müssen. Und ich hab auch mal einen schlechten Tag, an dem ich nur noch an meinen depperten Chef denk und einfach mal ein Schild übersehe.

Straßenverkehr ist einfach zu komplex, deshalb müssen alle so fahren, dass noch "'Reserve" da ist.

Und bei vielen Jungs (gerade auch bei Mile) habe ich das Gefühl, dass sie immer das "Optimum" fahren wollen. Also das Tempo oder den Abstand bei dem sie das Auto (ihr Auto!) eben noch sicher beherrschen. Ein kleiner Fahrfehler des anderen - und schon passiert ein Unfall, vielleicht sogar mit Verletzten. Da wäre es doch besser, mal etwas langsamer, aber fehlertoleranter, zu fahren ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Charly_70 thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 15.08.2006)
Ha...gerade wieder bei "EXCLUSIV" bei RTLII gesehen: Frau fährt mit AUTO über ne Wohnungstür, die auf dem Hof lag......wie kann man nur so doof sein? whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif

naja machmal pennt man einfach und wenn´s ein Mann gewesen wär, dann hätte der sicher Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt damit das nicht publik wird biggrin.gif

Ich bin mal dröhnig aus meiner Garage raus und dann über den Hof und da stand früh morgens.. son Teil .. mitten in der Auffahrt. Ich hab noch gedacht: Mensch da hat wieder so´n A...loch seinen Sperrmüll genau in meine Auffahrt geschmissen. Ich hielt es für ein Unterteil von ner Sportkarre.
Weil ich sauer war hab ich ein "wenig" zu viel Gas gegeben und mein kleiner Hutschefidel, der seine Kraft auf die Hinterachse verteilt, hat kess mit dem Hinterteil ausgeschlagen und das Teil (vielleicht ka) ein wenig beiseite geschoben.

Zwei Tage spähter hatte ich die Polizei vor meiner Tür. Wie sich herausstellte war das Unterteil ein "Dreibein", das ich geschrotet haben soll. Zum glück hatten die Jungs keine Genemigung von mir, das da aufzustellen, so ist das Ganze eingestellt worden.. aber ich will nur sagen.. man/frau ist nie sicher das man mal nicht aufpasst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Und bei vielen Jungs (gerade auch bei Mile) habe ich das Gefühl, dass sie immer das "Optimum" fahren wollen. Also das Tempo oder den Abstand bei dem sie das Auto (ihr Auto!) eben noch sicher beherrschen. Ein kleiner Fahrfehler des anderen - und schon passiert ein Unfall, vielleicht sogar mit Verletzten. Da wäre es doch besser, mal etwas langsamer, aber fehlertoleranter, zu fahren ?


Ja, schon, aber, jeder fährt anders vorrausschauend...und einer, der statt 50 nur 30 fährt, weil er ja "vorrausschauend fährt" ist schlicht und ergreifend ein Sonntagsfahrer, genau wie die Herren Oberlehrer, die mit 110 auf der linken Spur fahren.


Ich fahr eigentlich auch vorrausschauend....aber, wenn mir einer die Vorfahrt nimmt kann ich da nix für....dann ist er Schuld.....ob da verletzte bei sind, ist ja nicht meine Schuld.
Gefällt dir dieser Beitrag?
früher bin ich (weiblich...) auch gerne mal durch die gegend gerast. nach einigen unfällen, bei denen ich zwar nur einmal schuld war, fahre ich jetzt um einiges vorsichtiger.

mit den meisten männern fahr ich nicht gerne mit...die wollen immer beweisen, wie großartig sie auto fahren können. wenn man sie bittet, langsamer zu fahren, weil man sich fürchtet und sich das bein durchs mitbremsen schon schier verrenkt hat, reagieren die meisten nicht wirklich...

bei leuten, die zwar zügig fahren, aber vernünftig (meistens frauen...) fahre ich gerne mit.

und einparken kann ich wie eine eins! whistling.gif

gruß vom nacktmull
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nacktmull, 17.08.2006)
früher bin ich (weiblich...) auch gerne mal durch die gegend gerast. nach einigen unfällen, bei denen ich zwar nur einmal schuld war, fahre ich jetzt um einiges vorsichtiger.

mit den meisten männern fahr ich nicht gerne mit...die wollen immer beweisen, wie großartig sie auto fahren können. wenn man sie bittet, langsamer zu fahren, weil man sich fürchtet und sich das bein durchs mitbremsen schon schier verrenkt hat, reagieren die meisten nicht wirklich...

bei leuten, die zwar zügig fahren, aber vernünftig (meistens frauen...) fahre ich gerne mit.

und einparken kann ich wie eine eins! whistling.gif

gruß vom nacktmull

Naja, heute hat mir meine Freundin gezeigt, wo der Hammer hängt und hat den BMW auch mal auf 240 gezogen......das nehme ich zurück, auch FRAUEN können, wenn sie WOLLEN ordentlich Gas geben.....


Aber, ich reagier auch nicht wirklich, wenn der Beifahrer mit den Füßen stampft! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Männer natürlich. Grund: Wir wissen nämlich wo links & rechts ist!! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komisch. Meiner weiss das nicht. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lastfunboy, 25.08.2006)
...Männer natürlich. Grund: Wir wissen nämlich wo links & rechts ist!! rolleyes.gif

@ Miele

Ich glaube, das könnte der Beginn einer Männerfreundschaft sein.... wink.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lastfunboy, 25.08.2006)
...Männer natürlich. Grund: Wir wissen nämlich wo links & rechts ist!! rolleyes.gif

jau.....das ist ganz meine Meinung...... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (stone45, 25.08.2006)
Zitat (lastfunboy, 25.08.2006)
...Männer natürlich. Grund: Wir wissen nämlich wo links & rechts ist!! rolleyes.gif

@ Miele

Ich glaube, das könnte der Beginn einer Männerfreundschaft sein.... wink.gif cool.gif

Schau dir mal die Beiträge von lastfunboy an. Miele schreibt hier noch unter einem anderen Namen. Aber vielleicht ist er wenigstens mit sich selbst befreundet, dann liebt ihn ja doch jemand wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein echt? mad.gif
Dann bin ich für Foren entweder zu doof oder zu blöd. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach je...

ich kann nicht gut Auto fahren, aber ich stehe dazu. Mein Auto hat mehr Beulen als meine Oberschenkel (*uff*) und ich kann damit leben, dass überall Kratzer drin sind.

Hat auch echte Vorteile:

-jeder der mich kommen sieht, winkt mich in Parkplätze ein. Ganz oft haben nette Herren mir schon das Auto ausgeparkt rolleyes.gif

-mein Auto sieht jeden Tag anders aus

-meine Fahrkünste sind immer für einen Lacher gut (und Lachen ist ja bekanntlich sehr gesund)


Früher, damals *g* als ich noch jung und wild war laugh.gif , hatte ich ein recht schnelles und sportliches Auto. Damit konnte man sehr schön für Schäden sorgen...nachdem mir der Werkstattfritze meines Vertrauens dann die Rechnung für die Sonderlackierung und die Ersatzteile vorgelegt hat, bin ich dann auf ein robustes, unsportliches Fahrzeug umgestiegen...

Und keine Angst: Im Berufsverkehr begegnet mir keiner... ich fahr mit der Bahn...Versprochen! yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tigerzähnchen, 25.08.2006)
ach je...

ich kann nicht gut Auto fahren, aber ich stehe dazu. Mein Auto hat mehr Beulen als meine Oberschenkel (*uff*) und ich kann damit leben, dass überall Kratzer drin sind.

Hat auch echte Vorteile:

-jeder der mich kommen sieht, winkt mich in Parkplätze ein. Ganz oft haben nette Herren mir schon das Auto ausgeparkt rolleyes.gif

-mein Auto sieht jeden Tag anders aus

-meine Fahrkünste sind immer für einen Lacher gut (und Lachen ist ja bekanntlich sehr gesund)


Früher, damals *g* als ich noch jung und wild war laugh.gif , hatte ich ein recht schnelles und sportliches Auto. Damit konnte man sehr schön für Schäden sorgen...nachdem mir der Werkstattfritze meines Vertrauens dann die Rechnung für die Sonderlackierung und die Ersatzteile vorgelegt hat, bin ich dann auf ein robustes, unsportliches Fahrzeug umgestiegen...

Und keine Angst: Im Berufsverkehr begegnet mir keiner... ich fahr mit der Bahn...Versprochen! yes.gif

Na, wenigstens stehst du dazu!


Dann würd ich auch das Auto aaus-und einparken!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie nett von Dir zwinkern.gif

Aber eins muss ich zu meiner Ehrenrettung noch anmerken: am letzten Unfall war ich nicht schuld! Da hab ich gar nichts für gekonnt und überhaupt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tigerzähnchen, 25.08.2006)
wie nett von Dir zwinkern.gif

Aber eins muss ich zu meiner Ehrenrettung noch anmerken: am letzten Unfall war ich nicht schuld! Da hab ich gar nichts für gekonnt und überhaupt!

Dir konnte vielleicht nur die Schuld nicht nachgewiesen werden! biggrin.gif tongue.gif


Spässken! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pssst! Verrat doch nicht gleich alles

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Medizinisch-Psychologische Untersuchung: Nach Alkohol- oder Drogenfahrt Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Handy-Verbot beim Autofahren... ... und sehr viele machen nicht mit Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Fahrerflucht: Wie die Presse damit umgeht Strafe zahlen im Ausland/Ausländer hier? Verkehrssünden überall bezahlen? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten
Passende Tipps
Wie werden Fahrrad-Sünder bestraft?
Wie werden Fahrrad-Sünder bestraft?
27 50
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
Drängelnde Autofahrer legal loswerden
10 55
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
11 19