Zitat (Miele Navitronic @ 25.08.2006 11:18:40) | ||
jau.....das ist ganz meine Meinung...... ;) |
Aber ihr könnt trotzdem nicht nach dem Weg fragen :pfeifen: :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Miele Navitronic
Zitat (Miele Navitronic @ 25.08.2006 11:18:40) | ||
jau.....das ist ganz meine Meinung...... ;) |
Zitat (HSommerwind @ 25.08.2006 11:16:17) |
Komisch. Meiner weiss das nicht. :lol: |
Zitat (arkade @ 04.09.2006 22:15:30) |
Folgende Situation im vorigen Sommer: Ich.( weiblich, mitteljung ) Jeepfahrerin auf der Autobahn. Ca. 160 kmh. Hinter mir, Lichthupe Porsche (männlich, jung). Drängeln! Hab die Nerve vorbei gelassen und mich geärgert. Ca 10 km später…..lag der Porsche in den Leitplanken. Der Held stand neben seinem Schrotthaufen. Da ihm scheinbar nichts Ernstes passiert war, war die Schadenfreude auf meiner Seite. Soviel zu den besseren Autofahrern. PS. Einparken kann ich auch ohne elektronische Hilfsmittel. Wozu gibt es Spiegel??? :wallbash: :pfeifen: |
Zitat |
ja und? Der sah aber bestimmt sogar neben dem Schrotthaufen noch gut aus.... tongue.gif |
Zitat (arkade @ 04.09.2006 22:36:24) | ||
Nee, nicht wirklich. Er wirkte ein bissel armselig. Fast zum leidtun dat arme Jüngelchen. |
Zitat (DasMännle @ 05.09.2006 07:37:14) |
Ob bei dir ein Schutzengel reicht, wage ich stark zu bezweifeln. So wie du hier schreibst, das du fährst, brauchst du ne ganze Armada von Schutzengeln. ;) :pfeifen: |
Zitat (sandi @ 05.09.2006 20:05:09) |
Fahre seit vielen Jahren unfallfrei! Meist etwas zu schnell! Rückwärts einparken kann ich auch! Und,........... ich bin eine Frau!!!!! oops Das ist wohl eigentlich garnicht möglich, oder??? :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: Aber 2 Fehler habe ich doch: Ich kann weder vorwärts noch seitlich einparken! ich denke, adss ist jetzt für alle Männer eine Genugtuung!!! :jupi: :jupi: :jupi: Aber alles in allem kann es ja so schlecht nicht sein, da mein Mann mich immer fahren läßt, obwohl er einen Führerschein hat!!! :prost: Schönen Abend noch!!!! Sandi! |
Zitat (Miele Navitronic @ 05.09.2006 20:09:28) | ||
Warum? Meine Frau kann auch fahren, unfallfrei, sie kann auch parken, egal wie....nur, wie die parkt, das ist die andere Frage. Okay, die parkt nicht, wie ich Feuerwehrzufahrten, Bürgersteige und Behintertenplätze zu, aber....man sieht es den Felgen an, wenn sie den wagen hatte! :wacko: Und zum Fahren selber: Fährt gut, fährt auch schnell, aber das gewisse Feeling fehlt....die haut die Gänge rein, das mir das richtig weh tut im Herzen. Oder ne Vollbremsung, nur weil da ne Ampel auf rot geht (oder gelb)....man könnte da noch locker drüber ziehen... |
Zitat (sandi @ 07.09.2006 18:29:42) | ||||
Komisch, das mit den Felgen muß Standartspruch der Männer sein! Mein GÖGA behauptet meist das gleiche. Und, muß man über jede Ampel die auf rot geht noch rüber???? :stop: |
Zitat (Miele Navitronic @ 07.09.2006 19:14:31) | ||||||
Ist auch meist so.....gerade im Winter...und dann noch: "Hach Schatz, ich konnte da nix für, der Wagen rutschte...sei froh, dass nicht mehr passiert ist!" -Bei mir ruscht auch im Winter kein Auto...und schon garnicht mit den Felgen gegen den Bordstein. Naja. Ich halt auch an, wenns rot ist, aber, wenn ich da angebrettert komm, riskiere ich doch keinen Auffahrunfall, nur, damit ich vorbildlich bei gelb oder hellrot halte. |