Wer sind die besseren Autofahrer? Weib vs. Kerl!!!

Zitat (Miele Navitronic, 25.08.2006)
Zitat (lastfunboy, 25.08.2006)
...Männer natürlich. Grund: Wir wissen nämlich wo links & rechts ist!! rolleyes.gif

jau.....das ist ganz meine Meinung...... wink.gif

Aber ihr könnt trotzdem nicht nach dem Weg fragen whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist mir auch schon aufgefallen. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 25.08.2006)
Komisch. Meiner weiss das nicht.  laugh.gif

*grübel
Vielleicht ist er ne Frau???? (JOKE!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Folgende Situation im vorigen Sommer: Ich.( weiblich, mitteljung ) Jeepfahrerin auf der Autobahn. Ca. 160 kmh. Hinter mir, Lichthupe Porsche (männlich, jung). Drängeln!

Hab die Nerve vorbei gelassen und mich geärgert.
Ca 10 km später…..lag der Porsche in den Leitplanken. Der Held stand neben seinem Schrotthaufen.

Da ihm scheinbar nichts Ernstes passiert war, war die Schadenfreude auf meiner Seite.
Soviel zu den besseren Autofahrern.

PS. Einparken kann ich auch ohne elektronische Hilfsmittel. Wozu gibt es



icon_mauer.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (arkade, 04.09.2006)
Folgende Situation im vorigen Sommer: Ich.( weiblich, mitteljung ) Jeepfahrerin auf der Autobahn. Ca. 160 kmh. Hinter mir, Lichthupe Porsche (männlich, jung). Drängeln!

Hab die Nerve vorbei gelassen und mich geärgert.
Ca 10 km später…..lag der Porsche in den Leitplanken. Der Held stand neben seinem Schrotthaufen.

Da ihm scheinbar nichts Ernstes passiert war, war die Schadenfreude auf meiner Seite.
Soviel zu den besseren Autofahrern.

PS. Einparken kann ich auch ohne elektronische Hilfsmittel. Wozu gibt es Spiegel???



icon_mauer.gif whistling.gif

ja und? Der sah aber bestimmt sogar neben dem Schrotthaufen noch gut aus.... tongue.gif



Aber, guck mal.....160....was sind schon 160? man soll den Verkehr ja nicht aufhalten...und in Deutschland gilt Rechtsfahrgebot für Fahrzeugee, die langsamer sind!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dazu fällt mir ein:
Niemand sollte schneller fahren als sein SCHUTZENGEL fliegen kann..................

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
ja und? Der sah aber bestimmt sogar neben dem Schrotthaufen noch gut aus.... tongue.gif


Nee, nicht wirklich. Er wirkte ein bissel armselig. Fast zum leidtun dat arme Jüngelchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (arkade, 04.09.2006)
Zitat
ja und? Der sah aber bestimmt sogar neben dem Schrotthaufen noch gut aus.... tongue.gif


Nee, nicht wirklich. Er wirkte ein bissel armselig. Fast zum leidtun dat arme Jüngelchen.

Das is schlecht...ich hab letztens auch so einen gesehen.....fährt in nen Bus rein und heult dann, die Memme...gerade als mann darf man für so ne Lapalie doch net heulen....

N Witz!


@Mark: Och, meiner fliegt schon so schnell, wie ich fahr...hat er mir schon mehrfach gezeigt! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob bei dir ein Schutzengel reicht, wage ich stark zu bezweifeln. So wie du hier schreibst, das du fährst, brauchst du ne ganze Armada von Schutzengeln. wink.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich fahre ganz gut
Aber ich gebe zu, ich kann vorwärts nicht einparken. Alles andere geht phantastisch. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 05.09.2006)
Ob bei dir ein Schutzengel reicht, wage ich stark zu bezweifeln. So wie du hier schreibst, das du fährst, brauchst du ne ganze Armada von Schutzengeln. wink.gif whistling.gif

Das stimmt.....ich kann es einfach nicht lassen....

Aber, ich hab ne gute Vollkasko...die hilft, wenns knallt. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fahre seit vielen Jahren unfallfrei! Meist etwas zu schnell! Rückwärts einparken kann ich auch! Und,........... ich bin eine Frau!!!!! oops.gif

Das ist wohl eigentlich garnicht möglich, oder??? verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif

Aber 2 Fehler habe ich doch: Ich kann weder vorwärts noch seitlich einparken!
ich denke, adss ist jetzt für alle Männer eine Genugtuung!!! jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Aber alles in allem kann es ja so schlecht nicht sein, da mein Mann mich immer fahren läßt, obwohl er einen Führerschein hat!!! prost.gif

Schönen Abend noch!!!!

Sandi!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sandi, 05.09.2006)
Fahre seit vielen Jahren unfallfrei! Meist etwas zu schnell! Rückwärts einparken kann ich auch! Und,........... ich bin eine Frau!!!!! oops.gif

Das ist wohl eigentlich garnicht möglich, oder??? verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif

Aber 2 Fehler habe ich doch: Ich kann weder vorwärts noch seitlich einparken!
ich denke, adss ist jetzt für alle Männer eine Genugtuung!!! jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Aber alles in allem kann es ja so schlecht nicht sein, da mein Mann mich immer fahren läßt, obwohl er einen Führerschein hat!!! prost.gif

Schönen Abend noch!!!!

Sandi!

Warum? Meine Frau kann auch fahren, unfallfrei, sie kann auch parken, egal wie....nur, wie die parkt, das ist die andere Frage. Okay, die parkt nicht, wie ich Feuerwehrzufahrten, Bürgersteige und Behintertenplätze zu, aber....man sieht es den Felgen an, wenn sie den wagen hatte! wacko.gif

Und zum Fahren selber: Fährt gut, fährt auch schnell, aber das gewisse Feeling fehlt....die haut die Gänge rein, das mir das richtig weh tut im Herzen. Oder ne Vollbremsung, nur weil da ne Ampel auf rot geht (oder gelb)....man könnte da noch locker drüber ziehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 05.09.2006)
Zitat (sandi, 05.09.2006)
Fahre seit vielen Jahren unfallfrei! Meist etwas zu schnell! Rückwärts einparken kann ich auch! Und,........... ich bin eine Frau!!!!! oops.gif

Das ist wohl eigentlich garnicht möglich, oder??? verwirrt.gif  verwirrt.gif  verwirrt.gif

Aber 2 Fehler habe ich doch: Ich kann weder vorwärts noch seitlich einparken!
ich denke, adss ist jetzt für alle Männer eine Genugtuung!!! jupi.gif  jupi.gif  jupi.gif

Aber alles in allem kann es ja so schlecht nicht sein, da mein Mann mich immer fahren läßt, obwohl er einen Führerschein hat!!! prost.gif 

Schönen Abend noch!!!!

Sandi!

Warum? Meine Frau kann auch fahren, unfallfrei, sie kann auch parken, egal wie....nur, wie die parkt, das ist die andere Frage. Okay, die parkt nicht, wie ich Feuerwehrzufahrten, Bürgersteige und Behintertenplätze zu, aber....man sieht es den Felgen an, wenn sie den wagen hatte! wacko.gif

Und zum Fahren selber: Fährt gut, fährt auch schnell, aber das gewisse Feeling fehlt....die haut die Gänge rein, das mir das richtig weh tut im Herzen. Oder ne Vollbremsung, nur weil da ne Ampel auf rot geht (oder gelb)....man könnte da noch locker drüber ziehen...

Komisch, das mit den Felgen muß Standartspruch der Männer sein! Mein GÖGA behauptet meist das gleiche.

Und, muß man über jede Ampel die auf rot geht noch rüber???? stop.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sandi, 07.09.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 05.09.2006)
Zitat (sandi, 05.09.2006)
Fahre seit vielen Jahren unfallfrei! Meist etwas zu schnell! Rückwärts einparken kann ich auch! Und,........... ich bin eine Frau!!!!! oops.gif

Das ist wohl eigentlich garnicht möglich, oder??? verwirrt.gif  verwirrt.gif  verwirrt.gif

Aber 2 Fehler habe ich doch: Ich kann weder vorwärts noch seitlich einparken!
ich denke, adss ist jetzt für alle Männer eine Genugtuung!!! jupi.gif  jupi.gif  jupi.gif

Aber alles in allem kann es ja so schlecht nicht sein, da mein Mann mich immer fahren läßt, obwohl er einen Führerschein hat!!! prost.gif 

Schönen Abend noch!!!!

Sandi!

Warum? Meine Frau kann auch fahren, unfallfrei, sie kann auch parken, egal wie....nur, wie die parkt, das ist die andere Frage. Okay, die parkt nicht, wie ich Feuerwehrzufahrten, Bürgersteige und Behintertenplätze zu, aber....man sieht es den Felgen an, wenn sie den wagen hatte! wacko.gif

Und zum Fahren selber: Fährt gut, fährt auch schnell, aber das gewisse Feeling fehlt....die haut die Gänge rein, das mir das richtig weh tut im Herzen. Oder ne Vollbremsung, nur weil da ne Ampel auf rot geht (oder gelb)....man könnte da noch locker drüber ziehen...

Komisch, das mit den Felgen muß Standartspruch der Männer sein! Mein GÖGA behauptet meist das gleiche.

Und, muß man über jede Ampel die auf rot geht noch rüber???? stop.gif

Ist auch meist so.....gerade im Winter...und dann noch: "Hach Schatz, ich konnte da nix für, der Wagen rutschte...sei froh, dass nicht mehr passiert ist!"

-Bei mir ruscht auch im Winter kein Auto...und schon garnicht mit den Felgen gegen den Bordstein.



Naja. Ich halt auch an, wenns rot ist, aber, wenn ich da angebrettert komm, riskiere ich doch keinen Auffahrunfall, nur, damit ich vorbildlich bei gelb oder hellrot halte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 07.09.2006)
Zitat (sandi, 07.09.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 05.09.2006)
Zitat (sandi, 05.09.2006)
Fahre seit vielen Jahren unfallfrei! Meist etwas zu schnell! Rückwärts einparken kann ich auch! Und,........... ich bin eine Frau!!!!! oops.gif

Das ist wohl eigentlich garnicht möglich, oder??? verwirrt.gif  verwirrt.gif  verwirrt.gif

Aber 2 Fehler habe ich doch: Ich kann weder vorwärts noch seitlich einparken!
ich denke, adss ist jetzt für alle Männer eine Genugtuung!!! jupi.gif  jupi.gif  jupi.gif

Aber alles in allem kann es ja so schlecht nicht sein, da mein Mann mich immer fahren läßt, obwohl er einen Führerschein hat!!! prost.gif 

Schönen Abend noch!!!!

Sandi!

Warum? Meine Frau kann auch fahren, unfallfrei, sie kann auch parken, egal wie....nur, wie die parkt, das ist die andere Frage. Okay, die parkt nicht, wie ich Feuerwehrzufahrten, Bürgersteige und Behintertenplätze zu, aber....man sieht es den Felgen an, wenn sie den wagen hatte! wacko.gif

Und zum Fahren selber: Fährt gut, fährt auch schnell, aber das gewisse Feeling fehlt....die haut die Gänge rein, das mir das richtig weh tut im Herzen. Oder ne Vollbremsung, nur weil da ne Ampel auf rot geht (oder gelb)....man könnte da noch locker drüber ziehen...

Komisch, das mit den Felgen muß Standartspruch der Männer sein! Mein GÖGA behauptet meist das gleiche.

Und, muß man über jede Ampel die auf rot geht noch rüber???? stop.gif

Ist auch meist so.....gerade im Winter...und dann noch: "Hach Schatz, ich konnte da nix für, der Wagen rutschte...sei froh, dass nicht mehr passiert ist!"

-Bei mir ruscht auch im Winter kein Auto...und schon garnicht mit den Felgen gegen den Bordstein.



Naja. Ich halt auch an, wenns rot ist, aber, wenn ich da angebrettert komm, riskiere ich doch keinen Auffahrunfall, nur, damit ich vorbildlich bei gelb oder hellrot halte.

Rutschen kann ja jeder mal. Hauptsache nicht in den Graben! Da ist mir der Bordstein doch viel lieber! biggrin.gif

Ehe ich bei rot rüber fahre, halte ich lieber. Mein Führerschein ist mir "heilig"!
Bei meinem Pech, wird nachher sonst noch geblitzt. icon_mauer.gif
Nein Danke!

Außerdem, ist nicht der Schuld, der auffährt??? Wie war das doch mit dem Abstand? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja, nicht, wenn du fahrlässig und extra bremst und dadurch den Unfall provozierst....

Und, du kriegst doch den Lappen nicht abgenommen, wenn du mal kurz noch drüber donnerst, wenn gerade rot geworden ist...da sagt kein Bulle der Welt was!


Also, ich rutsch nicht keineahnung.gif

Und wenn, dann mach ich das extra (Driften)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, also ich bin der Meinung das Frauen bessere Autofahrer sind und zwar schon aus den Grund, weil Männer nur an eins denken..."Frauen"
Wenn ein Mann eine Frau am Straßenrand sieht die nen kurzen Rock trägt und nen weiten ausschnitt hat, dann kann man noch nicht einmal bis drei zählen dann hat er schon nen Unfall...und glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung *grins*
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif ...finde das wohl Frauen besser Auto fahren...mehr mit Gefühl...

Meiner fährt immer zu dicht auf...das ich voll mitbremse...wütend bin... ranting.gif und er fährt zu schnell...ich denk immer,mensch,wenn da ein Kind rein rennt oder mit Rad... icon_mauer.gif Fahre lieber selbst und Stress-frei... rolleyes.gif bin aber keine Verkehrsbremse...

...find auch,das bei uns die Hauskrankenpflege whistling.gif n heissen Reifen fährt...
...sind aber Frauen...bei aller Eile...Mädels... rolleyes.gif Sicherheit geht vor!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke mal, dass man das nicht so pauschal sagen kann. Wenn ich an meinen Göga
denke: Er ist sicher der routiniertere Fahrer von uns beiden, fährt aber auch sehr viel riskanter und schneller, ist aufbrausend und ungeduldig. Ich habe erst spät den Führerschein gemacht und fahre mehr auf Sicherheit. Das Thema "Fahren" steht bei uns immer im Raum. Wenn er Beifahrer bei mir ist, bemeckert er meinen Fahrstil (ist ihm zu zögerlich). Wenn es umgekehrt ist, schimpfe ich, weil er den Vorderleuten immer fast in den Kofferraum kriechen muss. Seit wir uns kennen hat er 4 Unfälle gehabt, davon einen schweren, ich bis jetzt noch keinen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Medizinisch-Psychologische Untersuchung: Nach Alkohol- oder Drogenfahrt Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Handy-Verbot beim Autofahren... ... und sehr viele machen nicht mit Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Fahrerflucht: Wie die Presse damit umgeht Strafe zahlen im Ausland/Ausländer hier? Verkehrssünden überall bezahlen? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten
Passende Tipps
Wie werden Fahrrad-Sünder bestraft?
Wie werden Fahrrad-Sünder bestraft?
27 50
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
Drängelnde Autofahrer legal loswerden
10 55
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
11 19