Wer sind die besseren Autofahrer? Weib vs. Kerl!!!

Zitat
ich esse beim fahren
fahr über rote ampeln weil in 50 m abständen alle ampeln rot werden und irgendwann übersieht man die ein oder andere schonmal


Ja und? Macht doch jeder! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 04.08.2006)
Zitat
ich esse beim fahren
fahr über rote ampeln weil in 50 m abständen alle ampeln rot werden und irgendwann übersieht man die ein oder andere schonmal


Ja und? Macht doch jeder! rolleyes.gif

blink.gif Nööö - ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 04.08.2006)
gesoffen hab ich da allerdings nie, nur literweise Kaffe....ansonsten war schon schön, immer Zeitung lesen, usw....

Hallo,

GENAU DAS ist es ja!!! LKW-Fahrer tun viel zu viele Dinge neben dem Fahren! Z. B. halt Zeitunglesen, Fernsehen oder censored.gif ... !! whistling.gif .

Ok, ich weiss, wir brauchen die Brummis für Transporte, aber ein Ärgernis sind sie schon! Weswegen ich alleine in Staus stand, weil LKWs durch ihr zu schnelles Tempo Unfälle verursacht haben und wieder mal die Autobahn gesperrt werden musste.... Ich mag gar nicht dran denken. wacko.gif

Also wenn man - so wie ich - jeden Tag pendelt (Autobahn und Landstraße) nervt es schon, dass die die ganzen Landstrassen verstopfen und auch, dass sie so laut sind und halt so langsam in Bewegung kommen.

Ich finde Autofahren macht eh immer weniger Spass. Die Strassen werden echt von Jahr zu Jahr voller. Ich pendel insgesamt schon (mit Unterbrechnungen) seit 13 Jahren und ich stelle das echt fest.

Gruss
Kröte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 04.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 04.08.2006)
Zitat
ich esse beim fahren
fahr über rote ampeln weil in 50 m abständen alle ampeln rot werden und irgendwann übersieht man die ein oder andere schonmal


Ja und? Macht doch jeder! rolleyes.gif

blink.gif Nööö - ich nicht.

Du hast also noch nie ein Eis oder ein Brötchen beim fahren gegessen, oder ein Schluck getrunken? huh.gif

Und du bist noch nie über eine dunkelgrüne Ampel gefahren? huh.gif


Dann Hut ab, vor solchen Leuten hab ich Respekt, die sich immer an alle Vorschriften halten....


@Krötilla: Is doch nix schlimmes bei, LKW zu fahren ist einfacher wie
Gefällt dir dieser Beitrag?
mad.gif Mein,ach so cooler Sohn,der superschnelle G-40 Fahrer ist vor Wochen geblitzt worden.2+ in 15 Minuten. Hinweg im Ort 20km zu schnell,Rückweg auf Landstr.wo nur 70 km erlaubt ist hat er 122km auf,m Tacho gehabt.Heute kam die Quittung 170 Euros Bußgeld u. 1 Monat den Lappen abgeben.3Punkte in Flensburg.
Die andere Rechnung von, ich glaub mal 35 Euro, kommt ja auch noch. sad.gif

Ich bin noch nie geblitzt worden. smile.gif Führerschein hab ich seit 1971
Unfall ,einmal einen "klitzekleinen".nicht der Rede wert. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaalso...mal überlegen...

Der Bruder meines Ex: Totalschaden....*männlich*
Mein Ex: Totalschaden.....*männlich*
Mitfahrer bei Baum gegen Auto: Fast Totalschaden......*Fahrer männlich*
Mitfahrer bei Klassenkamerad: 5000 DM Schaden....*männlich*
Papa gegen Reh: nen paar Dellen....*männlich*
anderer Ex: Auto gegen parkendes Auto...*männlich*
Klassenkamerad: Unfälle kann ich nicht mehr zählen.....*männlich*
Cousin: schon den dritten Unfall....*männlich*


Nun aber mal zu den Frauen laugh.gif

Die Mehrheit der Mädels in meinem Abijahrgang: Führerschein gleich beim ersten Versuch...(im Gegensatz zu unseren Jungs whistling.gif laugh.gif ).....*weiblich*
Mama: mal ne Delle beim Einparken...*weiblich*
Mama von Ex: Tür ramponiert...*weiblich*

Tja Jungs, sind nicht gut für euch aus.... biggrin.gif

Was aber eines nicht ändert:

Mellly<---DARF Autofahren...KANN es aber nicht.... whistling.gif Ganz ehrlich...ich war nie nen guter Autofahrer...deswegen fahre ich auch seit mind. 2 Jahren nicht mehr....War wohl zu oft als Beifahrer in Unfälle meiner männlichen Fahrer verwickelt whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AC/DC 13, 04.08.2006)
mad.gif Mein,ach so cooler Sohn,der superschnelle G-40 Fahrer ist vor Wochen geblitzt worden.2+ in 15 Minuten. Hinweg im Ort 20km zu schnell,Rückweg auf Landstr.wo nur 70 km erlaubt ist hat er 122km auf,m Tacho gehabt.Heute kam die Quittung 170 Euros Bußgeld u. 1 Monat den Lappen abgeben.3Punkte in Flensburg.
Die andere Rechnung von, ich glaub mal 35 Euro, kommt ja auch noch. sad.gif

Ich bin noch nie geblitzt worden. smile.gif  Führerschein hab ich seit 1971
Unfall ,einmal einen "klitzekleinen".nicht der Rede wert. wink.gif

Sag deinem Sohn nen Gruß von mir, der ist mir sympathisch! tongue.gif


Ich hab auch nen schönen Ordner hier liegen!

Alles mit schönen Fotos, ab und zu auch eins mit Handy am Ohr. laugh.gif


Dann hab ich einen, "Überholen von Rettungsfahrzeugen im Einsatz" den hab ich mir eingerahmt!


EDIT: Wenn dein Sohn mal Tipps braucht, kann er gerne Fragen, ich kenn so einige Tricks, wie man davon kommt!

Bearbeitet von Miele Navitronic am 04.08.2006 21:41:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Miele *Signaanschauundgrübel* gruebel.gif "Weg Da - Geht doch".....wenn der Tacho auf Null steht unsure.gif ... seltsam das blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 04.08.2006)
@ Miele *Signaanschauundgrübel* gruebel.gif "Weg Da - Geht doch".....wenn der Tacho auf Null steht unsure.gif ... seltsam das blink.gif

Ja, ich hätte auch lieber, dass der Tacho auf 200 stehen würde, hab sowas aber nicht gefunden.....

Außerdem hatte ich Probleme mitm Verkleinern, aber PV war so lieb und hat mir sehr geholfen! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 04.08.2006)
Aaaalso...mal überlegen...

Der Bruder meines Ex: Totalschaden....*männlich*
Mein Ex: Totalschaden.....*männlich*
Mitfahrer bei Baum gegen Auto: Fast Totalschaden......*Fahrer männlich*
Mitfahrer bei Klassenkamerad: 5000 DM Schaden....*männlich*
Papa gegen Reh: nen paar Dellen....*männlich*
anderer Ex: Auto gegen parkendes Auto...*männlich*
Klassenkamerad: Unfälle kann ich nicht mehr zählen.....*männlich*
Cousin: schon den dritten Unfall....*männlich*


Nun aber mal zu den Frauen laugh.gif

Die Mehrheit der Mädels in meinem Abijahrgang: Führerschein gleich beim ersten Versuch...(im Gegensatz zu unseren Jungs whistling.gif laugh.gif ).....*weiblich*
Mama: mal ne Delle beim Einparken...*weiblich*
Mama von Ex: Tür ramponiert...*weiblich*

Tja Jungs, sind nicht gut für euch aus.... biggrin.gif

Was aber eines nicht ändert:

Mellly<---DARF Autofahren...KANN es aber nicht.... whistling.gif Ganz ehrlich...ich war nie nen guter Autofahrer...deswegen fahre ich auch seit mind. 2 Jahren nicht mehr....War wohl zu oft als Beifahrer in Unfälle meiner männlichen Fahrer verwickelt whistling.gif laugh.gif

Ja, aber wir Männer bauen eben richtieg Unfälle und machen keine halben Sachen... cool.gif

Ich hab aber auch schonmal in nem Auto gesessen, dass mein Kumpel verheizt hat.....bei 140 hat der die Handbremse gezogen, tja, dann sind wir abgegangen wie ein Zäpfchen.....6 parkende Autos auch Totalschaden.

Das witzige war, ich hab mich noch nie angeschnallt, seit ich aus der Fahrschule war....an dem tag aber schon....warum auch immer.
Hatte ich ne Vorahnung....okay, ich wusste, dass der Typ ziemlich viel getrunken hatte, aber sonst keineahnung.gif


Aber, würden mal alle Frauen denken, wie Mellly und würden das fahren sein lassen, wenn sie es nicht können! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
axo, sowas nennt man "Text-Bild-Schere" wink.gif , wenn die Aussage des Textes nicht mit der Aussage des Bildes übereinstimmt peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 04.08.2006)
axo, sowas nennt man "Text-Bild-Schere" wink.gif , wenn die Aussage des Textes nicht mit der Aussage des Bildes übereinstimmt peace.gif

Ich such mal ein besseres Bild raus, was dazu passt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 04.08.2006)
Ja, ich hätte auch lieber, dass der Tacho auf 200 stehen würde, hab sowas aber nicht gefunden.....

Außerdem hatte ich Probleme mitm Verkleinern, aber PV war so lieb und hat mir sehr geholfen! wub.gif

na blos gut das es PV gab ...
du bist sicher auch so einer der Rechts überholt..
sicher doch, wenn du dich damit rühmst, Einsatzfahrzeug überhohlt zu haben...
Will mal hoffen das, wenn du eins brauchst ... es keiner behindert, weil er sein Gehirn als Pfand beim BMW-Händler abgegeben hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LeoLE, 04.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 04.08.2006)
Ja, ich hätte auch lieber, dass der Tacho auf 200 stehen würde, hab sowas aber nicht gefunden.....

Außerdem hatte ich Probleme mitm Verkleinern, aber PV war so lieb und hat mir sehr geholfen!  wub.gif

na blos gut das es PV gab ...
du bist sicher auch so einer der Rechts überholt..
sicher doch, wenn du dich damit rühmst, Einsatzfahrzeug überhohlt zu haben...
Will mal hoffen das, wenn du eins brauchst ... es keiner behindert, weil er sein Gehirn als Pfand beim BMW-Händler abgegeben hat.

Ich habs nicht behindert, überholen ist kein behindern....behindern ist, auf der Straße zu stehen und nicht wissen, wo hin, wenn eins kommt.


Zum Rechtsüberholen: Eigentlich selten, aber was machen, wenn man keine andere Möglickeit hat? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 04.08.2006)
Zitat (Bücherwurm, 04.08.2006)
axo, sowas nennt man "Text-Bild-Schere" wink.gif , wenn die Aussage des Textes nicht mit der Aussage des Bildes übereinstimmt  peace.gif

Ich such mal ein besseres Bild raus, was dazu passt!

Guck mal, Liebelein, extra für Bücherwurm! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 04.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 04.08.2006)
Zitat (Bücherwurm, 04.08.2006)
axo, sowas nennt man "Text-Bild-Schere" wink.gif , wenn die Aussage des Textes nicht mit der Aussage des Bildes übereinstimmt  peace.gif

Ich such mal ein besseres Bild raus, was dazu passt!

Guck mal, Liebelein, extra für Bücherwurm! blumen.gif

ach, ach, 55 Flensburger Punkte in nur 7 Monaten laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 04.08.2006)




Zum Rechtsüberholen: Eigentlich selten, aber was machen, wenn man keine andere Möglickeit hat? unsure.gif

Was Man(n) machen soll?? Vielleicht mal das Gehirn einschaltenund sich weiterhin von PV beim Verkleinern ( des Egos) helfen lassen.... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 04.08.2006)
Zitat (LeoLE, 04.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 04.08.2006)
Ja, ich hätte auch lieber, dass der Tacho auf 200 stehen würde, hab sowas aber nicht gefunden.....

Außerdem hatte ich Probleme mitm Verkleinern, aber PV war so lieb und hat mir sehr geholfen!  wub.gif

na blos gut das es PV gab ...
du bist sicher auch so einer der Rechts überholt..
sicher doch, wenn du dich damit rühmst, Einsatzfahrzeug überhohlt zu haben...
Will mal hoffen das, wenn du eins brauchst ... es keiner behindert, weil er sein Gehirn als Pfand beim BMW-Händler abgegeben hat.

Ich habs nicht behindert, überholen ist kein behindern....behindern ist, auf der Straße zu stehen und nicht wissen, wo hin, wenn eins kommt.


Zum Rechtsüberholen: Eigentlich selten, aber was machen, wenn man keine andere Möglickeit hat? unsure.gif

schade das man(n) das KZeichen nicht erkennen kann..
so wie du dich hier äuserst solltes du noch mal den Fürerschein machen....
oder besser noch für ewig entzogen bekommen...
Ist gesünder für uns alle !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (capricorn, 04.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 04.08.2006)




Zum Rechtsüberholen: Eigentlich selten, aber was machen, wenn man keine andere Möglickeit hat? unsure.gif

Was Man(n) machen soll?? Vielleicht mal das Gehirn einschaltenund sich weiterhin von PV beim Verkleinern ( des Egos) helfen lassen.... rofl1.gif

Du hast aber ganz schön große Fresse fürn Neuling!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LeoLE, 04.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 04.08.2006)
Zitat (LeoLE, 04.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 04.08.2006)
Ja, ich hätte auch lieber, dass der Tacho auf 200 stehen würde, hab sowas aber nicht gefunden.....

Außerdem hatte ich Probleme mitm Verkleinern, aber PV war so lieb und hat mir sehr geholfen!  wub.gif

na blos gut das es PV gab ...
du bist sicher auch so einer der Rechts überholt..
sicher doch, wenn du dich damit rühmst, Einsatzfahrzeug überhohlt zu haben...
Will mal hoffen das, wenn du eins brauchst ... es keiner behindert, weil er sein Gehirn als Pfand beim BMW-Händler abgegeben hat.

Ich habs nicht behindert, überholen ist kein behindern....behindern ist, auf der Straße zu stehen und nicht wissen, wo hin, wenn eins kommt.


Zum Rechtsüberholen: Eigentlich selten, aber was machen, wenn man keine andere Möglickeit hat? unsure.gif

schade das man(n) das KZeichen nicht erkennen kann..
so wie du dich hier äuserst solltes du noch mal den Fürerschein machen....
oder besser noch für ewig entzogen bekommen...
Ist gesünder für uns alle !!!

Wer sagt denn, dass das mein Auto ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 04.08.2006)
Du hast aber ganz schön große Fresse fürn Neuling!

Wieso??? kleines Gehirn von nem alten BMW-Fahrer besser???
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich sag das nicht...
aber was ich sagen kann armer "Miele Navitronic"
ich glaub dass du erst mal erwachsen werden musst...
dein pubäres *denken* hab ich schon oft in der Zeitung gelesen...
Zitat
20-jähriger Tödlich verunglückt durch selbstüberschätzung

in diesem sinne ... lass dein Gehirn mal reifen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LeoLE, 04.08.2006)
ich sag das nicht...
aber was ich sagen kann armer "Miele Navitronic"
ich glaub dass du erst mal erwachsen werden musst...
dein pubäres *denken* hab ich schon oft in der Zeitung gelesen...
Zitat
20-jähriger Tödlich verunglückt durch selbstüberschätzung

in diesem sinne ... lass dein Gehirn mal reifen...

Ich bin ja schon 30...aber mir passiert das auch nicht, weil ich ja weiß, was ich kann! tongue.gif


Andere wissen das nicht und können kein Auto fahren und wenn, dann fahrn se Ascona, gell capricorn!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 04.08.2006)


Andere wissen das nicht und können kein Auto fahren und wenn, dann fahrn se Ascona, gell capricorn!?

Sollte das jetzt ein Treffer werden??? rofl1.gif
Ascona??? ach du Ahnungsloser!!!! Ich komm aus dem Osten, und kann Sachen, von denen du nicht mal den blassesten Schimmer hast....z.B. nit ner Lenkradschaltung umgehen`...
BMW-fahren is doch Pille-Palle, das kann jeder rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 04.08.2006)
Ich bin ja schon 30...aber mir passiert das auch nicht, weil ich ja weiß, was ich kann! tongue.gif


Andere wissen das nicht und können kein Auto fahren und wenn, dann fahrn se Ascona, gell capricorn!?

na dein Biologisches Alter ist 30, aber das Geistige schetze ich auf Kindergarten-stufe
anders kann ich mir nicht erklären was du so von dir gibst.
*sorry* aber ist meine meinung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (capricorn, 04.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 04.08.2006)


Andere wissen das nicht und können kein Auto fahren und wenn, dann fahrn se Ascona, gell capricorn!?

Sollte das jetzt ein Treffer werden??? rofl1.gif
Ascona??? ach du Ahnungsloser!!!! Ich komm aus dem Osten, und kann Sachen, von denen du nicht mal den blassesten Schimmer hast....z.B. nit ner Lenkradschaltung umgehen`...
BMW-fahren is doch Pille-Palle, das kann jeder rolleyes.gif

Ach du je...sag bloß, du findest eure Plastik-Seifenkisten alá Trabbi, auch noch toll? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 04.08.2006)
Zitat (capricorn, 04.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 04.08.2006)


Andere wissen das nicht und können kein Auto fahren und wenn, dann fahrn se Ascona, gell capricorn!?

Sollte das jetzt ein Treffer werden??? rofl1.gif
Ascona??? ach du Ahnungsloser!!!! Ich komm aus dem Osten, und kann Sachen, von denen du nicht mal den blassesten Schimmer hast....z.B. nit ner Lenkradschaltung umgehen`...
BMW-fahren is doch Pille-Palle, das kann jeder rolleyes.gif

Ach du je...sag bloß, du findest eure Plastik-Seifenkisten alá Trabbi, auch noch toll? rolleyes.gif

Ey, Trabbis waren ja mal obergeil... wub.gif

Schade, daß ich den von meinem Opa nicht mehr fahren durfte...wurde leider vorher verschrottet...bzw recycelt.... laugh.gif

Aber den Lada danach durfte ich fahren...Ey das war noch echte Arbeit laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LeoLE, 04.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 04.08.2006)
Ich bin ja schon 30...aber mir passiert das auch nicht, weil ich ja weiß, was ich kann!  tongue.gif


Andere wissen das nicht und können kein Auto fahren und wenn, dann fahrn se Ascona, gell capricorn!?

na dein Biologisches Alter ist 30, aber das Geistige schetze ich auf Kindergarten-stufe
anders kann ich mir nicht erklären was du so von dir gibst.
*sorry* aber ist meine meinung

Du kannst ruhig deine Meinung sagen, meine Meinung ist eben, dass Du ein Warmduscher bist und vor alles und jedem Angst hast, noch dazu ist der pure Neid da, dass andere ein besseres Auto fahren (können), als Du.....denn, die meisten, die solche Sprüche machen, platzen vor Neid...das hab ich schon rausbekommen, und sonderlich schlau scheinst Du ja auch nicht zu sein - sonst wüsstest Du, dass auch hochstudierte Anwälte und Richter, und auch eben andere "hohe Tiere" BMW fahren, die können ja so doof nicht sein, wie du sagst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 04.08.2006)
Zitat (LeoLE, 04.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 04.08.2006)
Ich bin ja schon 30...aber mir passiert das auch nicht, weil ich ja weiß, was ich kann!  tongue.gif


Andere wissen das nicht und können kein Auto fahren und wenn, dann fahrn se Ascona, gell capricorn!?

na dein Biologisches Alter ist 30, aber das Geistige schetze ich auf Kindergarten-stufe
anders kann ich mir nicht erklären was du so von dir gibst.
*sorry* aber ist meine meinung

Du kannst ruhig deine Meinung sagen, meine Meinung ist eben, dass Du ein Warmduscher bist und vor alles und jedem Angst hast, noch dazu ist der pure Neid da, dass andere ein besseres Auto fahren (können), als Du.....denn, die meisten, die solche Sprüche machen, platzen vor Neid...das hab ich schon rausbekommen, und sonderlich schlau scheinst Du ja auch nicht zu sein - sonst wüsstest Du, dass auch hochstudierte Anwälte und Richter, und auch eben andere "hohe Tiere" BMW fahren, die können ja so doof nicht sein, wie du sagst!

Wie heißt es so schön? Ausnahmen bestätigen die Regel wink.gif .
rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 04.08.2006)
Zitat (LeoLE, 04.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 04.08.2006)
Ich bin ja schon 30...aber mir passiert das auch nicht, weil ich ja weiß, was ich kann!  tongue.gif


Andere wissen das nicht und können kein Auto fahren und wenn, dann fahrn se Ascona, gell capricorn!?

na dein Biologisches Alter ist 30, aber das Geistige schetze ich auf Kindergarten-stufe
anders kann ich mir nicht erklären was du so von dir gibst.
*sorry* aber ist meine meinung

Du kannst ruhig deine Meinung sagen, meine Meinung ist eben, dass Du ein Warmduscher bist und vor alles und jedem Angst hast, noch dazu ist der pure Neid da, dass andere ein besseres Auto fahren (können), als Du.....denn, die meisten, die solche Sprüche machen, platzen vor Neid...das hab ich schon rausbekommen, und sonderlich schlau scheinst Du ja auch nicht zu sein - sonst wüsstest Du, dass auch hochstudierte Anwälte und Richter, und auch eben andere "hohe Tiere" BMW fahren, die können ja so doof nicht sein, wie du sagst!

lol
da kann ich doch nur lachen...
meinst du ich muss die Potenz mit einem Auto zeigen.
wenn würd ich doch ein Hammer fahren!!!

und das du fahren kannst ... hast du so eben mit NEIN bestätigt.
aber es ist eben gut dasd ein *BMW* sehr VIEL Technick hat die das *Gehirn* etwas ersetzen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE=Miele Navitronic,04.08.2006 23:36:40] [QUOTE=capricorn,04.08.2006 23:35:17] [QUOTE=Miele Navitronic,04.08.2006 23:2[/QUOTE]
Ach du je...sag bloß, du findest eure Plastik-Seifenkisten alá Trabbi, auch noch toll? rolleyes.gif [/QUOTE]
Toll nicht, aber beruhigend an den Plastikbombern find ich, das solche aufgeblasenenen Möchtegern-Mitreder ("ich fahr so nen tollen Wagen,wie nen Rechtsanwalt...deshalb bin ich wer, obwohl ich nur an strassenecken rumgestaden BIN") , mit nem richtigen Auto, ohne irgendwelchen Schnickschnack und den Haufen Elektronik gaaanz blass aussehen. Nehmt euch die Luxuslimo weg..und ihr (du) seid gaaan,gaaanz klein... Du könntest nich mal Einparken mit nem Plastikbomber... rofl1.gif

Bearbeitet von capricorn am 05.08.2006 00:04:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt! Wenn man mal längere Zeit mit `nem Wagen ohne Bremskraftverstärker,Servolenkung und Elektronischen Fahrhilfen (=bei Fußgängern heißt dat Gehhilfe wink.gif ) wie ABS, ESP und Co. unterwegs war dann weiß man was man getan hat. Beim Fahren moderner Autos kriegt man keine strammen Waden, dat gibt höchstens Muskelschwund happy.gif .

Bearbeitet von Alf am 05.08.2006 00:04:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alf, 05.08.2006)
Stimmt! Wenn man mal längere Zeit mit `nem Wagen ohne Bremskraftverstärker,Servolenkung und Elektronischen Fahrhilfen (=bei Fußgängern heißt dat Gehhilfe wink.gif ) wie ABS, ESP und Co. unterwegs war dann weiß man was man getan hat. Beim Fahren moderner Autos kriegt man keine strammen Waden, dat gibt höchstens Muskelschwund happy.gif .

ja Alf..
du kennst dich aus...

Aber bei BMW sicher nicht nur Muskel- sondern auch IQ- schwund wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LeoLE, 05.08.2006)
Zitat (Alf, 05.08.2006)
Stimmt! Wenn man mal längere Zeit mit `nem Wagen ohne Bremskraftverstärker,Servolenkung und Elektronischen Fahrhilfen (=bei Fußgängern heißt dat Gehhilfe wink.gif ) wie ABS, ESP und Co. unterwegs war dann weiß man was man getan hat. Beim Fahren moderner Autos kriegt man keine strammen Waden, dat gibt höchstens Muskelschwund happy.gif .

ja Alf..
du kennst dich aus...

Aber bei BMW sicher nicht nur Muskel- sondern auch IQ- schwund wink.gif

Du wirst lachen, aber es stimmt tatsächlich - wenn jemand beim Autofahren weniger körperlich und geistig gefordert ist (und das ist ja bei allen "mitdenkenden" Autos mit Fahrhilfen die einem einen Großteil der Arbeit beim Fahren abnehmen der Fall) -dann hat das unmittelbare Auswirkungen auf die geistige Leistung: Ein Muskel der weniger leisten muß bildet sich zurück. Das Gleiche passiert mit einem Gehirn wenn es nicht mehr gefordert wird -sieht man ja immer bei älteren Leuten die sobald sie ihre Rente durch haben sich gehen lassen und nichts mehr tun. Bei denen setzt sofort der körperliche und geistige Zerfall ein. huh.gif

Bearbeitet von Alf am 05.08.2006 00:21:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Alf applause.gif applause.gif applause.gif

Gut rübergebracht---was rastet das rostet

Bearbeitet von solylevante am 05.08.2006 16:14:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Alf

Dafür muss man nicht alt sein. Arbeitslosigkeit reicht. sad.gif Früher ständig unter Dampf und jetzt zu Hause und nichts tun. Ich werd noch ganz Matsche im Kopf. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alf, 05.08.2006)
Stimmt! Wenn man mal längere Zeit mit `nem Wagen ohne Bremskraftverstärker,Servolenkung und Elektronischen Fahrhilfen (=bei Fußgängern heißt dat Gehhilfe wink.gif ) wie ABS, ESP und Co. unterwegs war dann weiß man was man getan hat. Beim Fahren moderner Autos kriegt man keine strammen Waden, dat gibt höchstens Muskelschwund happy.gif .

Seh ich aber nicht so.....ich kann auch durchaus ne Schrottkarre ohne alles fahren!


Allerdings sind die ganzen Extras keine schlechte Sachen, guck mal, Citroen hat sogar Spurassistent, da brauch man garnichts mehr machen beim Fahren.....

Das einzigste Extra, was total überflüssig ist, ist die Gurtkontrolle, sodass der Wagen piept, wenn der Gurt nicht angelegt ist....denn der piept auch, wenn man auf dem Biefahrersitz einen Kasten Sprudel hinstellt!
Außerdem schimpft da jeder Taxiunternehmer drüber!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frauen sind die besseren Autofahrer... laugh.gif

ich flieg dann mal wieder nach hause... user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chilly, 06.08.2006)
Frauen sind die besseren Autofahrer... laugh.gif

ich flieg dann mal wieder nach hause... user posted image

laugh.gif Der war gut! wink.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 05.08.2006)
@ Alf

Dafür muss man nicht alt sein. Arbeitslosigkeit reicht.  sad.gif Früher ständig unter Dampf und jetzt zu Hause und nichts tun. Ich werd noch ganz Matsche im Kopf.  cry_1.gif

console.gif

Denn gehste am besten mal inne Stadtbücherei und holst Dir wat Anspruchsvolles zu Schmökern - Weiterbildung hält den Bregen fit und gegen Frustpölsterchen vom nur zuhause Rumhocken hilft Bewegung. Wennde jeden Tach siehst datte mal`n paar Stunden anne frische Luft und unter de Leute komms denn wirste auch nich depressiv. Mit unter de Leute komms mein ich abba getz nich die nächste Eckkneipe, woll? wink.gif
Ich weiß, Maloche is durch nichts zu ersetzen, aber wer arbeitslos is und sich ganz durchhängen läßt der kommt nie wieder innen Tritt. Darum: Wehret den Anfängen.
flowers_2.gif


Zitat
Seh ich aber nicht so.....ich kann auch durchaus ne Schrottkarre ohne alles fahren!


Du vielleicht. Aber was ist mit dem Rest? rolleyes.gif


Zitat
Allerdings sind die ganzen Extras keine schlechte Sachen, guck mal, Citroen hat sogar Spurassistent, da brauch man garnichts mehr machen beim Fahren.....


Je mehr überflüssiger Schnickschnack bei der Autoausstattung mit vorhanden ist desto mehr
kann auch kaputtgehen und verursacht unnötige Reparatur- und Wartungskosten.
Und je mehr von dem Krempel eingebaut ist desto schwerer wird die Karre und desto mehr Kraftstoff wird auch zusätzlich benötigt um die ganzen hippen Extras mitrumzukutschieren. Und beim Autokauf kostet der meiste Krempel auch noch extra. icon_mauer.gif

Zitat
Das einzigste Extra, was total überflüssig ist, ist die Gurtkontrolle, sodass der Wagen piept, wenn der Gurt nicht angelegt ist....denn der piept auch, wenn man auf dem Biefahrersitz einen Kasten Sprudel hinstellt!


Denn beweg doch einfach den Sitz ein Stückchen nach hinten und park die Sprudelkiste einfach im Fußraum davor huh.gif .

Zitat
Außerdem schimpft da jeder Taxiunternehmer drüber!


Gibt es irgendwelche Regelwerke die es verbieten mit einem leider defekten und damit sprachlosen Gurtwarnsystem seine Fahrgäste zu kutschieren? wink.gif whistling.gif
Aber anscheinend machts denen mehr Spaß vor anderen Leuten lautstark herumzulamentieren dry.gif anstatt mal eben kurz dem Gurtwarner ein Schweigegelübde abzunehmen mafia.gif wink.gif . Tja -selbst schuld sag ich da nur whistling.gif .

Bearbeitet von Alf am 06.08.2006 21:56:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LeoLE, 05.08.2006)
Zitat (Alf, 05.08.2006)
Stimmt! Wenn man mal längere Zeit mit `nem Wagen ohne Bremskraftverstärker,Servolenkung und Elektronischen Fahrhilfen (=bei Fußgängern heißt dat Gehhilfe wink.gif ) wie ABS, ESP und Co. unterwegs war dann weiß man was man getan hat. Beim Fahren moderner Autos kriegt man keine strammen Waden, dat gibt höchstens Muskelschwund happy.gif .

ja Alf..
du kennst dich aus...

Aber bei BMW sicher nicht nur Muskel- sondern auch IQ- schwund wink.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alf, 06.08.2006)

Du vielleicht. Aber was ist mit dem Rest? rolleyes.gif


Zitat
Allerdings sind die ganzen Extras keine schlechte Sachen, guck mal, Citroen hat sogar Spurassistent, da brauch man garnichts mehr machen beim Fahren.....


Je mehr überflüssiger Schnickschnack bei der Autoausstattung mit vorhanden ist desto mehr
kann auch kaputtgehen und verursacht unnötige Reparatur- und Wartungskosten.
Und je mehr von dem Krempel eingebaut ist desto schwerer wird die Karre und desto mehr Kraftstoff wird auch zusätzlich benötigt um die ganzen hippen Extras mitrumzukutschieren. Und beim Autokauf kostet der meiste Krempel auch noch extra. icon_mauer.gif

Zitat
Das einzigste Extra, was total überflüssig ist, ist die Gurtkontrolle, sodass der Wagen piept, wenn der Gurt nicht angelegt ist....denn der piept auch, wenn man auf dem Biefahrersitz einen Kasten Sprudel hinstellt!


Denn beweg doch einfach den Sitz ein Stückchen nach hinten und park die Sprudelkiste einfach im Fußraum davor huh.gif .

Zitat
Außerdem schimpft da jeder Taxiunternehmer drüber!


Gibt es irgendwelche Regelwerke die es verbieten mit einem leider defekten und damit sprachlosen Gurtwarnsystem seine Fahrgäste zu kutschieren? wink.gif whistling.gif
Aber anscheinend machts denen mehr Spaß vor anderen Leuten lautstark herumzulamentieren dry.gif anstatt mal eben kurz dem Gurtwarner ein Schweigegelübde abzunehmen mafia.gif wink.gif . Tja -selbst schuld sag ich da nur whistling.gif .

Stimmt, die heutige Jugend lernt ja auf hochmodernen Autos, mit allen Extras.....die kriegen Probleme, wenn die nen alten Golf hingestellt kriegen....


Scheiß auf die Wartungskosten und den Spritverbrauch.....da schert sich doch keiner drum....hauptsache alles hochmodern! cool.gif


Jau, kann man ja in den Fußraum stellen, stimmt - hab ich garnicht dran gedacht..... sad.gif


Wir haben auch ein mal "Schnipp" gemacht und die Gurtkontrolle war hin.....
geht auch in Firmenautos garnicht anders.....die fahren alle unangeschnallt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Asche auf mein Haupt!!!!


Ich habe heute meinen ersten selbstverschuldeten Unfall gehabt! wacko.gif


Ich fuhr hinter jemandem her, auf einmal bremste der wegen einer Fräskante scharf ab und zack saß ich hinten drauf..... icon_mauer.gif

Ich hab das Schild "! Fräskante" nicht gesehen......... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ärgerlich! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 07.08.2006)
Asche auf mein Haupt!!!!


Ich habe heute meinen ersten selbstverschuldeten Unfall gehabt! wacko.gif


Ich fuhr hinter jemandem her, auf einmal bremste der wegen einer Fräskante scharf ab und zack saß ich hinten drauf..... icon_mauer.gif

Ich hab das Schild "! Fräskante" nicht gesehen......... unsure.gif

console.gif console.gif console.gif
ohmann - und das dir - gehts dir denn gut - und ist den anderen etwas passiert ??? ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chilly, 07.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 07.08.2006)
Asche auf mein Haupt!!!!


Ich habe heute meinen ersten selbstverschuldeten Unfall gehabt!  wacko.gif


Ich fuhr hinter jemandem her, auf einmal bremste der wegen einer Fräskante scharf ab und zack saß ich hinten drauf.....  icon_mauer.gif

Ich hab das Schild "! Fräskante" nicht gesehen......... unsure.gif

console.gif console.gif console.gif
ohmann - und das dir - gehts dir denn gut - und ist den anderen etwas passiert ??? ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Nee. Uns geht es gut......

Dem anderen auch... aber trotzdem. icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Das ist schon der dritte in diesem Jahr, nur, dass ich jetzt Schuld bin! ranting.gif icon_mauer.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 07.08.2006)
Zitat (Chilly, 07.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 07.08.2006)
Asche auf mein Haupt!!!!


Ich habe heute meinen ersten selbstverschuldeten Unfall gehabt!  wacko.gif


Ich fuhr hinter jemandem her, auf einmal bremste der wegen einer Fräskante scharf ab und zack saß ich hinten drauf.....  icon_mauer.gif

Ich hab das Schild "! Fräskante" nicht gesehen......... unsure.gif

console.gif console.gif console.gif
ohmann - und das dir - gehts dir denn gut - und ist den anderen etwas passiert ??? ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Nee. Uns geht es gut......

Dem anderen auch... aber trotzdem. icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Das ist schon der dritte in diesem Jahr, nur, dass ich jetzt Schuld bin! ranting.gif icon_mauer.gif cry_1.gif

console.gif

Fräskanten sind mörderisch, weiß ich aus eigener Erfahrung. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alf, 07.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 07.08.2006)
Zitat (Chilly, 07.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 07.08.2006)
Asche auf mein Haupt!!!!


Ich habe heute meinen ersten selbstverschuldeten Unfall gehabt!  wacko.gif


Ich fuhr hinter jemandem her, auf einmal bremste der wegen einer Fräskante scharf ab und zack saß ich hinten drauf.....  icon_mauer.gif

Ich hab das Schild "! Fräskante" nicht gesehen......... unsure.gif

console.gif console.gif console.gif
ohmann - und das dir - gehts dir denn gut - und ist den anderen etwas passiert ??? ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Nee. Uns geht es gut......

Dem anderen auch... aber trotzdem. icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Das ist schon der dritte in diesem Jahr, nur, dass ich jetzt Schuld bin! ranting.gif icon_mauer.gif cry_1.gif

console.gif

Fräskanten sind mörderisch, weiß ich aus eigener Erfahrung. sad.gif

Ja, wenn man da im Dunkeln mitm Motorrad oder Rad drüber hämmert, macht man bestimmt nen ganz schönen Satz über den Lenker!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sh... happens console.gif selbst Männern und BMW-Fahrern whistling.gif

Super ärgerlich, aber kann sich niemand von freisprechen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 07.08.2006)
Asche auf mein Haupt!!!!
Ich habe heute meinen ersten selbstverschuldeten Unfall gehabt!  wacko.gif
Ich fuhr hinter jemandem her, auf einmal bremste der wegen einer Fräskante scharf ab und zack saß ich hinten drauf.....  icon_mauer.gif
Ich hab das Schild "! Fräskante" nicht gesehen......... unsure.gif

Da ja niemand verletzt wurde:
hihi.gif headbang.gif applause.gif jupi.gif prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Medizinisch-Psychologische Untersuchung: Nach Alkohol- oder Drogenfahrt Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Handy-Verbot beim Autofahren... ... und sehr viele machen nicht mit Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Fahrerflucht: Wie die Presse damit umgeht Strafe zahlen im Ausland/Ausländer hier? Verkehrssünden überall bezahlen? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten
Passende Tipps
Wie werden Fahrrad-Sünder bestraft?
Wie werden Fahrrad-Sünder bestraft?
27 50
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
Drängelnde Autofahrer legal loswerden
10 55
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
11 19