rent a car: in Treviso (Airport)

kann mir jemand nen Tip geben welche der Anbieter dort am guenstigsten sind ?
hab nun den halben tag mit googeln und daten eingeben verbracht und ich find die irgentwie total teuer. sollte ich das besser nicht selber im Net buchen, sondern mich mit der Station in meinem Heimatland in Verbindung setzen und die das machen lassen?Kennt sich da jemand aus ?
Zitat (Nudel, 05.08.2006)
kann mir jemand nen Tip geben welche der Anbieter dort am guenstigsten sind ?
hab nun den halben tag mit googeln und daten eingeben verbracht und ich find die irgentwie total teuer. sollte ich das besser nicht selber im Net buchen, sondern mich mit der Station in meinem Heimatland in Verbindung setzen und die das machen lassen?Kennt sich da jemand aus ?

Es wäre auch wissenswert, welches Fahrzeug du willst...einen Kleinwagen? Mittelklasse? Limusine? Van?
Gefällt dir dieser Beitrag?
stimmt ! Eine Familiengondel, preiswert aber mit viel platz. baby an board. nen combi(nennt ihr das wagon?) waer gut. Für 4 personen + baby + gepaeck. Golf ist zu klein. Toyota Avensis waer nett oder aehnlich. 4 tuerig. navigationssystem waer ja auch nett...klimaanlage ein MUSS !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nudel, 05.08.2006)
stimmt ! Eine Familiengondel, preiswert aber mit viel platz. baby an board. nen combi(nennt ihr das wagon?) waer gut. Für 4 personen + baby + gepaeck. Golf ist zu klein. Toyota Avensis waer nett oder aehnlich. 4 tuerig. navigationssystem waer ja auch nett...klimaanlage ein MUSS !

Guck mal nach Tourans - die sind groß und günstg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal unter

www.billiger-mietwagen.de

Die haben wirklich gute Preise und wir haben letztes Jahr in Italien gute Erfahrungen damit gemacht.

Oder bei avis, die waren auch günstig, jedenfalls, wenn man im voraus bezahlt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für eure tips. hab das mal nachgeschlagen, bei billiger.mietwagen. Mitlerweile hab ich einige Änderungen eingegeben, zB nehm ich den Wagen in Padova und geb ihn in Treviso ab, spare mir ein paar Tage(da wir vom Flgh abgeholt werden). Bei Hertz konnte ich einen Fiat Croma 1,9 (muesste ein Combi sein) für 341 Euro finden, bei billiger Mietwagen dagegen einen Ford Focus TDI für 343. Also ist dieses billige.mietwagen nicht unbedingt billiger, oder? Oder sind die Autos so verschieden? Hab sie gegoogelt und mir Fotos angesehen, fand die sehen alle gleich aus whistling.gif . Ist der Diesel in Italien billiger als Benzin? Macht das was aus?
gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nudel, 05.08.2006)
danke für eure tips. hab das mal nachgeschlagen, bei billiger.mietwagen. Mitlerweile hab ich einige Änderungen eingegeben, zB nehm ich den Wagen in Padova und geb ihn in Treviso ab, spare mir ein paar Tage(da wir vom Flgh abgeholt werden). Bei Hertz konnte ich einen Fiat Croma 1,9 (muesste ein Combi sein) für 341 Euro finden, bei billiger Mietwagen dagegen einen Ford Focus TDI für 343. Also ist dieses billige.mietwagen nicht unbedingt billiger, oder? Oder sind die Autos so verschieden? Hab sie gegoogelt und mir Fotos angesehen, fand die sehen alle gleich aus whistling.gif . Ist der Diesel in Italien billiger als Benzin? Macht das was aus?
gruebel.gif

Ja klar sind die anders....

FIAT= Fehler in allen Teilen, Ford geht da noch eher.


Was ist denn deine Schmerzgrenze?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
FIAT= Fehler in allen Teilen


Nichts gegen FIAT, Miele! Ich bin sehr zufrieden mit so einem Teil tongue.gif


und, ganz unter uns, ich will dich ja nicht verbessern,aber: Limusine schreibt man doch Limousine, oder? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 05.08.2006)
Zitat
FIAT= Fehler in allen Teilen


Nichts gegen FIAT, Miele! Ich bin sehr zufrieden mit so einem Teil tongue.gif


und, ganz unter uns, ich will dich ja nicht verbessern,aber: Limusine schreibt man doch Limousine, oder? rolleyes.gif

Ich schreib DEUTSCH! zunge.gif

Nein, Du hast Recht.

Das einzige Fabrikat, was ich vvon FIAT gut finde, ist das Coupé.....der hat ordentlich Power! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so. hab mich mal etwas schlauer gemacht und einige Telefonate geführt. dieses billiger-mietwagen.de ist definitiv nicht billiger. auch wenn ich bei avis oder hertz via Internet selber buche zahle ich MEHR als wenn ich die Hertz oder Avis Station in meinem Heimatland dazu beauftrage mir einen Wagen zu mieten. Die haben da Angebote, die stehen gar nicht im Internet und mitlerweile habe ich von Hertz hier bei uns das günstigste Angebot. Was noch zu testen ist wäre, ob mein Cousin in Italien da direkt vor Ort das billiger buchen kann als wenn wir das aus dem Ausland machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Feine kleine Werkstatt: Autoreparatur an meinem BMW Rente mit 67 bringt nichts Die Terroristen kommen Liste der Lounges für Amex Platinum car glass: Kostenlose Reparatur CarGlas Spielzeug aus Plastik im Winter draußen lass Interessante Zahlen: können wir Auto richtig fahren?