hat das jemand geschrieben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von koersche63
Zitat (Paradiesvogel @ 06.08.2006 23:53:18) |
hat das jemand geschrieben? |
Zitat (Cacilia @ 06.08.2006 23:50:59) |
Nun ja, die Nummer will ich sehen. Die Kleine hat Besuch und muss weinen weil sie sich benachteidigt fühlt & Mutter lässt sie links liegen. Das kann nur von Menschen kommen die noch keine Kinder haben :pfeifen: Ich habe zwar auch keine konkrete Lösung aber das würde ich nicht machen :) |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 06.08.2006 23:41:42) |
Die Kurze kennt Teilen und Konkurrenz nicht oder? Also Aufmerksamkeit, Spielzeug, Zeit der Eltern, Zuwendung von anderen und und und. Hat ihr vielleicht keiner beigebracht. Schieb da mal nen Riegel vor, wird bestimmt derbe hart, weil die schon 7 ist, aber besser jetzt als nie. Die hat zu akzeptieren, dass die nicht alleine auf der Welt ist und sich nicht alles um sie dreht und ihr Umfeld auch noch andere Interessen als sie hat. Mit Tränen scheint die Kurze bei euch ja bisher weit gekommen zu sein, ihr habt die Wahl, lasst sie weiter so machen und sie wird nicht lernen, was Argumentieren heißt, ne, da wird dann später immer gleich geheult, wenn der Prinzessin was nicht in den Kram passt. Wenn ihr keine Tränen sehen könnt, hat sie euch genau da, wo sie will, aber n Kind muss auch mal heulen dürfen, ohne dass gleich alle angerannt kommen und versuchen, das abzustellen.. |
Zitat (koersche63 @ 06.08.2006 22:16:26) |
Wir haben eine 7Jährige Tochter. Sie ist unser ein und alles und trotzdem fühlt sie sich immer benachteiligt. Ist eine Freundin bei uns und ich kitzel sie muß ich auch unsere Tochter kitzeln! Mache ich einen Spass , muss ich auch mit unserer Tochter einen spass machen! Alles im Doppelpack, sonst gibt es Tränen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sind dankbar für jede Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :traurig: :schnäuzen: :keineahnung: :verwirrt: Koersche63 |