Sonnenhut: ...schon wieder ein Pflanzenproblem

Hallo,

dieses Jahr habe ich gleich mehrere Pflanzenprobleme...

Z. B. mit meinem Sonnenhut. Ich habe die Staude diesen Frühling gepflanzt. Sie wächst auch ganz schön, aber BLÜTEN kriegt sie keine... sad.gif . Ich dachte erst, das wäre vielleicht normal, bis ich in den anderen Gärten gesehen habe, dass der Sonnenhut überall schön blüht - nur bei mir nicht dry.gif .

Kann das noch kommen? Woran kann es liegen, dass er nicht blüht?

Gruss
Krötilla
Sonnenhut braucht noch ein Jahr nach dem ersten einpflanzen, es sei du hättest ihn gleich mit Blüten gekauft. Warte, es lohnt sich - nicht darüber ärgern, er muß sich erst entwickeln flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 07.08.2006)
Hallo,

dieses Jahr habe ich gleich mehrere Pflanzenprobleme...


Arme Kröti! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chilly, 07.08.2006)
Sonnenhut braucht noch ein Jahr nach dem ersten einpflanzen, es sei du hättest ihn gleich mit Blüten gekauft. Warte, es lohnt sich - nicht darüber ärgern, er muß sich erst entwickeln flowers_2.gif

cry_1.gif Danke.

Wieso sagt einem das keiner??? Gemein! Aber dann habe ich ja noch Hoffnung für´s nächste Jahr.

LG
Krötilla
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Sonnenallergie: wer kennt sich damit aus??? Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen
Passende Tipps
Welcher Sonnenschutz ist der richtige?
Welcher Sonnenschutz ist der richtige?
17 8
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2