Sonnenhut: ...schon wieder ein Pflanzenproblem


Hallo,

dieses Jahr habe ich gleich mehrere Pflanzenprobleme...

Z. B. mit meinem Sonnenhut. Ich habe die Staude diesen Frühling gepflanzt. Sie wächst auch ganz schön, aber BLÜTEN kriegt sie keine... :( . Ich dachte erst, das wäre vielleicht normal, bis ich in den anderen Gärten gesehen habe, dass der Sonnenhut überall schön blüht - nur bei mir nicht <_< .

Kann das noch kommen? Woran kann es liegen, dass er nicht blüht?

Gruss
Krötilla


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Sonnenhut braucht noch ein Jahr nach dem ersten einpflanzen, es sei du hättest ihn gleich mit Blüten gekauft. Warte, es lohnt sich - nicht darüber ärgern, er muß sich erst entwickeln :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Krötilla @ 07.08.2006 08:40:22)
Hallo,

dieses Jahr habe ich gleich mehrere Pflanzenprobleme...


Arme Kröti! :trösten:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Chilly @ 07.08.2006 08:43:55)
Sonnenhut braucht noch ein Jahr nach dem ersten einpflanzen, es sei du hättest ihn gleich mit Blüten gekauft. Warte, es lohnt sich - nicht darüber ärgern, er muß sich erst entwickeln :blumen:

:heul: Danke.

Wieso sagt einem das keiner??? Gemein! Aber dann habe ich ja noch Hoffnung für´s nächste Jahr.

LG
Krötilla
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!