Shirt stinkt!

Hallo zusammen!

Ja, kaum da und schon eine Frage:

Bei einem bestimmten Langarmshirt verzweifele ich regelmäßig. Wenn es gewaschen ist, ist alles ok, aber sobald es trocknet, fängt es an zu stinken - praktisch noch auf dem Wäscheständer. Das riecht so, als wenn man noch feuchte Wäsche in den Schrank legt (nicht das ich das mache ... engel.gif); also muffig und auch ein bißchen scharf - ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, einfach bahhh!

Ich habe schon Flüssigwaschmittel, Pulver, verschiedene Weichspüler ausprobiert, aber bisher hat es nicht geholfen. Und es ist nur bei diesem Shirt so.

Kennt das jemand und kann helfen?

Vielen Dank und viele Grüße von

Miss Parker
hi.

ich glaube, da würde ich mich von dem shirt trennen (auch wenn es vielleicht schwer fällt) cry_1.gif
wer weiß mit was für chemischen mitteln es behandelt wurde, riecht aber bestimmt nicht gesund. ab in die tonne damit und als trostpflaster ein schönes neues kaufen.

gruß hillergirl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, wegwerfen ist wohl die letzte Alternative, dachte nur, dass hier vielleicht jemand den ultimativen Tipp hätte...

Da dieser Zustand nicht von Anfang an war, muss dem Shirt irgendwas in meiner Obhut geschehen sein... sad.gif

Viele Grüße,

Miss Parker
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!!

Hatte auch einmal dieses Problem bei einem T,Shirt meines Mannes!!War sogar ein Markenprotukt!!Habe es weggeworfen!!Roch so Gummiartig,wahrscheinlich liegt es am Stoff oder kommt von der Herstellung!!

L.G.: blumenelfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Miss Parker,

erstmal herzlich willkommen hier. Bevor du das Shirt wegwirfst, könntest du evtl. versuchen, es mit Sagrotan (oder der billigeren Variante Impresan) waschen. Wenn das nicht hilft, dann würde ich das Shirt (je nachdem, wie neu es ist) in das Geschäft zurückbringen. Ein Versuch ist es wert.

Viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

So neu ist es jetzt auch nicht mehr, das wird wahrscheinlich nicht mehr klappen. Es handelt sich aber auch um ein Markenshirt, daher bin ich da schon etwas angesäuert . Naja, werde das mal "desinfizieren" vielleicht hilft es.

Danke nochmal,

Miss Parker
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Polo Shirt mit Saum gekauft Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Bügelfleck aus T-Shirt dunkle Wäsche stinkt T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck Fleck in gestreiftem Shirt durch Bleichmittel stinkende Handtasche Kühlschrank stinkt trotz säuberns!