Männer im Kreißsaal !? Supermänner oder Störenfriede?

Zitat (Miele Navitronic, 09.08.2006)
ich weiß, ich bin die PEST für dich, aber man kanns ja sagen!



Hab ich auch nie behauptet. In meinen Augen bist du - mit Verlaub - ein Spinner! Und das bezieht sich auf deine Posts. Lasse mich jetzt aber von Stone nicht lächerlich machen, nur weil er dich ach so mag. Kannst treiben was du willst.
Aber so wie du auf deine freie Meinung pochst, mache ich das genauso.

BTW: Sorry an den Threadsteller für den SPAM.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 09.08.2006)
[SPAM]
Nein den Vogelzeig-Smilie. Den Rest nehme ich persönlich.  mad.gif
[/SPAM]

Büdde user posted image oder user posted image


Zum Thema:
@markaha: Du durftest bei einem Kaiserschnitt mit Vollnarkose dabei sein? Das ging bei uns nicht.
Ich konnte meine Kinder erst 3 Tage nach ihrer Geburt in den Armen halten. Meine ganze Familie hat sie vor mir live gesehen cry_1.gif


Edit: Hey Männle, lieb gefällst du mir aber besser als angesäuert wink.gif

Bearbeitet von Lion am 09.08.2006 18:01:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (stone45, 09.08.2006)


Lass dich doch nicht so hochnehmen, nimm's schwäbisch gelassen!!!

Bin original kein Schwabe, sondern ein Fischkopp. Also bleibe ich bei sowas nicht gelassen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim Großen konnte mein Mann leider wegen Kaiserschnitt nicht dabei sein. Aber in den Stunden vor der OP hat mir das eigentlich ganz gut geholfen.
Bei den Zwillingen war er dann dabei. War auch dringend nötig. Eine Hebamme mit frischer Praktikantin im Schlepptau musste sich um zwei Entbindungen gleichzeitig kümmern. Bis da dann endlich die Ärztin im Praktikum da war, die sich dann endlich auch mal entschieden hat, den Oberarzt zu wecken...
... waren meine Kinder schon fast da. Wenn mein Mann nicht da gewesen wäre, hätte ich meine Kinder vieleicht noch ganz alleine bekommen. Die Hebamme wurde nämlich erst etwas zackiger, als es dann bei beiden Entbindungen zur gleichen Zeit zur Sache ging.
Ich hatte immerhin das Glück, das die Hebamme und die Ärztin dann zu mir kamen. Die andere werdende Mutter mußte sich mit dem Oberarzt rumplagen. Und der hat angeblich nur in der Ecke gestanden und auf das Kind gewartet.

Ich denke, es sollte aber auf jeden Fall die Meinung des anderen akzeptiert werden. Ob er nun nicht dabei sein darf oder will. Ob er Angst hat umzukippen oder einfach nur nen Dickkopf. Egal. Zwingen bringt da garnix.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann war bei allen kindern dabei im Kreissaal smile.gif War auch lustiger dann wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 09.08.2006)
Lasse mich jetzt aber von Stone nicht lächerlich machen, nur weil er dich ach so mag.

Wer sagt denn, dass ich Miele mag? wub.gif wub.gif wub.gif

Aaaaaaber ich find ihn halt im Gegensatz zu säuerlichen Fisch- oder Schwabenköpfen manchmal seeehr unterhaltsam.

wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist was schlimmes an Miele ??? oder besser gesagt wenn man ihn mag ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif Heute ist Vollmond. *sichselbsttröstet* Alles wird wieder gut. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vollmond vertrage ich auch nie so . Wie macht es sich denn bei dir bemerkbar ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 09.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 09.08.2006)
ich weiß, ich bin die PEST für dich, aber man kanns ja sagen!



Hab ich auch nie behauptet. In meinen Augen bist du - mit Verlaub - ein Spinner! Und das bezieht sich auf deine Posts. Lasse mich jetzt aber von Stone nicht lächerlich machen, nur weil er dich ach so mag. Kannst treiben was du willst.
Aber so wie du auf deine freie Meinung pochst, mache ich das genauso.

BTW: Sorry an den Threadsteller für den SPAM.

Kannst Du doch ruhig so sagen, auch ohne - mit Verlaub - !

Ich kann Dir ja auch hoffentlich direkt ins Gesicht sagen, dass Du für mich ein Brombeertrulli bist! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 09.08.2006)
Ist was schlimmes an Miele ??? oder besser gesagt wenn man ihn mag ??

Man sollte besser nicht zeigen, dass man mich mag....das ist die Höchststrafe.......dann kommst Du direkt in die Kategorie: "Arschlöcher"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 09.08.2006)
Zitat (Nellle, 09.08.2006)
Ist was schlimmes an Miele ??? oder besser gesagt wenn man ihn mag ??

Man sollte besser nicht zeigen, dass man mich mag....das ist die Höchststrafe.......dann kommst Du direkt in die Kategorie: "Arschlöcher"

Mit Verlaub, dann bin ich gern eins ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie hieß das Ursprungsthema denn gleich???

Wenn ihr euch beschimpfen wollt - bitte. mad.gif
Aber dann per PM!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 09.08.2006)
Zitat (Nellle, 09.08.2006)
Ist was schlimmes an Miele ??? oder besser gesagt wenn man ihn mag ??

Man sollte besser nicht zeigen, dass man mich mag....das ist die Höchststrafe.......dann kommst Du direkt in die Kategorie: "Arschlöcher"

tongue.gif Jetzt zieh aber nichts an den Haaren herbei Miele - das grenzt jetzt schon an "Selbstmitleid". rolleyes.gif

@Stone ausschlaggebend war der unnötige Post von Miele wegen der Fahrerei. Hab nix gegen seine Tipps nur was gegen seine unnötigen Phrasen.
Und naja deine Wortspielereien hättest du sein lassen können - war unnötig. Denke nicht das Miele deine Schützenhilfe benötigt.
BTW: Und das "Männle" würde ich nicht so wörtlich nehmen, zumindest nicht das "..le"

@Lion: ich bin ein Gemütsmensch ich versteh einen Haufen Spass und gehe zum Lachen nicht in den Keller, aber ich mag keine unterschwelligen Anmerkungen und grosskotziges Getue.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Miele

Bleib besser weg aus dem Dings-Saal. Was willst Du da auch? sad.gif

Magst Du Ouzo? *einschütt* prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 09.08.2006)
@ Miele

Bleib besser weg aus dem Dings-Saal. Was willst Du da auch? sad.gif

Magst Du Ouzo? *einschütt* prost.gif

Nehme ich gern an! wink.gif


Nene, ich bleib da auch raus....verstehst Du, ich bin sowieso allergisch auf Krankenhäuser.....wenn es nicht umbedingt notwendig ist, setze ich da keinen Fuß rein! kotz.gif

Mich machen Krankenhäuser krank! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Jetzt zieh aber nichts an den Haaren herbei Miele - das grenzt jetzt schon an "Selbstmitleid".



Wieso....ist doch wahr! Klischeedenken überall.......aber ich mache es ja auch gerne.....wir sind ja auch nur im Internet!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 09.08.2006)
Wie hieß das Ursprungsthema denn gleich???


keineahnung.gif

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von stone45 am 09.08.2006 20:15:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Männer die das nicht wollen, sollte man da auch rauslassen. Wo ist das Problem, die Einstellung der werdenden Väter zu respektieren? Wie sollen die denn eine Hilfe sein?

Gestern habe ich im TV einen Beitrag dazu gesehen. Eine Frau schilderte, dass ihr Mann immer wenn sie sich vor Schmerzen krümmte und schrie fragte, "Was hast Du?" Sorry, den hätte ich aber nicht nur bis auf den Flur verbannt. Sie sagte dann noch, "Ich hätte ihn erschiessen können!"

Die Frau hat mein vollstes Verständnis. rolleyes.gif Aber wie ist der überhaupt in den Kreißsaal gekommen. Weil es von ihm verlangt wurde oder weil er dachte, das es von ihm erwartet wird?

Bearbeitet von HSommerwind am 09.08.2006 20:20:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 09.08.2006)
Männer die das nicht wollen, sollte man da auch rauslassen. Wo ist das Problem, die Einstellung der werdenden Väter zu respektieren? Wie sollen die denn eine Hilfe sein?

Gestern habe ich im TV einen Beitrag dazu gesehen. Eine Frau schilderte, dass ihr Mann immer wenn sie sich vor Schmerzen krümmte und schrie fragte, "Was hast Du?" Sorry, den hätte ich aber nicht nur bis auf den Flur verbannt. Sie sagte dann noch, "Ich hätte ihn erschiessen können!"

Die Frau hat mein vollstes Verständnis. rolleyes.gif Aber wie ist der überhaupt in den Kreißsaal gekommen. Weil es von ihm verlangt wurde oder weil er dachte, das es von ihm erwartet wird?

Ja, wieso.....immerhin hat der überhaupt gefragt.....ich werd auch nicht immer sofort meganervös, wenn se was hat!!

Ist doch besser, wenn der Kerl Ruhe bewahrt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miele mein Schatz. Was hat wohl eine Frau, wenn sie sich im Kreißsaal vor Schmerzen krümmt? rolleyes.gif Zahnweh?

Bleib da weg. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 09.08.2006)
Miele mein Schatz. Was hat wohl eine Frau, wenn sie sich im Kreißsaal vor Schmerzen krümmt? rolleyes.gif Zahnweh?

Bleib da weg. wink.gif

Ja, bleib ich auch....außerdem ist sie ja schon fast 22, dann sollte sie das alleine können!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 09.08.2006)

Ja, bleib ich auch....außerdem ist sie ja schon fast 22, dann sollte sie das alleine können! Auto steht ja auch immer vor der Tür, dann kann sie alleine hin fahren.....und später wieder zurrückkommen!




Wie ich dein Kind einschätze, fährt es kurz nach seiner Geburt deine Perle nach Hause..... tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (stone45, 09.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 09.08.2006)

Ja, bleib ich auch....außerdem ist sie ja schon fast 22, dann sollte sie das alleine können! Auto steht ja auch immer vor der Tür, dann kann sie alleine hin fahren.....und später wieder zurrückkommen!




Wie ich dein Kind einschätze, fährt es kurz nach seiner Geburt deine Perle nach Hause..... tongue.gif tongue.gif tongue.gif

So gehört sich das ja auch....... biggrin.gif
Sonst wär es ja nicht meins!
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum will jeder den miele von was überzeugen,das er nicht will?

miele,bleib weg,bevor du was erleben mußt,das dir total gegen den strich geht.du würdest dir und deiner perle keinen gefallen tun,blos,damit andere ruhe geben!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (die,die- die- lila- haare- hat, 09.08.2006)
warum will jeder den miele von was überzeugen,das er nicht will?

miele,bleib weg,bevor du was erleben mußt,das dir total gegen den strich geht.du würdest dir und deiner perle keinen gefallen tun,blos,damit andere ruhe geben!!!

Ich mach das eh nicht...für keinen Preis.

Was ich nicht will, mach ich auch nicht. Und wie schon gesagt, ich krieg da Platzangst im Krankenhaus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 09.08.2006)
Ich mach das eh nicht...für keinen Preis.

Was ich nicht will, mach ich auch nicht. Und wie schon gesagt, ich krieg da Platzangst im Krankenhaus!

Und Recht hast Du! Da kann Dich keiner dazu zwingen und es soll sich jeder selbst einschätzen, was er sich zutraut. Nur die Damen, die haben leider keine Wahl... Aber das liegt eben in der Natur der Sache. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bazillus09, 09.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 09.08.2006)
Ich mach das eh nicht...für keinen Preis.

Was ich nicht will, mach ich auch nicht. Und wie schon gesagt, ich krieg da Platzangst im Krankenhaus!

Und Recht hast Du! Da kann Dich keiner dazu zwingen und es soll sich jeder selbst einschätzen, was er sich zutraut. Nur die Damen, die haben leider keine Wahl... Aber das liegt eben in der Natur der Sache. smile.gif

Zum Glück! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als die Geburt meines Sohnes anstand, ist mein Männe mit mir in die Klinik gefahren. Als sich dann herausgestellt hatte, daß das Kind an dem Abend noch die Sterne sehen wollte, ist er aber noch mal ganz schnell nach Haus und hat meine Sachen nachgeholt.
Ich muß dazu sagen, daß ich mich eigentlich nur in der Klinik anmelden wollte, denn der Geburtstermin wäre 2 Wochen später gewesen.
Jetzt wieder zu meinem Männe: Der wollte eigentlich gar nicht dabei sein.
Aber als er mit den Sachen zurück war, lag ich schon auf dem Bett und war voll bei der Sache. Die letzten Minuten ist er dann doch geblieben und das fand ich richtig mutig von ihm.
Dafür werde ich ihm auch ewig dankbar sein.
Nach der Geburt war mein Schatz allerdings etwas enttäuscht.
Wenn er denn schon dabei war, wollte er auch die Nabelschnur durchschneiden.
Leider Hat der Arzt es nich für nötig befunden, überhaupt zu fragen, ob mein Schatz das machen wollte.
Aber das schönste war, als er das Baby dann im Arm hatte, hat er vor Stolz und Rührung die Tränen kullern lassen.

Falls ich noch ein Kind bekommen sollte, möchte ich ihn gerne wieder dabei haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na mit Stuetze meine ich Stuetze eben. Also jetzt nicht nur wortwoertlich sondern auch sozusagen emotionell/emotional ;-) Die Launen der Frau nehmen in dieser speziellen Lebenssituation bekanntlich ungeahnte Ausmaße an. Rücksicht, Nachsicht, Vorsicht, Umsicht usw. sind angesagt. Dammmassage bezieht sich auf die Flexibilisierung des ziemlich zerbrechlichen Teils des weiblichen Koerpers zwischen Anus und Vagina. Dieser wird bei der Niederkunft oft in Mitleidenschaft gezogen und Vorbereitung kann dem entgegenwirken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 PMS bei Männer??? Wie entspannen Männer... Das Ergebnis... Träumt was Schönes... Männer und Frauen träumen anders... Umfrage: Studie zur sexuellen Orientierung Heute auf dem Spielplatz ... ... ist mir fast der Kragen geplatzt Was bedeutet der 8. März? Verhöhnung? Doof, aber ausgeschlafen: Schäfchenzählen bringt nichts
Passende Tipps
Eintopf für alleinstehende Männer
Eintopf für alleinstehende Männer
231 20
Jo's Männer Chilli - scharf
Jo's Männer Chilli - scharf
39 56
Jo's pikante Männer-Salat-Sauce
Jo's pikante Männer-Salat-Sauce
33 33
Vorrat für "Männer"
Vorrat für "Männer"
99 59
Adventskalender für Männer
Adventskalender für Männer
13 12