Unbekannter Fleck: Helft mir bitte!

HI!
Ich weiß nicht genau, ob mein Beitrag in dieses Thema passt, wenns nicht so ist, könnst ihrs ja löschen happy.gif !
Also: Auf meinem Pulli war ein kleiner fleck (fast durchsichtig). Als ich ihn gewaschen hab, ist er aber dunkelbraun geworden (also viel auffälliger!!). Ich weiß aber nicht, von was der Fleck kommt und warum er so dunkel geworden ist! Sowas ist mir noch nie passsiert sad.gif! Kann mir wer sagen, was das für ein Fleck sein könnte und wie ich ihn wieder herausbekommen kann (oder zumindest zum Teil)???
Was ist das für n Material, wie alt ist der Fleck? N bisschen genauer musst du schon sein, wenn du ne wirksame Hilfe willst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab das Thema mal zu Waschen & Bügeln verschoben. Aber zu Deinem Problem habe ich erstmal keine Antwort. sad.gif Welche Farbe hat der Pulli. Würde z.B. ein Bleichmittel Schaden anrichten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Häufig handelt es sich um Obstflecken. Die werden nach dem Waschen gerne braun. Ich kann dir da nur den Fleckenteufel für Obstflecken empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du schonmal gallseife ausprobiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach doch mal Zitronensaft drauf, das bleicht manche Flecken aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Allheilmittel bei Flecken ist Oranex(von Spinnrad). Damit geht sogar randlos Kugelschreiber aus Seide.
Schaden kann´s jedenfalls nicht, und natürlich ist es auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Du!

Vielleicht war es irgend eine Chemikalie, die sich so verfärbt durch irgend welche Reaktionen. Hast du es schon mit Gallseife probiert? Oh, die Frage kam schon...oder mit Vorwaschspray?

MfG, Sili
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
PRIVILEG Supernutzstich Model 1233-61 u: Gebrauchsanweisung gesucht Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will Sekundenkleberfleck auf Polyester Bitte helfen! dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Kot Fleck im Sisal Teppich Wie bekomme ich die Reste von Babyölfleck weg?