Vergewaltigt

Thema herausgenommen.
Ich entschuldige mich dafür, wenn sich durch meinen Kommentar jemand verletzt fühlt.

Bearbeitet von inhalation am 01.03.2005 17:47:28
Wie mein Sohn ca, 14 alt war würde er von Turken Jugendlichen (4 gegen 1)verprügelt auf denn Füssbalplatz, wir zur Polizei und dar würde es so gedreht ob mein Sohn es ausgelockt hatte.

Dar braucht man sich doch gar nicht wundern wenn die Jugend etwas radikal denkt.


Bearbeitet von internetkaas am 01.03.2005 16:27:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
da fehlen mir die worte. zum kotzen ist sowas!
eine vergewaltigung ist so schon eines der schlimmsten dinge, was einer frau passieren kann, dann das ganze noch so hinstellen, als hätte sie es gewollt. da reg ich mich echt auf! mad.gif mad.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE=internetkaas,01.03.2005 - 16:26:40] Wie mein Sohn ca, 14 alt war würde er von Turken Jugendlichen (4 gegen 1)verprügelt auf denn Füssbalplatz, wir zur Polizei und dar würde es so gedreht ob mein Sohn es ausgelockt hatte.

Bearbeitet von inhalation am 01.03.2005 17:49:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 01.03.2005)
da fehlen mir die worte. zum kotzen ist sowas!
eine vergewaltigung ist so schon eines der schlimmsten dinge, was einer frau passieren kann, dann das ganze noch so hinstellen, als hätte sie es gewollt. da reg ich mich echt auf! mad.gif mad.gif mad.gif

Stimmt Lilli,

was soll das? Zuviel inhaliert, Herr Inhalator?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (inhalation, 01.03.2005)

Ja in unserem Staat ist es oft so, dass Ausländern mehr geglaubt wird als den Deutschen.

Auf solche Aussagen reagiere ich extrem allergisch! ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 01.03.2005)
Zitat (inhalation, 01.03.2005)

Ja in unserem Staat ist es oft so, dass Ausländern mehr geglaubt wird als den Deutschen.

Auf solche Aussagen reagiere ich extrem allergisch! ph34r.gif

Ich auch mad.gif

Ich finde diese Verallgemeinerungen sehr gefährlich. DIE Ausländer, DIE Deutschen... Man sollte schon differenzieren, es gibt üble Gesellen unter der ausländischen Bevölkerung, aber es gibt genauso üble Gesellen unter der deutschen Bevölkerung.

Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 01.03.2005)
Zitat (inhalation, 01.03.2005)

Ja in unserem Staat ist es manchmal so, dass Ausländern mehr geglaubt wird als den Deutschen.

Auf solche Aussagen reagiere ich extrem allergisch! ph34r.gif

Tut mir leid, wenn Du Dich da angegriffen fühlst. Habe aber leider schon des öfteren selber miterlebt. Da könnte ich Dir einiges erzählen.
Ich bin bestimmt kein Ausländerhasser.
Ich hatte mehrere Freunde, welche Ausländer waren, wurde aber von denen auch ganz gewaltig enttäuscht.

Bearbeitet von inhalation am 01.03.2005 17:27:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 01.03.2005)
Zitat (chilli-lilli, 01.03.2005)
da fehlen mir die worte. zum kotzen ist sowas!
eine vergewaltigung ist so schon eines der schlimmsten dinge, was einer frau passieren kann, dann das ganze noch so hinstellen, als hätte sie es gewollt. da reg ich mich echt auf! mad.gif  mad.gif  mad.gif

Stimmt Lilli,

was soll das? Zuviel inhaliert, Herr Inhalator?

Da hast Du wohl was total falsch verstanden und gelesen. Lies doch mal genauer.
Ich habe geschrieben, dass viele Gerichte die Frauen so hinstellen als hätten sie das gewollt und diese Frauen dann eben keine Strafanzeige erstatten. Wie wurden die denn da oft ausgefragt? Was hatten sie denn angezogen usw.

Also erst mal genau durchlesen bitte

Bearbeitet von inhalation am 01.03.2005 17:29:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 01.03.2005)
Zitat (inhalation, 01.03.2005)

Ja in unserem Staat ist es oft so, dass Ausländern mehr geglaubt wird als den Deutschen.

Auf solche Aussagen reagiere ich extrem allergisch! ph34r.gif

Da schliess ich mich gleich an! So grobe Veralgemeinerung ist extrem gefährlich und zudem dumm! Da spricht für mich viel Eifersucht und Hass aus deinen Worten ihnhalator!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drizzt, 01.03.2005)
Zitat (Rausg'schmeckte, 01.03.2005)
Zitat (inhalation, 01.03.2005)

Ja in unserem Staat ist es oft so, dass Ausländern mehr geglaubt wird als den Deutschen.

Auf solche Aussagen reagiere ich extrem allergisch! ph34r.gif

Da schliess ich mich gleich an! So grobe Veralgemeinerung ist extrem gefährlich und zudem dumm! Da spricht für mich viel Eifersucht und Hass aus deinen Worten ihnhalator!

Das hätte ich nicht besser ausdrücken können!
(Ich höre da aber auch ganz viel Traurigkeit und Verletzlichkeit heraus)

Das hier manchmal verallgemeinert wird, ist mir auch schon aufgefallen (siehe Thema Papst)

Liebe Grüße
Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 01.03.2005)
da fehlen mir die worte. zum kotzen ist sowas!
eine vergewaltigung ist so schon eines der schlimmsten dinge, was einer frau passieren kann, dann das ganze noch so hinstellen, als hätte sie es gewollt. da reg ich mich echt auf! mad.gif mad.gif mad.gif

Ich stelle damit nicht die Frauen so hin, dass sie das so gewollt hätten, sondern die Gerichte die mit den Frauen so umgehen als hätten sie das selbst gewollt oder herausgefordert. Sei es durch Mini Rock usw. Kapieren denn manche nicht, dass ich da nicht die Frauen schlecht hinstellen möchte, sondern die Gerichte, wie die mit den Frauen umgehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (inhalation, 01.03.2005)
die Frauen schlecht hinstellen möchte, sondern die Gerichte, wie die mit den Frauen umgehen.

Doch, doch, ich habe dich schon richtig verstanden!

PV
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau so habe ich es auch verstanden das Gerichten, Polizei oder was es auch sein mach oft die Spieß umdrehen.
Das die betroffenen oft nicht glaubt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (inhalation, 01.03.2005)
Thema herausgenommen.
Ich entschuldige mich dafür, wenn sich durch meinen Kommentar jemand verletzt fühlt.

Schade, dass du das Thema rausgenommen hast. Du siehst, es ist für viele ein interessantes Thema. Kontroverse Diskussion muss man einfach aushalten.

Liebe Grüße
Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 01.03.2005)
Zitat (inhalation, 01.03.2005)
Thema herausgenommen.
Ich entschuldige mich dafür, wenn sich durch meinen Kommentar jemand verletzt fühlt.

Schade, dass du das Thema rausgenommen hast. Du siehst, es ist für viele ein interessantes Thema. Kontroverse Diskussion muss man einfach aushalten.

Liebe Grüße
Paradiesvogel

Ich habe es aus dem Grund herausgenommen, da sich einige veletzt gefühlt haben.
Veletzen will ich hier bestimmt niemanden und ich bin auch kein Ausländerhasser.
Ich sagte auch immer. Es gibt gute und böse Menschen bei uns als auch wo anders
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 01.03.2005)

Du siehst, es ist für viele ein interessantes Thema. Kontroverse Diskussion muss man einfach aushalten.
Paradiesvogel

Kontroverse Diskussionen sind interessant und belebend!

Thema Vergewaltigung:
Es kam aber leider Gottes auch schon oft vor, dass ein Mann zu unrecht verurteilt wurde, z.B. Lehrer-Schülerin Thematik. Sie will was von Ihm, er blockt ab, Sie fühlt sich verletzt und zeigt ihn wegen vergewaltigung an!

Solche Themen, wie auch Kindsmissbrauch sind massiv heikel und mit grösster Sorgfaltspflicht zu behandeln und auf keinem Fall damit zu spassen oder dies zu Missbrauchen!

Wären alles nur gute Menschen auf der Welt, dann wäre die Welt schon längst überbevölkert.

Krasse Aussage aber hat doch mehr als nur ein Quentchen Wahrheit drinnen?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde ja auch gerne mitdiskutieren, aber habe Deinen Beitrag verpasst und nu hast Du ihn rausgenommen sad.gif
Eigentlich schade, denn
1.) scheint Dir da ja wirklich was auf der Selle zu liegen und
2.) finde ich auch kontroverse Diskusionen hier ganz OK

Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (inhalation, 01.03.2005)
Zitat (chilli-lilli, 01.03.2005)
da fehlen mir die worte. zum kotzen ist sowas!
eine vergewaltigung ist so schon eines der schlimmsten dinge, was einer frau passieren kann, dann das ganze noch so hinstellen, als hätte sie es gewollt. da reg ich mich echt auf! mad.gif  mad.gif  mad.gif

Ich stelle damit nicht die Frauen so hin, dass sie das so gewollt hätten, sondern die Gerichte die mit den Frauen so umgehen als hätten sie das selbst gewollt oder herausgefordert. Sei es durch Mini Rock usw. Kapieren denn manche nicht, dass ich da nicht die Frauen schlecht hinstellen möchte, sondern die Gerichte, wie die mit den Frauen umgehen.

habe dich eigentlich schon richtig verstanden.habe damit nicht dich gemeint. das war ein mißverständnis zwischen uns.
hätte ich es so verstanden, dass es deine meinung ist, hättest du von mir was ganz anderes gehört!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mädchen Vergewaltigt: Wie grausam sind unsere Kinder Mißbraucht: Pendant zu "Vergewaltigt" Polygamie: "stern"artikel und mormonen.... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Buch gesucht - wer kann helfen? Autor(in) und Titel unbekannt *heul* Kettenbriefe: Ich hasse sie! Sexualtäterwarnung in Heinsberg: Eure Meinung