DVD Verleih: Erfahrungen??

Neues Thema

Hallo,

ich habe heute so im Netz herumgestöbert und gesehen, dass es möglich ist, über das Internet DVD`s zu rel. günstigen Preisen auszuleihen.
Bin jetzt nicht so stark die DVD-Seherin, aber interessant ist es schon für 1-2 mal/Woche.Habt ihr das schon einmal gemacht und seid ihr zufrieden damit??


Hallo Aida,
ich bin bei Amazon angemeldet und bestelle mir 3 DVD's im Monat. Das klappt super! Ich bezahle kein Porto und bekomme die DVD im Rückumschlag zugesandt.


schmunzel, an Amazon habe ich auch gedacht, da ich dort auch sonst massig bestelle und immer!!gute Erfahrungen hatte.Sowohl beim Zustand der Ware als auch bei dem raschen Versand.
Sie bieten jetzt auch den 1.Monat gratis an und ab dem Folgemonat halt die übl.Konditionen. Jetzt überlege ich, ob ich 2 oder 3 pro Monat bestelle :rolleyes:
Was ich dort auch super finde, ist dass man monatl.Kündigen kann und keine langen Vertragslaufzeiten hat. Kann mir denken, dass man auch per mail kündigen darf. Werde noch einmal im Angebot stöbern, es bringt ja nichts, wenn kaum Verleih-Angebote vorhanden sind..
Bin diesbezgl. nämlich ziemlich anspruchsvoll (leider..sonst würde mir ja fernsehen reichen)

Liebe Grüße


Neues Thema


Kostenloser Newsletter