fleck auf der e-platte

hallo,
mir ist ein stück plastikfolie auf der heißen elektroplatte geschmolzen. habe sie sofort ausgemacht. nun klebt sie hart und fest darauf. wie bekomme ich das wieder weg?
lg
Wieder warm machen und dann mit nem Edelstahl-Topfreiniger abkratzen!

Bei Glaskeramik: Auch warm machen und dann mit dem Schaber...
Gefällt dir dieser Beitrag?
So würde ich es auch auch machen. Aber wirklich nur auf kleiner Stufe und nicht "volle Pulle"!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kein Zugriff mehr auf Festplatte Hilfe ! Ins Bett gemacht ! dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Festplatte klonen: Geht das wirklich so leicht? Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Kot Fleck im Sisal Teppich