Flecken auf dem Spiegel

Hallo,
ich habe vor ewiger Zeit meinen Badezimmerspiegel mit Windowcolour verziert,habe sie jetzt entfernt,habe den ohmy.gif
Hat jemand einen Tipp wie ich die entfernen kann?
Welches Putzmittel hattest Du denn schon benutzt? Glasreiniger? Wenn der auch nicht mehr hilft, dann gehe ich vorher mit dem Putzstein über die Oberflächen und dann nach dem Abwaschen einfach noch mal mit einem Mikrofasertuch hinterher. Bisher ist alles weggegangen. Windowcolour hatte ich allerdings noch nie. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was is ein Putzstein?? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Wunderwaffe. biggrin.gif Hilft gegen alles ausser schlecht gelaunte Ehemänner. wink.gif

Putzstein

Ich habs auch erst nicht geglaubt. Bin aber bekehrt. *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Hinweis flowers_2.gif ,scheint ja wirklich die absolute Wunderwaffe zu sein,werde mich heute Nachmittag mal auf den Weg in die Drogerie machen,vermute mal die Chance das jetzt noch bei Aldi -Nord zu bekommen,sehr gering is.
Vielleicht bekomme ich damit ja auch meine Kalkflecken von der Glasduschwand weg*hoff*

Wenn das klappt hast Du Dir einen Orden für den Tipp verdient zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glasduschwand funktioniert. Hab ich auch schon gemacht. Man muss allerdings richtig scheuern, wenn die Kalkflecken schon älter sind. sad.gif Aber es lohnt sich. thumbup.gif

Her mit dem Orden. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 14.08.2006)

...ausser schlecht gelaunte Ehemänner. wink.gif .....





...solltest Du eigentlich noch nicht kennengelernt haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
*grins*

Was mischt Du Dich denn mitten am Nachmittag ein? Du sollst doch arbeiten. mad.gif wink.gif wink.gif wink.gif

Aber hast ja Recht, Schatz. console.gif wub.gif wub.gif wub.gif

Bearbeitet von HSommerwind am 15.08.2006 08:42:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Plötzlicher Kindstod...... ...aufgepasst frag Mutti, Übernahme durch Spiegel TV: Keine Veränderung für Nutzer Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Spiegel statt hochkant nun quer aufhängen Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang