Ein Vorschlag: Überschaubarer

Hi Leute!
Ich finde es toll, dass es hier so viele Sucher und Anbieter gibt! Wäre es nicht für alle einfacher, wenn man gleich im Betreff den Ort mit aufnimmt. Denn selbst bei 15€ pro Stunde sind die Anreisekosten von z.B. HH nach MUC einfach nicht drin! sad.gif
Ich komme da nicht ganz mit, was genau meinst du
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich versteh das auch nicht keineahnung.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
???? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, ich habs verstanden. smile.gif

Natürlich macht es Sinn, wenn man aus dem Namen des Themas bzw. aus seiner Beschreibung schon erkennen kann, um welchen Job in welchem Ort es geht. Aber soooo viele Angebote sind es ja nun doch noch nicht, dass man das nicht auch so überschauen könnte, oder. Leider. wink.gif

Das Problem ist auch nicht nur im Job-Forum. Bei Essen und Trinken oder bei den Putztipps und und und sieht es auch nicht anders aus. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DANKE, wenigstens ein Mensch hat mich verstanden obwohl ich mich offensichtlich ziermlich blöd ausgedrückt haben muss!

Wie auch immer: ich bin halt von Haus aus faul und weiss gerne schon beim Thema ob es für mich interessant wäre!

Bei Putztipps find ich es jetzt nicht so wichtig, woher sie kommen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HSommewind meint ja auch nicht, aus welcher Gegend die Putztipps kommen, sondern eher, dass da nicht nur als Überschrift steht "Flecken wegbekommen", besser wäre, wenn stehen würde, was für ein Fleck es ist und aus welchem Textil man sie rausbekommen soll. Und beim Essen nicht einfach "lecker" oder "igitt" schreiben, sondern das Gericht gleich nennen. wink.gif

PS: So hab ichs jedenfalls verstanden happy.gif

Bearbeitet von anika26 am 18.08.2006 16:16:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anika26, 18.08.2006)
HSommewind meint ja auch nicht, aus welcher Gegend die Putztipps kommen, sondern eher, dass da nicht nur als Überschrift steht "Flecken wegbekommen", besser wäre, wenn stehen würde, was für ein Fleck es ist und aus welchem Textil man sie rausbekommen soll. Und beim Essen nicht einfach "lecker" oder "igitt" schreiben, sondern das Gericht gleich nennen. wink.gif

PS: So hab ichs jedenfalls verstanden happy.gif

Ich auch! flowers_2.gif Ein klarer Appell war das.

Weils wichtig ist, schieß ich ihn jetzt ganz nach oben!

Bearbeitet von carlos am 20.08.2006 09:58:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Leute,
es geht in diesem Thread nicht um Putztipps sondern um

JOBSUCHE bzw. JOBANGEBOTE.

Da wäre es wirklich interessant zu wissen aus welcher Gegend das evtl. Angebot bzw. die Jobsuche stammt.
Der Vorschlag von angelina_9 beinhaltet nichts anderes als bei der Themeneröffnung die Gegend mit anzugeben.


Zum Bleistift:

Suche Job als XXXX im Raum Hintertupfing.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und was hat das jetzt mit den 15€ zutun?

Sorry, aber ich verstehs immer noch nicht cry_1.gif
*aufemschlauchsteh* blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich in Hamburg wohne und in München einen Job für 15 EUR Stundenlohn angeboten bekomme, rentiert es sich nicht wirklich, die Strecke täglich zurückzulegen. Deshalb gleich im Thementitel angeben "Jobangebot in München". Dann braucht der "Hamburger" das gar nicht erst lesen, weil es für ihn zu weit weg ist.
Es sei denn, der "Hamburger" wär bereit, dafür einen Umzug in Kauf zu nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hirni.gif joo, jetzt ja whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DANKE Obelix!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Körperteile an die Wand.. ..ja klingt komisch brauch aber Hilfe :) Familienfeier - Spiel: Familienduell Kündigung? Depressionen: ... weiß nicht, wie ich helfen kann.... Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Welche Hausschuhe tragen eure Kids? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps