Praktikantin für Nachtschwärmer gesucht: wer hat Lust und Zeit

Nachdem unsere Praktikantin aus zeitlichen Gründen ihre Anstellung aufgeben musste, suchen wir, die Nachtschwärmer eine neue Praktikantin.

Anforderungsprofil:

Zeit, ab 22.00 Uhr bis etwa 24.00 Uhr (oder auch später) - nicht jeden Tag, aber bitte regelmäßig
servieren
aufräumen

und vor allem: es den Gästen gemütlich machen und mitplaudern

Wer hat Lust?

Bewerbungen bitte an Janice, Omi oder Markaha
warum steht das nicht in der job-börse? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ich komm lieber als gast und lass mich bedienen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nööööö, aus dem Alter ein Praktikum machen zu müssen bin ich raus whistling.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was zahlt ihr den so für eine Praktikantin?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 18.08.2006)
Was zahlt ihr den so für eine Praktikantin?

Na Nichts wird gezahlt, es heißt doch nicht umsonst Praktikum.

Ich bin die Praktikantin gewesen. Es war die schönste Arbeitszeit, die ich je hatte. Markaha, Omi und Janice sind echt tolle Cheffs. Ich habe viel von Markaha gelernt.

Also, traut euch, es macht Spaß, ist manchmal ganz schön voll, aber wir haben immer nette Gäste. Außerdem helfen die Cheffs ja auch noch mit. wink.gif

Bearbeitet von anika26 am 18.08.2006 12:55:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Anika,schade das du es zeitlich nicht mehr schaffst ab nächste Woche -aber das ist natürlich verständlich !!!!

Du warst eine tolle Praktikantin !!! flowers_2.gif

blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Janice wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sozialversicherungsbeiträge als Praktikantin: Muss ich die zahlen? power point version 2007: notfall-eilt Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Waschen: Flecken entfernen Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- AB Rhesus negativ gesucht! Katze umsiedeln fehlgeschlagen...Hilfe... was soll ich nur tun?
Passende Tipps
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Möhren-Hack-Topf - nicht kalorienarm aber saulecker
19 12
Das Rauchen reduzieren / aufhören
Das Rauchen reduzieren / aufhören
22 56
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2