Praktikantin für Nachtschwärmer gesucht: wer hat Lust und Zeit


Nachdem unsere Praktikantin aus zeitlichen Gründen ihre Anstellung aufgeben musste, suchen wir, die Nachtschwärmer eine neue Praktikantin.

Anforderungsprofil:

Zeit, ab 22.00 Uhr bis etwa 24.00 Uhr (oder auch später) - nicht jeden Tag, aber bitte regelmäßig
servieren
aufräumen

und vor allem: es den Gästen gemütlich machen und mitplaudern

Wer hat Lust?

Bewerbungen bitte an Janice, Omi oder Markaha


warum steht das nicht in der job-börse? :lol:


:D ich komm lieber als gast und lass mich bedienen :P


Nööööö, aus dem Alter ein Praktikum machen zu müssen bin ich raus :pfeifen:

:lol: :lol: :lol:


Was zahlt ihr den so für eine Praktikantin?


Zitat (Paradiesvogel @ 18.08.2006 12:40:19)
Was zahlt ihr den so für eine Praktikantin?

Na Nichts wird gezahlt, es heißt doch nicht umsonst Praktikum.

Ich bin die Praktikantin gewesen. Es war die schönste Arbeitszeit, die ich je hatte. Markaha, Omi und Janice sind echt tolle Cheffs. Ich habe viel von Markaha gelernt.

Also, traut euch, es macht Spaß, ist manchmal ganz schön voll, aber wir haben immer nette Gäste. Außerdem helfen die Cheffs ja auch noch mit. ;)

Bearbeitet von anika26 am 18.08.2006 12:55:22

Hallo Anika,schade das du es zeitlich nicht mehr schaffst ab nächste Woche -aber das ist natürlich verständlich !!!!

Du warst eine tolle Praktikantin !!! :blumen:

:blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:


Danke Janice :wub: :wub: :wub:



Kostenloser Newsletter