Spaghetti mit Scampi: und Brunch...ich habs mit nudeln!!


so hier noch ein Spaghetti Rezept:

Spaghetti kochen

in einer Pfanne mit 2 EL Olivenöl kleingehackten Knobi und Zwiebeln anbraten.
ne handvoll Kirschtomaten dazu geben,mit anbraten.
dann die scampis(gefroren,oder frische) ohne schale dazu geben,mitbraten.

dann 2 packungen Brunch Paprika Pepperoni dazu und schmelzen lassen.

dann sagt man:nicht die sauce trifft auf die nudeln,sondern die nudeln treffen auf die sauce.
ich mache die nudeln in eine grosse auflaufform,gebe die sauce drüber und vermenge das alles.

einfach himmlisch lecker,aber auch ein wenig scharf-also vorsicht. :sabber:


Ja, das hört sich gut an . Das wird morgen gekocht :sabber: :sabber: Würde ich zwar gerne heute schon aber ich habe keine Scampis im Haus :mellow:


Das Rezept aus der Brunch-Werbung, ist ja derbe aufmerksam, dass man das hier nochmal in Schriftform und kleiner Abwandlung kriegt. :lol:


Zitat (Nellle @ 18.08.2006 20:58:18)
Ja, das hört sich gut an .

du wirst sehen,du verliebst dich in dieses essen.
seit dem hab ich immer ne tüte gefrorene scampis im haus!! :augenzwinkern:

unsere freunde(die nicht unbedingt nudelfans sind) hab ich auch schon angesteckt.

am anfang hab ich das echt jeden 2.ten tag gegessen,das sind zwar kalorien ohne ende ups aber egal

viel spaß beim kochen,und sag bescheid wenn es dir geschmeckt hat.

neugierig bin ;)

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 18.08.2006 21:00:31)
Das Rezept aus der Brunch-Werbung, ist ja derbe aufmerksam, dass man das hier nochmal in Schriftform und kleiner Abwandlung kriegt.  :lol:

@kalle:wieso abwandlung??hab ich da etwa was vergessen???????????

ach,,kommt da überhaupt knobi rein??jetzt hast mich aber wirr gemacht :verwirrt:

aber sonst stimmt es oder???
ich mach das mit knobi,ist auch egal :sabber:

so hab nochmal nachgeschaut:
Zutaten für 2 Portionen:
150 g Spaghetti
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
2 EL Mazola Keimöl
6 Riesengarnelen (geschält)
125 g Cherrytomaten
1 Packung BRUNCH Paprika Peperoni
Salz
frisch gemahlener Pfeffer

original von der brunch seite

Bearbeitet von naddel3009 am 18.08.2006 21:05:49

Ob Knobi rein muss oder nicht ist egal .......ich liebe Knobi :)


eben,ich auch,aber es kommt welcher rein.

allerdings finde ich eine packung brunch echt zu wenig,2 müssens schon sein


Ich glaub in der Werbung sind keine Zwiebeln drin, hab die lange nicht mehr gesehen und in der Zwischenzeit ne Gehirnerschütterung gehabt, aber ich garantier für nix. :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:


Naddel, wir haben am gleichen Tag Geburtstag. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 18.08.2006 21:11:40)
Naddel, wir haben am gleichen Tag Geburtstag. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ahhhhhhhhhhh stimmt-is ja luschtig!!!!
nur mit dem unterschied das ich wesentlich älter bin( :heul: :heul: :heul: )

aber das macht ja nix :pfeifen:

Hab heute meine Medis noch nicht drin, werd mal genauer, wieso das Heulen? Weil du 34 bist, älter als ich oder wieso? :unsure: :unsure: :unsure:


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 18.08.2006 21:17:16)
Weil du 34 bist.....

jaaaaaaaaaaaaaa,ich bin schon soooooooooooo alt!!!! :pfeifen:

Wenn du sonst keine Sorgen hast, biste ne glückliche Frau. :P :P :P


Zitat (naddel3009 @ 18.08.2006 21:18:55)
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 18.08.2006 21:17:16)
Weil du 34 bist.....

jaaaaaaaaaaaaaa,ich bin schon soooooooooooo alt!!!! :pfeifen:


Naddel, Knobi hält jung. Hättest Du mehr genommen, wärst Du jetzt erst 29 oder so. Allerdings bedeutend einsamer.... :pfeifen:

Oh ja das ist voll das leckere Rezept!

Wir haben es diese Woche mit dem Höllenbrunch probiert! War schöööööön schaaaarf! Was ich auch schon probiert habe und es war auch voll lecker ist statt Scampis einfach mal Meeresfrüchte nehmen.

Mmmmmhhhhhhh!


Zitat (radfahrerin @ 27.08.2006 14:23:45)
Oh ja das ist voll das leckere Rezept!

Wir haben es diese Woche mit dem Höllenbrunch probiert! War schöööööön schaaaarf! Was ich auch schon probiert habe und es war auch voll lecker ist statt Scampis einfach mal Meeresfrüchte nehmen.

Mmmmmhhhhhhh!

das wollt ich auch ausprobieren mit dem Höllenbrunch,gabs aber nimmer.da hab ich eben heut wieder paprika/peperoni genommen! :sabber:

hi

was ist den höllenbrunch *malganzdummfrag*?


hallo naddel

wir hatten letzte tage auch "dein" rezept probiert. hat uns guuuut geschmeckt!!
ich hab da noch ein anderes spaghetti-scampi-rezept. vielleicht schmeckt es dir ja auch:

400 g spaghetti
250 g scampi
1 becher creme fraiche
2 knofizehen
4 EL soja-soße
5 EL olivenöl
kräuter der provence

knofizehen zerdrücken, mit soja-soße und 2 EL olivenöl verrühren.
die scampi darin etwa 1 stunde mariniern.

spaghetti kochen.

restliches öl in der pfanne erhitzen, die scampi aus der marinade nehmen und
kurz braten. marinade und creme fraiche dazugeben. kurz erhitzen und dann die kräuter dazu. die spaghetti dazugeben und alles schön durchmischen.


jo werd ich mal ausprobieren-hört sich verdammt lecker an!!! ;)


Zitat (hillergirl @ 27.08.2006 20:04:24)
was ist den höllenbrunch *malganzdummfrag*?

Höllenbrunch ist so ne Sonderedition (nur für ganz kurze Zeit - angeblich - ich weiß es ja auch nicht so genau)! Die ist mit Tomate und Peperonie oder Chilie!?

Ganz schön scharf das ganze!

ich hab den höllenbrunch auch gekauft. morgen mache ich damit eine soße, aber nicht für spaghetti, da die nicht alle mögen, sondern als soße zu fisch (lachs, tintenfisch, scampi) mit reis.


richtig------nur für kurze zeit!!
schmeckt ultralecker--also beeilen bevor weg :wallbash:



Kostenloser Newsletter