myhammer.de/rückwärtsauktion: hat jemand erfahrung damit?

möchte wissen ob von euch jemand erfahrung mit der rückwärtsauktion hat und welche. wir haben ein paar möbel die von "a" nach "b" transportiert werden müßen und wollten evtl. dort einen auftrag ins netz stellen.

lg lotte
Eine Bekannte hat das mal gemacht. So wie ich verstanden habe war sie ganz zufrieden damit und würde es immer wieder dort versuchen.

Aber: ich habe selbst noch keinerlei Erfahrungen damit gemacht von daher kann ich das leider nicht bestätigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hatte 2 auktionen da und bin sehr zufrieden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Joa, ne gute Sache...aber, was ist dabei, sich irgendwo nen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Ergotherapeut hier? Brauche Rat und Hilfe Kinderwagen von Storchennest Wohnung vor Lärm vom Untermieter schützen Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Sicherheit: Vorsicht..... im internet Makuladegeneration: Wer weiss einen Rat? Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant...
Passende Tipps
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
12 22
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
9 50
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39