Wieviele Katzen: tummeln sich bei FM-Dosenöffner?

In: Tiere
pieksen.gif pieksen.gif pieksen.gif pieksen.gif pieksen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Katze Tiffi 155
Mein Kater Möter(Möti) 156


Ich freue mich echt, dass es so viele Katzennarren gibt, ihr seid mir wirklich
sympathisch. wub.gif wub.gif

Bearbeitet von Tiffi-Frau am 16.09.2006 16:43:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns ist´s eine Minka (Findelkindchen)

also Nr. 157 smile.gif



LG
Apfelblüte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir tummeln sich zwei "Fusselmonsterchen":
Lara (getiegert, graubraun und ca zehn cm zu klein für ihr Gewicht biggrin.gif
und Luci (schwarz -> Luziferine war mir zu kompliziert) beide 5 1/2 Jahre alt und suuuperschmusig wub.gif

Nr.158 und Nr.159

Bearbeitet von Kirsche am 18.09.2006 20:02:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns sind es 2 Kater
Percy (grau-getigert)
Olli (grau-geringelt)

Nr. 160 und Nr. 161
Gefällt dir dieser Beitrag?
na dann will ich mal die 165. voll machen.
hab zwei tiger und zwei katzen.
speedy (getigert mit weißen pfoten)
sternchen (getigert mehr im braun-ton)
smoky (getigert mehr im grau-ton)
und zu guter letzt unser findelkind lucy (weiß mit getigertem Schwanz und getigertem flecken am kopf)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind ja viele Katzennarren hier! Find ich gut rolleyes.gif
Ich habe zwei Kater. Der eine liegt gerade auf meinen Beinen und der andere bewacht die Wohnzimmercouch
Und ich Arme muß jetzt mal das Katzenklo reinigen! ohmy.gif

Bearbeitet von molch am 19.09.2006 17:24:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallöchen katzenmuttis und vatis,
ich habe nur meinen fridolin zu hause.
das ist ein kathäuser kater und der ist schon 12 jahre alt.
nicht mehr ganz gesund (nierenprobleme)
und ein zähnchen musste ihm vor 2 jahren gezogen werden.
aber sonst ist er fidel und die 3 s funktionieren sehr gut.
schmusen, schlafen, schnurren!

mit fridel sind es dann jawohl 166 katzen (klasse)

Bearbeitet von InJa am 19.09.2006 17:39:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (InJa, 19.09.2006)


mit fridel sind es dann jawohl 166 katzen (klasse)

sind schon 168. weil nach mir kamen ja noch zwei kater und dein hübscher. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben 2 normale Katzen, Dori und Minusch und 1 Perser Kater Mischa.
Jetzt sind es 171.

Bearbeitet von Rina am 24.09.2006 20:19:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut, dann biete ich noch

Nummer

172, 173 und 174 biggrin.gif

nämlich den schwarz-weissen Stinky und seinen rot-weissen Kumpel Poldie, beide nun 5 Jahre,
und Wickie, die mein Hund letztes Jahr ganz abgemagert aufgestöbert hat und die nun hier eingenistet hat...

LG v Alex + Anhang
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr schöne Mietzen, Glückwunsch!!!!

blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Maxi (Kater, 5 Jahre, Hauskatze) 175
Moritz (Kater, 13 Jahre, Tonkanese) 176

Es grüßt,


die Schottin
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann folgt noch Mieze Nr. 177 Mauzi, graugetiegert 11 Jahre

Nr. 178 Caspar, graugetigert ca. 4 Jahre alt

Nr. 179 Baby, graugetigert, 8 Jahre alt


und................. wub.gif


180 Gozilla, schwarz 2 Jahre



Oha, das sind ja viele Katzen hier.. wollen wir mal ein Katzentreffen machen? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Blackcat31 am 28.09.2006 13:08:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
boh,
180 katzen biggrin.gif
wollen wir nicht mal ein "katzentreffen von fm" machen rofl1.gif rofl1.gif
da wird was los sein.
ich brings pflaster für die
halter mit rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (InJa, 28.09.2006)
boh,
180 katzen biggrin.gif
wollen wir nicht mal ein "katzentreffen von fm" machen rofl1.gif rofl1.gif
da wird was los sein.
ich brings pflaster für die
halter mit rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif

Richtig gefährlich wirds aber erst, wenn sich die Katzen mit den Nagern treffen whistling.gif laugh.gif ....für die Katzen natürlich ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif


Kampfhamster Fienchen läßt grüßen grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe seit heute nachmittag einen kleinen Kater, 14 Wochen alt.
Dann sind wir bei 181.
Meine Meerschweinchen sind ihm noch nicht begegnet, aber da werd ich die Tür erstmal zu halten. Und der Hamster interessiert sich eh nicht für Katzen, eher umgekehrt. Aber der ist katzensicher untergebracht.
Es war ein Herzenswunsch meines Mannes, wieder eine Katze zu haben. Und da kann ich doch nicht nein sagen. Ich freu mich auch riesig.
Foto kommt, der Kleine heißt Jack.
Gefällt dir dieser Beitrag?
icon_mauer.gif [SIZE=1]ich hätte da mal ne frage:[FONT=Arial][SIZE=14][COLOR=red]WIE NENNT MAN DIE KRANKHEITT VON KATZEN, WENN DIESE SAND IM HODEN ODER IN DER BLASE ODER SO HABEN?????[SIZE=1]brauche die antwort dringend. wär cool wenn jemand von euch antworten würde. mfg stab whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ stab

habe dir eine PN geschickt, siehe oben rechts "neue Nachrichten"

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
moin charly!also,ich hab einen kater-und mich.....also wohnen hier 2 katzen.aber ich bin das alphatier!!
liebe grüsse und krauli für die mitbewohner!(auf 4 beinen!) k.
Gefällt dir dieser Beitrag?
lach,das find ich nu witzig!mein kater is pechschwarz.er ist seit nunmehr 12 jahren bei mir in"pflege".damals musste ich ihn ja irgendwie nennen.die dame,bei der ich damals den haushalt machte(gott hab sie seelig)trank jeden mittag ein glas likör.der heisst schwarzer kater und ist gebrannt aus::kirsche.nun rate mal,wie mein kater heisst!!
glg k.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab vergessen::181
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keps, 30.09.2006)
hab vergessen::181

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

weiter so

whistling.gif

Danke

für jeden Beitrag!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keps, 30.09.2006)
hab vergessen::181

Stimmt nicht ganz! Karen hat ihren kleinen Kater auch dazugezählt, er war der 181.
Deine Kirsche (richtig geraten?) ist die Nr. 182.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns fühlen sich wohl:

- Fritz 13 Jahre
- Susi 10 Jahre: sie ist die Mutter von
- Hannibal 9 Jahre und
- Mausi 9 Jahre
- Kater

"Kater" hat uns im letzten Herbst lange beobachtet und dann festgestellt, dass katz
bei uns ein schönes Leben haben kann. Er beschloss daraufhin bei uns einzuziehen und lebt seither mit uns.

Sorry hab nicht zusammen gezählt.

Macht dann insgesamt 187.

Bearbeitet von Solevita am 30.09.2006 21:24:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif wow, das wird ja als mehr....
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe noch einen "halben" kater zu melden!

der spaziert bei mir zu hause ein und aus, wie es ihm paßt. weiß nicht, wem er gehört, nur dass er in eine meiner katzen verliebt ist. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 02.10.2006)
ich habe noch einen "halben" kater zu melden!

der spaziert bei mir zu hause ein und aus, wie es ihm paßt. weiß nicht, wem er gehört, nur dass er in eine meiner katzen verliebt ist. laugh.gif

Also liebe Chilli-lilli

187,5 Katzen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

sind zu vermelden!!!!!

Wer hat noch nicht, wer will auch noch mal!!!!!! laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Hofkatze mitzählt, sind wir dann bei

188,5

Schnattchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne halbe Katze sieht ein bisschen doof aus biggrin.gif , deshalb steuere ich die andere Hälfte bei. Hab auch nen Besuchskater den ich irgendwie nicht mehr los werde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 02.10.2006)
Ne halbe Katze sieht ein bisschen doof aus  biggrin.gif , deshalb steuere ich die andere Hälfte bei. Hab auch nen Besuchskater den ich irgendwie nicht mehr los werde.

Summasumarum:

189,0 Mietzen


dank Lion, die mit dem 0,5 Kater aufstocken konnte. laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl
mein 1. versuch, aber ein tolles thema
also, mit meinen 3 tigern sind es dann 192, die 200 müssten doch
voll werden?
der schwarze ali, die getigerte mausi und der leonardo, genannt
leo (er glaubt, er ist ein echter kartäuser und ich glaube es ihm)
alter nicht bekannt, bei mir haben sie sich seit 11 jahren eingenistet,
da waren sie schon erwachsen und verlassen in spanien.
wir alle 5 (ein hund ist auch noch dabei, sind glücklich dass wir
uns haben!!!!!


Also 192 Katzen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Tina...

du kannst einfach in dem entsprechenden Thema (thread) auf add Reply gehen und dann schreiben...

So hat du gerade ein neues Thema gestartet...

Aber erstmal herzlich Willkommen hier..flowers_2.gif

Wenn noch Fragen sind, wende dich einfach an einen Forumlotsen

https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=M...r=asc&filter=11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 02.10.2006)
Ne halbe Katze sieht ein bisschen doof aus  biggrin.gif , deshalb steuere ich die andere Hälfte bei. Hab auch nen Besuchskater den ich irgendwie nicht mehr los werde.

Das ist bestimmt ein und das selbe Tier. Das schnorrt sich so durch die Gegend. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 02.10.2006)
Hallo Tina...

du kannst einfach in dem entsprechenden Thema (thread) auf add Reply gehen und dann schreiben...

So hat du gerade ein neues Thema gestartet...



https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=M...r=asc&filter=11

Threads verschmolzen! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 02.10.2006)
Zitat (Lion, 02.10.2006)
Ne halbe Katze sieht ein bisschen doof aus  biggrin.gif , deshalb steuere ich die andere Hälfte bei. Hab auch nen Besuchskater den ich irgendwie nicht mehr los werde.

Das ist bestimmt ein und das selbe Tier. Das schnorrt sich so durch die Gegend. hihi.gif

Das wäre auch ne Möglichkeit, er muss dann aber ganz schön weit rumkommen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo melly,

danke für Deinen Hinweis. Ich habe schon gleich danach gemerkt, was
ich da verzapft habe, aber das wird wohl nicht mein letzter Mist sein, der
mir passiert. Ich bin nicht nur bei Mutti, sondern auch im Internet/PC
Anfängerin.
Lieben Gruss Tina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

mit meinem Kater sind es dann

193

Sein Name ist Kasimir und er leistet mir seit 6 1/2 Jahren Gesellschaft.

LG Kringelchen :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch einen dazu - mein dicker Kater sieht ein bisschen aus wie Sylvester (der aus dem Comic), ist 12, heißt eigentlich Peter, wird aus nicht mehr rekonstruierbaren Gründen immer "Hasi" genannt. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na,da will ich doch auch mal einen alten Thread hochschubsen! whistling.gif

Seit Oktober 2006 sind bestimmt eine Menge Fellnasen dazugekommen,die bei den neueren Mitgliedern leben.

z.B. meine, Sina und Luna -Schwestern,3 Jahre alt=

Nummer: 194 und 195
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann werden meine beiden, Smokey (9) und Findus (3) Nummer 196 und 197
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jenny, 16 Jahre = 198

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und der letzte vor der 200er Grenze: Hamlet, 1 Jahr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Salem unser Schmusekater.

Genaues alter leider unbekannt, weil ein Findelkind smile.gif

Aber so ca. 4-5 Jahre alt


200
Gefällt dir dieser Beitrag?
filou und nele (2 jahre und 5 monate)

macht dann 202
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten morgen ,

oh oh ich glaub da haben wohl die Katzen die Nase gaaaaaaanz weit vorn !!!
Für mich kein Problem ... hatten auch immer 2-3 ... aber seit wir hier an der Hauptstrasse wohnen nono.gif nono.gif da ist das nicht mehr cry_1.gif leider ...

schönen Tag noch Euch und Euren Mietzekatzen

LG chic@mum

Bearbeitet von chic@mum am 27.08.2007 08:18:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo an alle Neuen,

bitte nicht vergessen Eure Mietzen einzutragen.

Es freut mich, dass der alte thread wieder hoch geschubst wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein Kater der fast immer auf den Namen Punky hört = 203
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein dicker verfressener Tigerkater, der auf den Namen Snoopy hört, macht zusammen 204
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ende Oktober noch ne Mieze / Name wird noch gesucht da Geschlecht noch nicht bekannt laugh.gif laugh.gif zählt die schon als 205?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (7)
1234567
Neues ThemaUmfrage