Wieviele Katzen: tummeln sich bei FM-Dosenöffner?

In: Tiere
Nicht verzagen, zerlina! smile.gif Du bekommst von einer unserer Forumlotsen eine PM. Bitte schau oben rechts, wo neue Nachrichten steht (genau neben Kontrollcenter). Hab bitte ein wenig Geduld... smile.gif

Im Bereich Support/Feedback findest du zum Stöbern mehrere Threads, die sich mit Bildereinfügen beschäftigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke
Werde gleich mal nachschauen, wie es geht, bzw. auf meine Nachrichten schauen. Naja, bin halt noch ein Jungspunt! whistling.gif

Also, dann hoffe ich mal, dass ich Euch bald meine Katzen zeigen kann. Mit ©.

LG zerlina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 26.03.2009)
Nicht verzagen, zerlina!  smile.gif Du bekommst von einer unserer Forumlotsen eine PM. Bitte schau oben rechts, wo neue Nachrichten steht (genau neben Kontrollcenter). Hab bitte ein wenig Geduld...  smile.gif

Im Bereich Support/Feedback findest du zum Stöbern mehrere Threads, die sich mit Bildereinfügen beschäftigen.

Tja, ich glaube ich bin blind oder..... ph34r.gif

Hilfe, cry_1.gif icon_mauer.gif jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich zu dem Bereich Support/Feedback komme. Das ist hier zwar die Katzenseite, doch jetzt stehe ich ganz auf dem Schlauch. cry_1.gif

LG zerlina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zerlina, 26.03.2009)
... wie ich zu dem Bereich Support/Feedback komme...

Klick hier, oder schau auf der Hauptseite des Forums, fast ganz unten, knapp über dem Anwesentheitsnachweises...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 26.03.2009)
Klick hier, oder schau auf der Hauptseite des Forums, fast ganz unten, knapp über dem Anwesentheitsnachweises...

Danke erstmal! blumen.gif Bin halt noch ein wenig überfordert. Bin ja froh, das ich schon schreiben kann......gnade.gif

Halt noch Neanderthaler. schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zerlina, 26.03.2009)
Danke erstmal! blumen.gif Bin halt noch ein wenig überfordert. Bin ja froh, das ich schon schreiben kann......gnade.gif

Halt noch Neanderthaler. schaem.gif

@ Zerlina,

nichts zu danken, man hilft doch gern.

Bleib ganz ruhig, das mit den Bildern einstellen wird auch eines Tages werden, bei mir hat es auch eine halbe Ewigkeit gedauert, folge einfach nur der Anleitung, Du wirst sehen, es geht.

Nur Geduld...
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, ich versuche es nochmal! Habe einen Schnellkurs zum Bilder hochladen von Wurst und bonny bekommen. Hab hoffentlich keinen vergessen! Danke, nochmal! blumen.gifapplause.gif


©zerlina

Das ist meine Tabsi. Sie ist eine liebe, aber freche Katze. Und sie meint, dass sie eine Diva ist. Sie ist, was Futter anbelangt sehr schneubisch.
Doch sie schmust so gerne, dass man ihr gar nicht böse sein kann.

LG zerlina

Juhu!!! Es hat geklappt!!!

Bearbeitet von zerlina am 26.03.2009 19:34:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
©zerlina

Das ist mein süßer Kater Pepino genannt Pepi. Der ist total lieb und ein kleiner Angsthase, ähm, ich meine Angstkater. Das Gegenteil von seiner Mama Tabsi. Sie sind beide noch Jünger (3 u 4 Jahre alt) Und er ist auch total verschmust.
LG
zerlina
Gefällt dir dieser Beitrag?
die sind echt süß. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 26.03.2009)
die sind echt süß. wub.gif

Hi, Gitti,

hab gesehen, das Du auch eine Katze hast. Danke nochmal für Deine schnelle Hilfe gestern.


Blumen für Dich - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com


LG zerlina
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke, der ist ja süß den habe ich ja wohl immer übersehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ei, was sind das für schöne "Sklaventreiber"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der letzte Stand war 341? Korrekt???

Dann sind wir itzo bei 342


Ich bin die Dosenöffnerin einer 9 Jahre alten getiegerten EKH namens Lucy

Das mit den Photos hab ich noch nicht raus. Entweder spinnt der PC oder die Datenmenge ist zu groß, das Format stimmt nicht icon_mauer.gif oder oder oder er mag einfach mich und meine Bilder nicht. cry_1.gif

Lieb Gruß


Bearbeitet von Gruene_Hexe am 09.05.2009 12:45:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus gegebenem Anlass:

Vielleicht wollen unsere Neuzugänge auch hier ihre Katzen eintragen.

Letzter Stand:

342
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann ,bin ich die FM-Dosenöffnerin Nr. 343.Unserer Kater heißt Felix und ist nun seit ein paar Wochen auch kein richtiger Kater mehr.Aber dafür ist viel schmusiger geworden. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zerlina, 26.03.2009)
Hi, Gitti,

hab gesehen, das Du auch eine Katze hast. Danke nochmal für Deine schnelle Hilfe gestern.

LG zerlina

Unser Kater Pauli sieht genauso aus wie deiner wie SÜß
Katzen die besten freunde eines Menschen.


Naja mein Moritz hat mich vor zwei Jahren verlassen nach dem er 28 vor geburt meiner tochter über die strasse gelaufen ist. rofl1.gif rofl1.gif cry_1.gif cry_1.gif
bin heute noch traurig. der war mein wachhund und ist mit baden gegangen und war in der ganzen schwangerschaft für mich da wich mir fast nie von der seite. cry_1.gif cry_1.gif

Bearbeitet von Daniela2009 am 29.06.2009 19:34:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
also wenn danielas pauli hier irgendwo schon gezählt wurde, bin ich dosenöffner nr. 344, ansonsten nr. 345 biggrin.gif .

unsere mieze (ekh, bräunlich getigert) ist ca. 17 jahre alt und heißt debbie. sie ist nierenkrank und leider seit kurzem auch noch blind, aber ansonsten immer noch gut drauf flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin halber Dosenöffner... Miez gehört zwar meiner Frau, wohnt aber einen Stock tiefer bei den Schwiegies... damit unser Kater "Mikesch" raus und rein kann, wann er mag!

Also Dosenöffner 345,5... darf man aber auf 346 aufruden, oder?

Bearbeitet von Schwaller am 05.07.2009 00:42:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, dass der Fred geschubst wird. biggrin.gif

Ich kann zwar keine weitere Katze melden - meinen Dennie habe ich schon registrieren lassen - aber er hat sein zweites von neun Leben angefangen. Der Dussel hat sich von einem

Also bleibt es vorerst bei 346. Ich hatte aber das Bedürfnis mich zu melden, weil eben besagtes Ärgernis mit einer lebenden Maus in mein Schlafzimmer reinkam.

Grüßle Dad flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
achje, der arme kerl. gute besserung für deinen dennie, daddel!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, nun muss ich mich hier auch mal zu Wort melden.

Ich kann euch verkünden, dass zum aktuellen Stand soeben noch 5 Katzen dazu gekommen sind.

Somit liegen wir nun bei 351
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich kann mit 3 Stück an der Zahl aufwarten!
Die 2 Mädels Gizmo und Azur und er Sohnemann von Azur Beavis

Wären dann 354
Gefällt dir dieser Beitrag?
[FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=green]
Also ich kann mit drei Katzen aufwarten. Pipsi die zugelaufene, und Shila die ich aus dem Tierheim geholt habe. Dann noch Crica die wildkatze die jetzt Handzahm ist.
Einen lieben Gruss an euch alle
Verena
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich zähle dann mal nur einfach weiter biggrin.gif

357
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also

357
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Kuschelkater Merlin ist dann Nr. 358

Merlin ist ein 4 Jahre alter, kastrierter, schmusiger und liebenswerter Freigänger, der total in unsere Kinder "verschossen" ist.


[IMG]http://farm4.static.flickr.com/3093/3094775059_bd1861ceb8.jpg[/IMG]
Quelle: bonsai70


[IMG]http://farm4.static.flickr.com/3055/3094753237_b7fdd3e513.jpg[/IMG]
Quelle: bonsai70
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schubs......

letzter Stand: 358

davon mein Sophiele abziehen cry_1.gif cry_1.gif

357


Wer will auch mitzählen, wer hat noch nicht????


console.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da ich meine kleinen hausgötter leider bei meinen erzeugern lassen musste nach dem auszug bleibst bei 357
und da die 3 das sind was ich am meißten vermisse ist es schön zu sehen das so viele andere welche bei sich haben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na Mensch, ganz vergessen...Ich erhöhe um 2 applause.gif party.gif

359
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu ich kann um einen weißen Kater erhöhen schneeball.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann erhöhe ich mal auf 362 smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich halte die Zahl. Habe hier vor Jahren schon mal meine beiden Senioren rein geschrieben, glaube ich...die sind mittlerweile beide über die Regenbogenbrücke gegangen cry_1.gif ...zwei Monate war ich katzenlos, dann habe ich es nicht mehr ausgehalten, war doch ziemlich einsam im Haus, zumal Noch-GöGa zwischenzeitlich ausgezogen ist. Seit letzten Freitag bevölkern Greta (zwei Jahre, Schildpatt) und Pauline (ein Jahr, gestromt mit rot drin und weissem Lätzchen und Pfoten) mein Haus. Mensch, ich bin so junge Katzen gar nicht mehr gewöhnt... die kestern im ganzen Haus herum, es ist eine wahre Pracht! Greta war sofort zugänglich und verschmust, Pauline hat sich bis gestern abend noch versteckt gehalten, fängt jetzt laaaangsam an, mal ihr Näschen zu zeigen tongue.gif

Die zwei sind soo niedlich und ich happy! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
364!

Schnegge, es freut mich für dich, dass du zwei neue Kätzchen hast smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe auch zwei!mogli 7jahre,getiegert.total verschmust!schläft bei mir im bett.. wub.gif und wuschi 7monate dreifarbig.und voll frech aufmbodenliegenundlachen.gif .wuschi kam zu mir nachdem leider vor 3monaten mein lieber kimba über die regenbogenbrücke gegangen ist cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 16.12.2009)
Mensch, ich bin so junge Katzen gar nicht mehr gewöhnt... die kestern im ganzen Haus herum, es ist eine wahre Pracht!

Soll das etwa heißen, irgendwann wirds ruhiger?? jupi.gif

hihi.gif

unsere beiden rasen auch, am liebsten nachts, ph34r.gif durch die Hütte...

Schon immer herrlich mit anzusehen, welche Dummheiten sie jetzt wieder aushecken...

Und wie die dann immer kucken, wenn man sie "erwischt" hat...

*dummdidummlala* Is' was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
und seit gestern lebt der Tiger bei mir smile.gif 367!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin mir jetzt unsicher ob ich das hier bringen kann oder ob es woanders hin muß.







Das sind meine zwei Racker ein Mädchen und ein Junge.
Beide ca. 1 1/2 Jahre alt.

Beide haben keine gute Erfahrung gemacht bis sie zu uns kamen.


Kater haben wir mit 3-4 Wochen an einer Autobahnauffahrt halbtot gefunden, in letzter Minute gerettet und aufgepäppelt, das Mädchen 3 farbig, hat auch nen ganz schlimme Erfahrung gemacht.

Sie war bei einem jungen Paar, die Frau ging arbeiten, der Mann war zuhause sie wollte die Katze er wollte sie nicht.

Da wurde die Katze jeden Tag ohne irgendwas zum Fressen in einen Raum gesperrt niemand schaute nach ihr, da war sie ja noch ganz klein, frisch von der Mutter weg.
Bei einem Krach flog das Kätzchen vom 3 Stock in den Garten...........

Nachbarn haben sie weggeholt und zur Katzenhilfe gebracht.

Weil sie ja ein sehr schönes Kätzchen war, schien sie auch sehr bald vermittelt, aber leider kamen die Leute mit dem Kätzchen nicht klar und brachten es zurück und das 3 Mal in so einem kurzen Leben.

Ich war auch nahe dran das gleiche zu machen, doch ich brachte es nicht übers Herz.
Sie machte und macht heute noch teilweise die Vorhänge und

Dann schärft sie ihre Krallen überall an den Tapeten, trotz Kratzbaum,( und Freigang) sie ist so neugierig und ist überall wo sie nicht sein sollte, aber so was von süss..................

Da ist unser Kater ganz anders, der kratzt nicht, ist eher gemütlich.

Aber ich weiß, die Katze macht es nicht mutwillig, das sind die Erfahrungen die sie gemacht hat.
Ganz schlimm ist es wenn eine Tür zufällt und sie nicht mehr raus kann, da geht die an der Tür hoch und klopft wie eine Verrückte.

Aber trotzdem finde ich es schön, dass ich sie habe, ich fühle mich dann nicht so alleine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab genau dasselbe an Samtpfoten zu bieten, eine Kätzin und zwei Kater. Die Kätzin und einer der Kater stammen aus der Toscana, sind also "zwei kleine Italiener", leben aber nun seit fast 16 Jahren im schönen Frankenland. Der zweite Kater ist auch ein Findling, ein reinrassiger schöner Perser. Ich liebe alle drei über alles!

mazi12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neuster Stand :


372
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh heine, die sind ja goldig...und dann so traurige Biografien dazu mad.gif aber am Ende ist doch alles gut für die beiden gegangen....

Ich hatte anfangs auch Zweifel, als das Mädchen (Kessy) trotz Katzenklo auch in die Wohnung machte...(War auch ein Abgabegrund der Vorbesitzer...) Aber es sind ja auch noch Kitten....seit einiger Zeit habe ich nichts mehr davon bemerkt...entweder ist sie jetzt wirklich "trocken" oder sie hat verdammt gute Pieselverstecke gefunden ichversteckmich.gif

Und die beiden brauchen verdammt viel Aufmerksamkeit...Wenn nicht, dann fliegen hier die Fetzen und die Felle ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
375

mit meinen drei Schmusetieren!
Habe einen Kater, der heißt Robbie und ist der Chef und zwei "Kinder", die hier bei uns geboren sind. Ihre Mutter wurde leider überfahren, als sie ca 1 Jahr alt waren. Der kleine Kater, Kimba (mein Avatarbild), ist ein richtiger Streuner und hat ein ziemlich großes Revier. Seine Schwester Katie hält sich lieber im Haus auf, besonders jetzt im Winter verläßt sie ihre Hängematte über der Heizung nur wenn es nötig ist und abends zur Spielstunde.
Lustig ist es auch immer, wenn ich mit dem Hund rausgehe und die Katzen unbedingt mitlaufen müssen - ein Bild für die Götter! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
erhöhe um 4


379 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mache die 380 voll whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
383
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit meinem kleinen Einauge Apollo sind es dann

384,

da Herr Apollo leider keine anderen Miezen um sich duldet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe 2 kater (Örnie und Kalle) und eine katze (Elsbeth) zu bieten.

Dann wären wir bei

387
Gefällt dir dieser Beitrag?
389 - Gary
390 - Mica
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fräulein Watte - 391
Gefällt dir dieser Beitrag?
Max 7,5 Jahre
Minnie 2,5 Jahre
Blondie 1,5 Jahre
Peppy 1,5 Jahre

Sind dann also 395 biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
397

Erwin&Ralphie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (7)
Erste ··· 234567
Neues ThemaUmfrage