Ich bin mir jetzt unsicher ob ich das hier bringen kann oder ob es woanders hin muß.
Das sind meine zwei Racker ein Mädchen und ein Junge.
Beide ca. 1 1/2 Jahre alt.
Beide haben keine gute Erfahrung gemacht bis sie zu uns kamen.
Kater haben wir mit 3-4 Wochen an einer Autobahnauffahrt halbtot gefunden, in letzter Minute gerettet und aufgepäppelt, das Mädchen 3 farbig, hat auch nen ganz schlimme Erfahrung gemacht.
Sie war bei einem jungen Paar, die Frau ging arbeiten, der Mann war zuhause sie wollte die Katze er wollte sie nicht.
Da wurde die Katze jeden Tag ohne irgendwas zum Fressen in einen Raum gesperrt niemand schaute nach ihr, da war sie ja noch ganz klein, frisch von der Mutter weg.
Bei einem Krach flog das Kätzchen vom 3 Stock in den
Garten...........
Nachbarn haben sie weggeholt und zur Katzenhilfe gebracht.
Weil sie ja ein sehr schönes Kätzchen war, schien sie auch sehr bald vermittelt, aber leider kamen die Leute mit dem Kätzchen nicht klar und brachten es zurück und das 3 Mal in so einem kurzen Leben.
Ich war auch nahe dran das gleiche zu machen, doch ich brachte es nicht übers Herz.
Sie machte und macht heute noch teilweise die Vorhänge und
GardinenDann schärft sie ihre Krallen überall an den Tapeten, trotz Kratzbaum,( und Freigang) sie ist so neugierig und ist überall wo sie nicht sein sollte, aber so was von süss..................
Da ist unser Kater ganz anders, der kratzt nicht, ist eher gemütlich.
Aber ich weiß, die Katze macht es nicht mutwillig, das sind die Erfahrungen die sie gemacht hat.
Ganz schlimm ist es wenn eine Tür zufällt und sie nicht mehr raus kann, da geht die an der Tür hoch und klopft wie eine Verrückte.
Aber trotzdem finde ich es schön, dass ich sie habe, ich fühle mich dann nicht so alleine.