Wieviele Katzen: tummeln sich bei FM-Dosenöffner?

Neues Thema Umfrage

Minki = 87


plus ein Linus = 88

+ ein Geronymo ( 2 Jahre) = 89

+ eine Susi (18 Jahre) = 90


+ Krümel =91
+ Lilly = 92
Meine zwei "Sau"katzen, hätte nie gedacht, daß Perser so viel Dreck ins Haus bringen, halb gefressene Vögel und lebendige Spitzmäuse gehören mittlerweile zum Alltag :wacko: !

Bearbeitet von Gassine am 22.08.2006 17:08:35


@Gassine: morgens bin ich dem lieben Gott echt dankbar, dass ich kurzsichtig bin. Da sehe ich wenigstens nicht, was ich wegräume :wacko:


:headbang: :headbang: :applaus: :applaus:

Wir werden doch die Hundert noch voll bringen????

Mietz, mietz,mietz.........?????


93: Daisy,
94: Lissy

Der kater der vom Balkon sprang zählt ja wohl nicht dazu! (schnief) :heul:


+ Samir (16) =95
+ Sina (17) = 96

Bearbeitet von Schnegge am 23.08.2006 14:37:41


+ Tommi = 97


Er steht zwar nicht unbedingt auf Kaffee.... hat aber diesen "Blick"

Bearbeitet von SILENCE am 23.08.2006 17:25:13


@Wanderschnecke: Mein Göga leider auch! Aber mein Sohnemann soll doch lieber mit den Miezen, als mit Kadavern spielen, also mach ichs immer gleich, wenn ich aufsteh, weg. Leider verkriechen sich die Mäuse manchmal an Orte, die nicht sofort einsehbar sind. Erst wenn´s wieder komisch riecht :kotz: , schieb ich Schränke weg oder roll alle Teppiche auf! Einmal lag eine unterm Badteppich, habs echt nicht gesehen, bin wahrscheinlich öfter draufgelatscht :ph34r:


Die doofe (!!) Katze meiner Frau namens Lady

macht

98


100

Ich habe dann mit meinen beiden, Kater und Katze, erst mal die Hundert erreicht!!!

Freut mich rofl

Liebe Grüße

Jutta

Bearbeitet von Jutta195 am 24.08.2006 14:43:27

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :headbang: :headbang: :jupi: :jupi: :peace:


Zählt eine Patenkatze auch dazu? :(
Einstein wohnt bei meiner Schwester - oder umgekehrt?
Foto siehe Avatar :rolleyes:


Klaro, bei den Hunden zählen die Patentiere doch auch!!!


101 für unseren Mikesch

105 sind dann Lily, Mietz, Lieschen und Festus


Zitat (Ninekeks @ 20.08.2006 14:36:35)
1 kater und 3 katzen

[SIZE=14]11

Hast du nicht schon ???

Zitat (Ninekeks @ 25.08.2006 08:52:02)
105 sind dann Lily, Mietz, Lieschen und Festus

Die müssen wir leider wieder abziehen =

101

meine.... filou...nummer 102


Oh achso :wacko: OK, man kann sich ja nicht alles merken :pfeifen:


Da mußte ich mich doch glatt für den guten Zweck anmelden ;-))

103 Olli, mein blondes Katerchen
104 Gregor, der Gemütliche
105 Azrael, das Bomberchen (übrigens, der 2.Azrael hier)
106 Carlotta, die kleinste, einziges Mädchen - hat aber die Dicken richtig im Griff...
Und, jetzt hab ich´s vergessen Paten/Pflegekatzen gelten auch??Wenn ja, dann weiter :
107 Regina & 108 Isabell
109 Eddie


+ meine Patenkatze Einstein (oben nicht addiert)

= 110

:rolleyes:


Kater Biff, der jeden Tag lieber wird, kommt dazu: 111

(Sorry, Scripte gehen nicht und das hier ist nicht mein PC)


wir haben nachwuchs....


felix!wäre dann die 112 ^_^


Wir haben 3 Katzen = 115

Shutterfly


Und unser dauerverschnupfter, alles und jeden anniesender WG-Kater namens "Kater" (ich hätte ja für "Hund" plädiert, aber er war vor mir da....), mach dann

116.... :D


Zitat (keke @ 26.08.2006 22:41:54)
Und unser dauerverschnupfter, alles und jeden anniesender WG-Kater namens "Kater" (ich hätte ja für "Hund" plädiert, aber er war vor mir da....), mach dann

116.... :D


Unsere Katze "Minka" = 117 + Gastkatze "Balou" = 118

Meine Geschwistermädels gesellen sich auch dazu.

Feli und Lilli = 120


Ich zähl den Kater von nebenan einfach mal mit, der pennt hier öfters und steht fast jeden Tag auf der Matte, hat n Katzenklo bei mir, ne Futterstelle und nen Schlafplatz. Der legt sich zwar überall hin wos dem gefällt, aber ne Decke für ich alleine hat der trotzdem.

121


Hexe und Prinzessin = 123


Fiene 124
Scarlett o'Hara 125
Brauni 126
Erdmännchen 127


Miezi 128
Purzel 129

:)


Schildi (schwarz-weiss) 130
Puski (Tiger) 131


Micky 132 :rolleyes:


Snotra

133


kommen noch meine beiden hinzu Kuddel (das schwarz/weisse Wesen unten)und Julie (das getigerte Wesen oben)
= 135


Minka

136


number 137 bin ich. "spooky" im haus von fledi seit 2 1/2 tagen :)
My Webpage

fledi :rolleyes:



Habe 3 Kater - Purzel, Felix, Socke - und eine schneeweiße Kätzin: Sissi !
Also 4 !!! :rolleyes:


Mit OSKAR,Luna & Shyla
sind wir dann bei
34 :applaus: :rolleyes: :D


ich habe einen schielenden schwarzen kater Rüdiger von Schlotterstein und seine mama minka-maus
also
149


wow hab nur die erst seite gelesen :)
dann waren wir doch schon bei 146 mit meiner nachfolgern
149?! :wacko: :blink:
ist schon wieder mal spät...! :wallbash:


Also, ich zähle jetzt

148 Katzen,

bin auch schon ganz durcheinander von dem Gewusel.
:wacko: :wacko:

Schubs
nach oben


Wer hat noch Katzen zu bieten?????????

Die Neuzugänge haben doch auch Mietzen, bitte eintragen!!!!

Die Hunde sind am aufholen. :lol: :lol: :lol:

Dann ist mein Charly Nummer 149

Hallo Allerseits!

+ Romeo und Shiva wären es dann

151

:D


Ich hab auch noch einen: Teddy

Also 152!!!!


Muschi 153
Purzel 154
Blacky 155 (vermisst seit 14 Tagen :heul: )

Also 154


Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Katzen das Kratzen an Möbeln abgewöhnen

Katzen das Kratzen an Möbeln abgewöhnen

5 1
Haustierhaltung - darauf sollte man achten

Haustierhaltung - darauf sollte man achten

9 13
Haarballenerbrechen bei Katzen

Haarballenerbrechen bei Katzen

12 49
Katze trinkt kein Leitungswasser

Katze trinkt kein Leitungswasser

7 13
Neue Katze eingewöhnen

Neue Katze eingewöhnen

26 60
Katzen beschäftigen und bespielen

Katzen beschäftigen und bespielen

15 11
Katzenspielzeug selber machen

Katzenspielzeug selber machen

40 18
Katzenfutter selber machen

Katzenfutter selber machen

16 60

Kostenloser Newsletter