Federbetten im Fenster

In: Wohnen
Na zum Glück wohne ich parterre, ich schüttle nämlich alles zum Fenster raus. sleep.gif

Vor ein paar Jahren wohnte ich noch in einer WG im ersten, zweiten und dritten Stock (war eine Maisonette-Wohnung). Unter uns nur ein Ladengeschäft mit Schaufenstern (also keine abkühlenden Kuchen unter uns) aber dafür mitten in der Fußgängerzone. Da hab ich mal den Sofaüberwurf aus dem Fenster ausgeschüttelt. Natürlich habe ich vorher immer rausgeguckt und mich überzeugt, dass gerade niemand unten vorbeilief.
Leider lag in den Falten des Sofaüberwurfes noch die Fernbedienung für den Videorecorder... Die sah ich dann gerade noch aus dem Fenster segeln, bevor sie auf dem Kopfsteinpflaster aufprallte... ph34r.gif
Hab mir das dann gegeben, bin runter und habe tatsächlich alle Einzelteile der Fernbedienung wiedergefunden. Unter wohlmeinenden Kommentaren der Passanten mellow.gif War eigentlich ganz witzig wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif Da kann ich ja nur lachen!! Was kann man aber auch für bekloppte Nachbarn haben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Daunenbetten lüften: Lüften in Monaten mit "R" Federbetten lüften altmodisch ? einfachverglaste Fenster selbst isolieren? Es zieht und Heizungsprobleme Fliegengitter für Fenster ( Katzensicher ) Bilder, GIFs etc. ins Forum einbinden: wie geht es einfacher ? > !!! Antivirenprogramm: Kleines Fenster unten rechts Gardinenbreite: Wie breit muss eine Gardine mind. sein?