Parfüm entfernen!!

Hallo
Ich habe ein Problem mit Parfüm auf einen gepolsterten Bürostuhl!!
Dieser Stul wurde mit Parfüm besprüht und der Geruch ist sehr intensiv und unerträglich!!
Mit was kann man diesen reinigen ohne das er wieder nach einen anderen starken geruch riecht?
Würde mich über eine guten erfolgreichen Tipp freuen!!
MfG
B.B.
Es gibt Geruchsneutralisierer. Es liegt bei Dir, welchen Du nehmen willst. Googel mal...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als erstes würde ich der Person, die das getan hat, die Reinigung aufs Auge drücken ... unter deinen Bedingungen (dass er hinterher neutral riecht). Ansonsten würde ich - sofern es sich um einen Stoffbezug handelt und er es verträgt - diesen mit einem Nasssauger behandeln, damit sollte der Geruch eigentlich wieder rausgehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber bitte Geduld bewahren. Das kann eine langwierige Angelegenheit werden; meine Erfahrung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 01.03.2018)
,Ansonsten würde ich - sofern es sich um einen Stoffbezug handelt und er es verträgt - diesen mit einem Nasssauger behandeln, damit sollte der Geruch eigentlich wieder rausgehen.

Das Gerät, das Binefant (vermutlich) meint, heißt Sprühsauger oder Sprühextraktionssauger. Ein reiner Nassauger wird nichts nutzen, denn das getrocknete Parfüm muss erst mit warmem Wasser aus dem Stoff gelöst werden, anschließend beides zusammen wieder aus dem Gewebe gesaugt werden. Solche Sprühsauger gibt es als Teppichreiniger in Baumärkten, auch in Reinigungen zu mieten. Polsterdüse mitgeben lassen!
Ich kann Binefant nur zustimmen, mit solch einem Gerät lässt sich so manches Flecken- oder Geruchsproblem in Textilien lösen, vor dem andere Methoden schon versagt haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend
Vielen Dank für die guten Tips wink.gif
Ich werde Euch berichten ob es geklappt hat!!
Leider ist es nicht möglich heraus zu bekommen wer dafür verantwortlich ist denn dafür gibt es zuviele Kollegen cry_1.gif
MfG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage