Guten Tag!!!! Wir haben auf unser schönen Couch mi

Guten Tag! auf unser schönen grauen Couch (Stoffbezug) gibt es leider einen grossen Fleck, und zwar von einem italienischen Kräuterlikör. Den Bezug kann man nicht abnehmen und reinigen, kann mir jemand weiterhelfen? Ich wäre dankbar für jeden Tipp, der Fleck schaut nämlich ziemlich schlimm aus :-( Danke!!!!
Hallo,su3674,willkommen hier! flowers_2.gif
Das ist wirklich ärgerlich! console.gif
Ich würde es erstmal leicht feucht machen und mit einem Stück!!Gallseife bearbeiten.Dann immer wieder mit kaltem Wasser nachspülen und den Fleck trocknen lassen.
Viel Erfolg! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Flecken auf Sofa's lassen sich oft mit handelsüblichen Glasreiniger entfernen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo...wie wäre es mit Teppichreinigerschaum? Damit war ich auch schon erfolgreich.

gutes Gelingen
Ursula
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi ich habe heute meinen teppich gereinigt mit rasierschaum und war auch erst skeptisch der lag 4 Jahre im Keller da waren alle möglichen flecken drauf von zigarettenasche bis rotwein und heute hab ich bei frag mutti gelesen das man das angeblich mit rasierschaum wegbekommt ich dachte mir schlimmer kanns eh nicht mehr werden aber ich habe dann den teppich mit rasierschaum eingesprüht dann mit ner bürste eingerieben und dann ca 30 min einwirken lassen. anschließend mit dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Leben nach dem Tod - Gedankenspiel satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra Flecken v. Erbrochenem usw. auf dem Sofa