Guten Tag!!!! Wir haben auf unser schönen Couch mi

Guten Tag! auf unser schönen grauen Couch (Stoffbezug) gibt es leider einen grossen Fleck, und zwar von einem italienischen Kräuterlikör. Den Bezug kann man nicht abnehmen und reinigen, kann mir jemand weiterhelfen? Ich wäre dankbar für jeden Tipp, der Fleck schaut nämlich ziemlich schlimm aus :-( Danke!!!!
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir einen Polsterreiniger Spray, da er speziell dafür entwickelt wurde, Flecken aus Textilstoffen effektiv zu entfernen, ohne den Bezug abnehmen zu müssen. Er eignet sich besonders gut für hartnäckige Flecken, wie den von einem italienischen Kräuterlikör, und ist einfach anzuwenden.

Vanish Oxi Action Multi-Textil Fleckenentfernerspray direkt bei Amazon entdecken für 4,79 € (statt 5,99 €, -20 %)! [Anzeige]

Hallo,su3674,willkommen hier! :blumen:
Das ist wirklich ärgerlich! :trösten:
Ich würde es erstmal leicht feucht machen und mit einem Stück!!Gallseife bearbeiten.Dann immer wieder mit kaltem Wasser nachspülen und den Fleck trocknen lassen.
Viel Erfolg! :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Flecken auf Sofa's lassen sich oft mit handelsüblichen Glasreiniger entfernen.
Hallo...wie wäre es mit Teppichreinigerschaum? Damit war ich auch schon erfolgreich.

gutes Gelingen
Ursula
hi ich habe heute meinen teppich gereinigt mit rasierschaum und war auch erst skeptisch der lag 4 Jahre im Keller da waren alle möglichen flecken drauf von zigarettenasche bis rotwein und heute hab ich bei frag mutti gelesen das man das angeblich mit rasierschaum wegbekommt ich dachte mir schlimmer kanns eh nicht mehr werden aber ich habe dann den teppich mit rasierschaum eingesprüht dann mit ner bürste eingerieben und dann ca 30 min einwirken lassen. anschließend mit dem
Neues ThemaUmfrage