Getrocknete Mischpillze 2X aufwärmen?

Hallo erstmal,ich möchte das Abendessen schon heut Mittag zubereiten es sind aber getrocknete Mischpilze mit drin ,darf ich die überhaupt 2X aufwärmen?
Ich wollt die heut Mittag in der Soße kochen und Abends dann nochmal aufwärmen nicht das wir nachher den ganzen Abend kotz.gif müssen!
Ach Fenjala. Ich mache mir Sorgen um Dein Gedächnis. laugh.gif

Weisste noch ...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 22.08.2006)
Ach Fenjala. Ich mache mir Sorgen um Dein Gedächnis. laugh.gif

Weisste noch ...?

Ja,aber sind getroknete Pilze und Dosenpilze nicht unterschiedlich zu verarbeiten getroknete sind doch eher wie frische Pilze ,Champognons aus der Dose sind doch nict das gleiche oder? mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber steht da doch

...Für die Zubereitung frischer Speisepilze empfiehlt der aid deshalb:
Verwenden Sie die Pilze möglichst frisch und bewahren Sie diese nicht länger
als ein bis zwei Tage im Kühlschrank auf. Putzen und waschen Sie auch
augenscheinlich saubere Exemplare gründlich und bereiten Sie möglichst nur
so viele Pilze zu, wie sie auf einmal verspeisen können. Bleiben dennoch
Reste übrig, stellen Sie diese baldmöglichst in den Kühlschrank und
verbrauchen Sie sie spätestens am nächsten Tag. Kochen Sie
das Pilzgericht beim Wiedererhitzen kurz auf. Es sollten Temperaturen über
70 °C erreicht werden. Übrigens: Industriell haltbargemachte Speisepilze,
egal ob getrocknet, tiefgekühlt oder sterilisiert, dürfen Sie ebenfalls
aufwärmen
. aid
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn man die pilzgerichte schnell abkühlt und dann im kühlshrank aufbewahrt,kann nichts passieren.mach das schon seit 30 jahren so.egal,ob frisch oder aus der dose!
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Regel - nicht aufwärmen - stammt aus der Vor-Kühlschrankzeit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Kulinarische Herbstreise ... in den Süden der Toskana Falsches Wildragout: ..... sehr lecker Hülsenfrüchte: Umrechnung getrocknete - gekochte Fastfood? Selbstmachen! flaschendeko für chiliöl Suche Zerkleinerer der auch getrocknete Feigen schafft Pilze einfrieren