Suche günstigen Trockner... und brauche Ratschläge...

Hallo,

brauche Ratschläge über Kondenstrockner. Worauf muß man man beim Kauf achten? Ist es okay, wenn mann vielleicht einen gebrauchten kauft? Oder wo bekommt man gute Schnäppchen im Bezug auf Trockner?

Lieben Dank

babymond
Zitat (babymond, 22.08.2006)
Hallo,

brauche Ratschläge über Kondenstrockner. Worauf muß man man beim Kauf achten? Ist es okay, wenn mann vielleicht einen gebrauchten kauft? Oder wo bekommt man gute Schnäppchen im Bezug auf Trockner?

Lieben Dank

babymond

Ein Kondenstrockner ist teuer wie ein Ablufttrockner. Da braucht man den Schlauch bloß ins angekippte Fenster tun. Ich habe für meinen neu 169,-€ bezahlt, wollte vorher auch einen Kondenstrockner. Ich hab ihn von Marktkauf und 3 Jahre Garantie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bloß Fingerweg vom Billigschrott!


So 350-400 musst Du minimum anlegen......

Klar kannst Du auch nen gebrauchten nehmen.....da würde ich Dir nen gebrauchten Miele empfehlen, die sind meist noch Top in Schuss und laufen prima!

http://www.idealo.de/preisvergleich/Offers...-bauknecht.html


@Blondi: rolleyes.gif Super Ratschlag! rolleyes.gif Schonmal dran gedacht, dass es auch Wohnungen gibt, wo das Bad kein Fenster hat?

Bearbeitet von Miele Navitronic am 23.08.2006 10:46:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haben einen vom Media-Markt von Gorenje. Ist ne slowenische Firma! Super Ding brauch wenig Strom, viele leicht zu bedienende Programme, hat 300,- € gekostet! Ist allerdings ein Ablufttrockner, Kondenstrockner kosten ca. 50,-€ mehr!
Der von meiner Schwiemu ist von Bauknecht, Sch... teil, das Flusensieb funzt nicht, andauernd verstopft der Schlauch icon_mauer.gif ranting.gif und wer machts sauber?

Bearbeitet von Gassine am 23.08.2006 12:36:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gorenje hatte ich auch mal. Das ist eine super Marke. Leider hab ich sie jetzt nicht mehr weil ich meine Küche verkaufen musste.

Hier kannste Dich aber mal darüber informieren:
www.gorenje.de/6282

Ich glaube das ist ganz hilfreich.

Viele Grüße
Maggy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck doch einfach mal in die Zeitung in die Anzeigen...also ich finde, oft ist echt was brauchbares dabei! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Trockner-ungeeignete Wäsche mit Trockner ? Erfahrungen mit Electrolux EDI 96150 Iron Aid? suche Erfahrungen zu diesem Trockner [ICH BRAUCHE EURE HILFE] Suche passenden Trockner: Suche nach Trockner Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Trockner stinkt nach Fritteusenöl Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Trockner auf Waschmaschine