Ränder um den Herdplatten entfernen!


Hi

Als armer armer Azubi war ich froh das sich in meiner Wohnung ein Herd befand!
Bei näheren hinsehen verging mir die freude allerdings!
Er hat Braune fast Schwarze dicke Ränder um die Herdplatten!
Hab auch schon die Tipps von der Seite hier versucht doch nix hilft!
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps wie ich die los werde!!
Guckt euch am besten mal das Foto an!!

Danke euch!!


Schau mal hier:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...05&hl=putzstein

Und den Schaum von Putzstein schön einwirken lassen. Mehrmals behandeln.

Viel Erfolg
:blumen:


Hallo,

auch ich habe Probleme mit solchen Rändern gehabt. Nimm einfach ein bischen Spülmittel, verreibe das auf den braunen Stellen. Dann habe ich ein Geschirrtuch nass gemacht und zu einer langen Wurst gedreht und um die Herdplatte gelegt, so daß die braunen Stellen bedeckt waren. Das ganze lässt du einen Tag so liegen. Anschließend habe ich es mit der rauen Seite des Schwammes sauber bekommen.

Viel Glück.

Schnattchen


oder versuch mal den sif mit backofenspray einweichen,ein paar stunden ziehen lassen und dann mit der rauhen schwammseite oder ako pads bearbeiten.aber zieh gummihandschuhe an!!!

lG LILA


Zitat (die,die- die- lila- haare- hat @ 22.08.2006 20:57:13)
oder versuch mal den sif mit backofenspray einweichen,ein paar stunden ziehen lassen und dann mit der rauhen schwammseite oder ako pads bearbeiten.aber zieh gummihandschuhe an!!!

lG LILA

Das hat bei meinem Gasherd funktioniert. ;)


Kostenloser Newsletter