Webring gesucht

hallo ihr lieben,

suche einen webring, in dem ich mein zeichnen-forum eintragen kann.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke flowers_2.gif
Was ist aus Deinem Krebs- und Schmerzforum geworden ? Und aus dem Katzenforum ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 23.08.2006)
Was ist aus Deinem Krebs- und Schmerzforum geworden ? Und aus dem Katzenforum ?

das katzenforum hab ich aufgelöst und das schmerzforum läuft nicht so gut, aber hey - ich war selbst lange nicht da, hat sich doch ein bissl getan smile.gif...

Bearbeitet von Filou am 23.08.2006 08:06:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
...das katzenforum "lebt" auf meine privaten HP weiter smile.gif

aber das forum worum es mir hier geht (technisches zeichnen), ist meineswissens einfach das erste richtige und gut organisierte forum, was sich ausschließlich mit diesem thema befasst wink.gif

EDIT: kreative ideen sind natürlich immer willkommen - auch von allen, die NICHT registriert sind smile.gif

Bearbeitet von Filou am 23.08.2006 13:15:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Filou
Vor einiger Zeit hatte Lanie in einem Thread von dir etwas wegen eines Webrings gepostet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Löcher in den Rosenblättern: wer macht die da rein ??? Nickelbrille Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Reiterkenntnisse gesucht: Leipzig ruft ;-)
Passende Tipps