Waschmaschine: Wasser lauft aus

'Tut mir leid, dass mein deutsch nicht perfekt ist!
Also, Ich wohnte 2002 in Merseburg, (noch eine Geschichte) wo ich damals ein ............... Waschmaschine neu kaufte. Sie war weniger als 6 Monate alt als ich dann nach Frankreich umziehen musste. Sie war perfekt und nadelneau als ich sie in eine Garage lange unbenutzt lagerte. Jetzt ist sie wieder bei mir im Bauernhof, sieht gut aus, laeuft "problemlos"...ausserdem...Wasser laeuft raus von unten jedes mal sie beginnt und sie wird sich selbst dann automatish ausschalten! Was kann los sein? Bevor ich den Hinterteil raus scraube, habt euch eine Idee was los sein koennte?
Vielen Dank flowers_2.gif
girlinprovence


Willkommen bei den Muttis. Beachte bitte die Forenregeln. smile.gif

Bearbeitet von HSommerwind am 23.08.2006 13:20:47
Das einfachste wäre, das Sieb mal zu überprüfen. Vielleicht kann sie nur nicht abpumpen, weil es verstopft ist. Könnte da während der Lagerung in der Garage eine Maus ihr Nest gebaut haben? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hat ein Tierchen die Schläuche angeknabbert? In so einer Garage hat man ja ein halbes Jahr genüsslich Zeit, die leckeren Gummiteile zu probieren.... :-)
Überprüfe doch mal den Wasserzulaufschlauch, den Wasserablaufschlauch und schaue nach, ob das Sieb gereinigt ist.
Romy
Gefällt dir dieser Beitrag?
-----Hallo und willkommen

Wenns eine Frontlader Waschmaschine ist--also vorne die Tür hat , dann schau mal ob die Manshette , der Gummiring dicht ist ---kann auch sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Wenn die Katze krank wird... HILFE KÜCHE UNTER WASSER: Spülmaschine defekt? Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Seifenblasen: selbst gemacht... Waschmaschine Probleme mit Wasserzufuhr Schwarze Ablagerung an Amaturen und Waschbecken Dringendes Problem mit der Waschmaschine: Pumpt kein Wasser ab & Maschine geht aus