SuperNanny: So weit sind wir schon gekommen

GIBT'S DAS NOCH?????? ich dachte, die supernanny wäre abgesetzt ohmy.gif
manchmal bin ich froh, dass wir keinen tv mehr haben. sonst würde ich sowas vielleicht angucken und dann vermutlich auch agressiv werden ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schau es eigentlich auch nicht, aber gestern war es halt so.

Mich hat nur maßlos aufgeregt, dass die Kinder so vorgeführt werden. Da betteln sie nach Mama oder Papa und die Kamera hält voll drauf.

Wenn ich aber mit meinem Kind ins Kino z.B. gehe, weil ich als Erziehungsberechtigter sage, es darf den Film sehen mit 14 Jahren z.B., dasss geht natürlich nicht. Oh man, ich merke ich bin immer noch wütend.

Von mir aus sollen doch die Eltern verdienen was sie wollen und Probleme haben ohne end und gestellt sein was will, aber NICHT die Kinder soooo vorführen.

Ach man, die armen Würmchen, was soll aus den werden.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
da kann man nur hoffen, dass es kinder-schauspieler sind... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 01.09.2011)
da kann man nur hoffen, dass es kinder-schauspieler sind... whistling.gif

Geskripted ist das eh alles. Echt sind die Fälle so nicht. Da wird maßlos übertrieben.
Problem sind zum einen die Eltern, die sich für sowas casten lassen, und als Erziehungsberechtigte ihre Kinder so mit dem Nasenring durch die Arena schleifen, und zum anderen die Produktionsfirma, die so Veträge und solche Skripte anbietet. Aber gut, RTL hat es ja so bestellt. Und die Leute gucken es ja offensichtlich auch noch. icon_mauer.gif

Echt ist das alles halt nicht, aber viele nehmen das als echt wahr, gerade Jugendliche, die noch nicht so eine Medienerfahrung haben, und die Kinder leiden am Ende dadurch trotzdem, wenn ihre Mitschüler / Freunde / Eltern der Freunde das im TV sehen..

Aber die Hauptsache, die Eltern haben ihre "15 Minutes of Fame" rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich diese Supernanny sehe (diese Woche war sie Gast bei einer Talkshow, ich glaube es war Markus Lanz) könnt ich ausflippen ... schlimm genug, dass wir den gleichen Vornamen haben ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten wie lege ich eine nasse wand trocken? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi