Zitat (Sparfuchs @ 04.12.2008 09:06:52) |
Aber warum habt ihr nur Mitleid mit dem Jungen? Sie hat noch mehr Kinder - und die werden bestimmt auch nicht anders behandelt. |
Doch, da gibts schon Unterschiede...
*KLÖCK*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Ulli
Zitat (Sparfuchs @ 04.12.2008 09:06:52) |
Aber warum habt ihr nur Mitleid mit dem Jungen? Sie hat noch mehr Kinder - und die werden bestimmt auch nicht anders behandelt. |
Zitat (Don Promillo @ 04.12.2008 09:25:55) |
Doch, da gibts schon Unterschiede... *KLÖCK* |
Zitat (yuki @ 04.12.2008 09:37:08) |
Ich war immer wieder erstaunt darüber, das sich solch brutale Szenen vor laufender Kamera abspielen. |
Zitat (Binefant @ 04.12.2008 09:32:24) |
Allerdings meint sie immer noch, daß es reicht, den Jungen mal ein paar Tage wegzugeben und dann wird alles wieder gut |
Zitat |
Keine Mutter quält ihr Kind zum Spaß. Was die Familie braucht, ist professionelle Hilfe. Stattdessen bekommt sie den Haß aller RTL-Zuschauer. Und vergeßt nicht: Fast alle Mütter, die ihre Kinder quälen, sind als Kinder selber grausamst mißhandelt worden |
Zitat |
Meine kleine Tochter sagte gestern Abend: Mama,ruf da an,wir adoptieren den süßen Kleinen,hier hat er es besser als bei seiner Mutter. |
Zitat (bonny @ 04.12.2008 15:22:14) |
sorry aber... DAS hat deine kleine tochter mit angesehen :huh: :huh: ich konnte das nicht... :huh: |
Zitat (Brinarina @ 04.12.2008 15:11:08) |
Und da lobe ich mir RTL mal wirklich. |
Zitat (Brinarina @ 04.12.2008 15:11:08) |
Und da lobe ich mir RTL mal wirklich. Nicht nur das die zeigen wies aussieht (ob gestellt oder nicht, aber genauso läufts doch tagtäglich in sooo vielen Familien), sondern die haben das auch dem Jugendamt gemeldet. |
Zitat (Sparfuchs @ 04.12.2008 15:46:47) |
Je brutaler desto mehr Gaffer :labern: |
Zitat (yuki @ 04.12.2008 15:43:40) |
Wenn diese Sendung sensibler gemacht hat und dadurch einem Kind geholfen wird, weil man eher mal hinschaut und sich beim Jugendamt meldet, dann ist die Sendung es gestern wert gewesen. Sorry, dieses hach und huch .... und oh Gott oh Gott wie böse RTL, die böse böse Mutter. Was da gezeigt wurde ist REALITÄT. Und ich finde es gut, den Finger in die Wunde zu legen. Ich verachte zutiefst das Vorgehen der Mutter gegenüber ihrem Sohn. Aber ich breche nicht das Schwert über sie, denn in meinen Augen hat sie nach Hilfe gesucht, mehrfach. Als das Jugendamt ihr nicht geholfen hat, hat sie sich bei Katia Saalfrank gemeldet. Ihr zu unterstellen, das sei nur Geldgier finde ich sehr kurz gedacht. Sie ist eindeutig krank! Das wurde auch mehrfach so gesagt. Die Mutter selbst will ja nach der ambulanten Therapie auch in stationäre Behandlung gehen. |
Zitat (yuki @ 04.12.2008 16:38:33) |
Es gibt auch so manches, das ich zum :kotz: finde. Besonders Meinungen zur Sendung von denjenigen, die noch nicht einmal die Sendung gesehen haben. Sehr informativ! Und wer bitteschön hat hier behauptet, das RTL ein Wohltätigkeitssender ist :angry: ? Warum also diese Stimmungsmache??? |
Zitat (Sebring @ 04.12.2008 16:40:11) |
Diesen ganzen Theorien über Eltern die geschlagen wurden schlagen wieder, glaub ich nicht so richtig |
Zitat (Heiabutzi @ 04.12.2008 16:19:14) |
Da werden doch nur niedere Instinkte bei dem Publikum angesprochen, das sich den Dreck anschaut. |
Zitat |
Klar können sich die Eltern woanders die Hilfe holen aber wie wir gestern gesehen haben brauch man manchmal RTL um einen Termin beim Jugendamt zubekommen. |
Zitat |
Und am Ende des Jahres wird nochmal geschaut was aus den Familien geworden ist. |
Zitat |
Wenn es euch so nervt dann schaut euch das nicht an. Aber macht die Leute nicht nieder die das anschauen!!! Und wer es noch nie geschaut hat kann auch nicht mir reden!!! |
Zitat |
Unsere Fernsehprogramme gleichen immer mehr den amerikanischen. Nur nichts anspruchvolles, nichts zum denken. Das Fernsehen soll von den wirklichen Problemen ablenken. So ist ein Volk besser zu führen. Früher war es die Religion, heute ist es das Fernsehen. |
Zitat (Leuchtfeuer @ 05.12.2008 05:03:45) |
Jo, zieh ich mir den Strumpf auch mal mit an. Zusammen mit Heiabutzi. :freunde: Ich habe die Sendung bewußt NICHT gesehen. Ich kann aber mitreden. Und habe es getan. Wurde aber |