Hilfe, mich juckt's schon überall und ich stehe am Rande des hysterischen Nervenzusammenbruchs!!!!!!
Wollte ich doch heute Morgen das Bett machen und ordnungsgemäß die Frühstückskrümel aus dem Bett wischen (jaaaa, ich frühstücke öfters im Bett),da liegt doch so ein dicker Mohnbrötchenkrümel auf dem weißen Bett!!!!!
Nur - ich hatte gar kein Mohnbrötchen!!! :blink:
Und ich hab noch nie einen hüpfenden Krümel gesehen!!!
Ich hab den "Krümel" aber doch gefangen, in hysterischer Vorahnung mit dem Daumennagel geknackt und unter Tesafilm geklebt.
Damit mein Mann mich nicht für bekloppt hält. (Hatte vor exakt 23 Jahren schon einmal das Vergnügen, als mein Sohn grad geboren war.Damals hat mir auch nur der dicke kölsche Typ vom Gesundheitsamt geglaubt...)
Weiße Socken angezogen und noch zwei Wichte gefangen, sind aber wieder stiften gegangen.
Ich habe keine Haustiere!
Hatte nur am Sonntag von einem Besuch, der vier Freiläufer-Katzen hat.
Kann der sie uns "geschenkt" haben???
Den lass ich hier nieeeee wieder rein!!!
Bleiben die an mir? Gebissen haben die mich schon. So 'ne kleine Kette von roten Stichen/Bissen hab ich am Fuß.
Die sollen weggehen!!!! *Heul*
Was soll ich denn jetzt machen?????????????????
Bitte um schnelle "Hilfe"....sonst zieh ich hier aus....!!!!
Hysterische Grüße, Dobby :heul:
Bearbeitet von Dobby am 23.08.2006 21:24:28
Wollte ich doch heute Morgen das Bett machen und ordnungsgemäß die Frühstückskrümel aus dem Bett wischen (jaaaa, ich frühstücke öfters im Bett),da liegt doch so ein dicker Mohnbrötchenkrümel auf dem weißen Bett!!!!!
Nur - ich hatte gar kein Mohnbrötchen!!! :blink:
Und ich hab noch nie einen hüpfenden Krümel gesehen!!!
Ich hab den "Krümel" aber doch gefangen, in hysterischer Vorahnung mit dem Daumennagel geknackt und unter Tesafilm geklebt.
Damit mein Mann mich nicht für bekloppt hält. (Hatte vor exakt 23 Jahren schon einmal das Vergnügen, als mein Sohn grad geboren war.Damals hat mir auch nur der dicke kölsche Typ vom Gesundheitsamt geglaubt...)
Weiße Socken angezogen und noch zwei Wichte gefangen, sind aber wieder stiften gegangen.
Ich habe keine Haustiere!
Hatte nur am Sonntag von einem Besuch, der vier Freiläufer-Katzen hat.
Kann der sie uns "geschenkt" haben???
Den lass ich hier nieeeee wieder rein!!!
Bleiben die an mir? Gebissen haben die mich schon. So 'ne kleine Kette von roten Stichen/Bissen hab ich am Fuß.
Die sollen weggehen!!!! *Heul*
Was soll ich denn jetzt machen?????????????????
Bitte um schnelle "Hilfe"....sonst zieh ich hier aus....!!!!
Hysterische Grüße, Dobby :heul:
Bearbeitet von Dobby am 23.08.2006 21:24:28