12 Todsünden bei der PC-Arbeit: Fehler, die zu vermeiden sind


Habe eben etwas gefunden, was sicher noch nicht für jeden selbstverständlich ist, sind ja nicht alles Experten. Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich da schon mehrfach Mist gebaut habe :o

http://www2.oncomputer.t-online.de/c/59/98...=self,si=0.html


Ja,
danke, dass du den hier reingestellt hast. :blumen:


<_< Oh -Hilfe -ich gestehe ........da war soviel dabei was ich schon mal gemacht habe . :( -gute Info Nena !!! -Danke !!! :) (bin ein PC-Chaot). :(


Also ich kann zum Glück von mir behaupten die meisten Fehler nicht gemacht zu haben. Allerdings weiß ich jetzt von ganz neuen Fehlern, die man machen kann. :wacko:
Herje herrje ... wie war das noch:
Die Computerrevolution ist vorbei - sie haben gewonnen! :D


Benutze Gott sei dank kein Microsoft mehr - bin begeisterte Linuxerin :D
Aber für die andere 3 Tipps bin ich dir dankbar :blumen:


Danke, Nena!!
Alles habe ich nicht falsch gemacht, schon, weil das Wissen darüber zu speziell für mich ist. :hihi: Zwei Punkte werde ich mir jedoch merken für evtl. zukünftige Notfälle. :rolleyes:


Freut mich, daß es nützlich ist :) , meine Schwachstelle sind die USB-Stecker ;) .


ich will ja nich angeben - echt nich

aber ich mach nix davon falsch :rolleyes:

wenigstens weiß ich jetzt, dass ich alles richtig mache -_-


Zitat (Die Außerirdische @ 24.08.2006 11:55:45)

aber ich mach nix davon falsch :rolleyes:

wenigstens weiß ich jetzt, dass ich alles richtig mache -_-

:pfeifen: :pfeifen:

Oder deine Fehler sind so einmalig, daß doch nie jemand drauf gekommen ist, daß das überhaupt einer falsch machen könnte :pfeifen: rofl


Kostenloser Newsletter