12 Todsünden bei der PC-Arbeit: Fehler, die zu vermeiden sind

Habe eben etwas gefunden, was sicher noch nicht für jeden selbstverständlich ist, sind ja nicht alles Experten. Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich da schon mehrfach Mist gebaut habe ohmy.gif

http://www2.oncomputer.t-online.de/c/59/98...=self,si=0.html
Ja,
danke, dass du den hier reingestellt hast. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dry.gif Oh -Hilfe -ich gestehe ........da war soviel dabei was ich schon mal gemacht habe . sad.gif -gute Info Nena !!! -Danke !!! smile.gif (bin ein PC-Chaot). sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich kann zum Glück von mir behaupten die meisten Fehler nicht gemacht zu haben. Allerdings weiß ich jetzt von ganz neuen Fehlern, die man machen kann. wacko.gif
Herje herrje ... wie war das noch:
Die Computerrevolution ist vorbei - sie haben gewonnen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Benutze Gott sei dank kein Microsoft mehr - bin begeisterte Linuxerin biggrin.gif
Aber für die andere 3 Tipps bin ich dir dankbar flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Nena!!
Alles habe ich nicht falsch gemacht, schon, weil das Wissen darüber zu speziell für mich ist. hihi.gif Zwei Punkte werde ich mir jedoch merken für evtl. zukünftige Notfälle. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freut mich, daß es nützlich ist smile.gif , meine Schwachstelle sind die USB-Stecker wink.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich will ja nich angeben - echt nich

aber ich mach nix davon falsch rolleyes.gif

wenigstens weiß ich jetzt, dass ich alles richtig mache sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 24.08.2006)

aber ich mach nix davon falsch rolleyes.gif

wenigstens weiß ich jetzt, dass ich alles richtig mache sleep.gif

whistling.gif whistling.gif

Oder deine Fehler sind so einmalig, daß doch nie jemand drauf gekommen ist, daß das überhaupt einer falsch machen könnte whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Warum kann ich das Thema "Pflegetipps" nicht lesen: Ist die Löschwut wieder vorrausgegangen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Klausur-Fehlerindex SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Motivationsschreiben Soziale Arbeit Ich werde meinen Job kündigen: .... nur wie??
Passende Tipps
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
24 12
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41